Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir gefällt der neue Banner. Ist mal was anderes. Banner mit wenigen Ponys drauf haben wir sonst immer. Da ist mal ein so reichlich gefüllter was anderes. Mir macht da das Suchen fast noch am meisten Spaß bei^^
Joa - aber man könnte sich auch fragen, ob das nicht ein bisschen zu dick aufgetragen ist. Meganium, Pulse Wave sowie ich haben da wohl schneller alle Ponys durch als andere - und warscheinlich auch komplett Korrekt mit Namen.
Gut währe ein Banner der tatsächlich aus 10.000 Ponys besteht. Bitte Nachbessern und wiederkommen wenn es ordentlich erledigt wurde.

OK, der Banner gefällt mir sehr. Seit langem mal einer den ich richtig schön finde!
Ick freu mir, das Banner ist ja mal klasse. [Bild: 01-dash_smile.png] Ich hoffe doch nur, dass keines unserer Ponies unter Klaustrophobie leidet. Sonst wäre es ja die ganze Zeit traurig. ._.
das ist mal ein banner mit einer menge arbeit.
habt ihr da jeden einzelnen vektor kopiert?
(12.02.2015)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Gut währe ein Banner der tatsächlich aus 10.000 Ponys besteht. Bitte Nachbessern und wiederkommen wenn es ordentlich erledigt wurde.

Am Besten der komplette Hintergrund voll mit Ponys, genauso wie jeder Pixel, in dem kein Text steht. Was ist das denn sonst für ne Arbeitshaltung?! [Bild: cl-aj-hay.png]
(12.02.2015)Triss schrieb: [ -> ]
(12.02.2015)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Gut währe ein Banner der tatsächlich aus 10.000 Ponys besteht. Bitte Nachbessern und wiederkommen wenn es ordentlich erledigt wurde.

Am Besten der komplette Hintergrund voll mit Ponys, genauso wie jeder Pixel, in dem kein Text steht. Was ist das denn sonst für ne Arbeitshaltung?! [Bild: cl-aj-hay.png]

am besten auch noch alle animiert hüpfend und tanzend Luna TRCV
(12.02.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]
(12.02.2015)Triss schrieb: [ -> ]
(12.02.2015)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Gut währe ein Banner der tatsächlich aus 10.000 Ponys besteht. Bitte Nachbessern und wiederkommen wenn es ordentlich erledigt wurde.

Am Besten der komplette Hintergrund voll mit Ponys, genauso wie jeder Pixel, in dem kein Text steht. Was ist das denn sonst für ne Arbeitshaltung?! [Bild: cl-aj-hay.png]

am besten auch noch alle animiert hüpfend und tanzend Luna TRCV
Gebt mir 5 Minuten:
-1. Neue Datei > Film erstellen > Anzahl der Einzelbilder: 32
-2. Rauschen hinzufügen, Rauschtyp Gleichmäßig, Farbmodus Zufall
-3. Effekt wiederholen für alle weiteren Einzelbilder (Strg+F).

Da der Farbmodus "Zufall" herrscht, sind die unterschiedlich gefärbten Pixelpunkte für jedes Bild zufällig angeordnet. Das gibt ne bunte, animierte Pixelparty. \o/
(12.02.2015)Noizogeddon schrieb: [ -> ]Ich hoffe doch nur, dass keines unserer Ponies unter Klaustrophobie leidet. Sonst wäre es ja die ganze Zeit traurig. ._.

Keine Sorge, keins der Ponys heißt Klaus. Es gibt also nichts zu fürchten.
Wirklich ein geniales Banner. Cheerilee awesome
Einzig Pipsqueak nutzt es schamlos aus, dass alle dermaßen aneinander gedrängt sind - so wie er in Richtung Babs Seeds Flanke tatscht ...[Bild: cl-aj-glaring.png]
Da fällt mir auf, das Banner ist ein richtiges Wimmelbild.
Wo sind die Forenmaskottchen?  RD laugh
Ich find den Banner auch richtig klasse - verdammt gut geworden, aber ich find so Wimmelbilder, wo man immer wieder etwas neues sieht, wenn man neu raufschaut, ja sowieso super.
Auch finde ich es irgendwie super, dass einige Ponys nicht irgendwie wahllos draufgeklatscht wurden:
So stehen Shining Armor und Cadence zusammen, beim ersten Hinsehen sah es so aus, als würde sie sich bei ihm mit dem Kopf anlehnen,
und Button Mash steht auf dem Punkt und weiter links sieht seine Mutti mit entsetztem Blick zu ihm hin, so nach dem Motto: "Mach, dass du da runterkommst, junger Mann, sonst setzt es was" RD laugh
Wirklich gelungenes Banner. Toll, ich hoffe das hält sich ne Weile da oben (und fliegt nicht runter RD laugh )
Aber zum Thema "Da sind zu viele Ponys" :
Wenn Discord, Trixie, Sunset, Queen Chrysalis und Babs Seed drauf sind, dann fehlt doch noch.... Na, wer erräts ?
(Nein, den neuen Charakter mein ich ich nicht, weil der ja kein Pony ist)
(12.02.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Bestes Banner dieses Jahr. Twilight smile

der spruch wird noch öfters fallen..... übers jahr  RD laugh

--------------

hmmmm.... also der blick von milf pony (buttons mom) und die pose von snowflake Trollestia
Nach langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Banner AJ Prost
..
Sehr schöner Banner des Monats oder gar bald des Frühlings. Auf jeden fall sehr gut gelungen Pinkie happy
Mir gefällt das Banner auch sehr gut, könnten meinerseits ruhig auch noch ein paar Ponies mehr sein, aber passt natürlich auch so ganz hübsch. ^^

& Gratulation an das gesamte Team für diesen Erfolg, freut mich echt für euch. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Auch von mir einen "Glückwunsch" an diese unglaubliche Userzahl. Twilight smile

Mir gefällt der Banner auch. Viele, viele Ponies drin und viel zu entdecken. Bin überrascht, wieviele Ponies ich doch mittlerweile kenne...
Dann nun auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Das Banner ist zwar wirklich etwas überfüllt, passt aber zum Achievment, darum geht das schon in Ordnung.


Ich vermisse nur Flash Sentry etwas.

Spoiler (Öffnen)