Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fußball + Ponies = my life is complete Pinkie happy
Erstklassiges Banner ganz nach meinem Geschmack, 20 Daumen hoch AJ Prost

Hintergrund würde ich auch sagen, dass es etwas zu leer ist...vielleicht ein Paar Bälle rein? Cheerilee awesome
Einfach nur Cheerilee awesome

Vorallem Derpy und Dinky Twilight: not bad
Fußball: Meh.
Ponys: Yay!
Colgate zwischen RD und AJ: Yeeeeha!!! Cheerilee awesome
(was hat sie da für ein Tuch um den Hinterhuf gewickelt? Derpy confused )
Das sieht echt knorke aus, obwohl mich Fußball sonst nicht interessiert Cheerilee awesome
Nur die Seiten sind mir persönlich zu leer.
(14.06.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Nebenbei: Wenn ihr im User-CP unter "Optionen ändern" unten rechts den Style "Pony Dreams Neutral" auswählt, bleibt ihr von jeglichen Banner-Änderungen verschont und seht nur einen neutralen, beständigen Banner mit Ponys, frei von möglichen Spoilern zur neusten Episode und jeglichen Sonderaktionen.Twilight happy

Was ist wenn man as normale 'Pony Dreams' auswählt? Bleibt dann der Bronies 2000 oder ändert sich der unter dieser Einstellung mit? Der Banner ist wirklich massenhaft besser als der von 'Pony Dreams Neutral' aber einen Fußball-Banner möchte ich nun wirklich nicht haben Octavia angry
Ha! Sehr toller Header!

Auch wenn Fußball mich nicht interessiert.

Aww Lyra als Torwart einfach perfekt.
Fußball + Ponies = Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

Danke!

(Nebenbei könnte Rose auch dabei sein Big Grin )
Wie schon gesagt, episch. Endlich mit Trixie und Lyra. Der Schriftzug ist in der Tat besser.
Bildunterschrift: Netherland bucking season.
nice!
Daaaaaaawww also das toppt ja die grenzen der cuteness Twilight smile
Echt genial gemacht,wie immer Eeyup
Ponys in Fussballklamotten,why U are so Sexey?

Pinkie happy
Deadend
(14.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Was ist wenn man as normale 'Pony Dreams' auswählt? Bleibt dann der Bronies 2000 oder ändert sich der unter dieser Einstellung mit? Der Banner ist wirklich massenhaft besser als der von 'Pony Dreams Neutral' aber einen Fußball-Banner möchte ich nun wirklich nicht haben Octavia angry
Das normale "Pony Dreams" enthält nun den EM-Banner. Es könnte allerdings sein, dass der Jubiläumsbanner zum 2000. User noch in deinem Cache ist, dann würde er dir wohl weiterhin angezeigt werden.
Mich musste auch erstmal jemand darauf aufmerksam machen, den Browsercache zu leeren.

Nun gibts die gesamte Familie (W)Hooves im Fußball-Fieber. Tolles Banner FS grins
(14.06.2012)Dashy schrieb: [ -> ]
(14.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Was ist wenn man as normale 'Pony Dreams' auswählt? Bleibt dann der Bronies 2000 oder ändert sich der unter dieser Einstellung mit? Der Banner ist wirklich massenhaft besser als der von 'Pony Dreams Neutral' aber einen Fußball-Banner möchte ich nun wirklich nicht haben Octavia angry
Das normale "Pony Dreams" enthält nun den EM-Banner. Es könnte allerdings sein, dass der Jubiläumsbanner zum 2000. User noch in deinem Cache ist, dann würde er dir wohl weiterhin angezeigt werden.

Ja, hab noch den 2000-Banner und sicherheitshalber schon mal auf der HDD abgespeichert. Notfalls muss ich eben den Firefox so umprogrammieren, dass er mir entsprechende img-link-passagen im HTML-Code durch eigene angaben ersetzt wenn er die Seite lädt. Wie schwer kann das schon sein? Pinkie happy
Das dass EURO2012 Logo von der FIFA urheberrechtlich geschützt ist, ist aber bekannt, oder?
der neue Banner ist so Awesome
Hab jetzt zu "Pony Dreams Neutral" gewechselt (da ich eher kein Fan von Fußball bin) und finde es jetzt viel besser als die EM Version. Außerdem ist der Background von der EM Version bloß leer während Neutral den Background vom 2000er Banner noch hat. Die hätten doch zumindest bei EM Skin den Muffin Background machen sollen oder so... aber leer passt garnicht dazu Facehoof.
Mir fehlt das Zeug drumherum...
Also mir gefällt der EM-Banner recht gut^^
Wie bereits erwähnt wirkt er ein bisschen leer, aber
stören tut mich das nicht.

edit: 100. Beitrg
Leider wurde die Bannersammlung noch immer nicht aktualisiert...
Würde gerne noch die anderen Banner sehen die es mal gab Smile
(14.06.2012)MudkipGuy114 schrieb: [ -> ]Hab jetzt zu "Pony Dreams Neutral" gewechselt (da ich eher kein Fan von Fußball bin) und finde es jetzt viel besser als die EM Version. Außerdem ist der Background von der EM Version bloß leer während Neutral den Background vom 2000er Banner noch hat. Die hätten doch zumindest bei EM Skin den Muffin Background machen sollen oder so... aber leer passt garnicht dazu Facehoof.

Wer sind denn "die"? Derpy confused

Ich hätte schwören können, dass es im neutralen Theme keine Hintergrundmotive gibt, war so jedenfalls nicht geplant. Eigentlich müsste der auch leer sein.

Und an alle, die Hintergrundmotive/Kacheln vermissen: Die waren eh nur als temporärer Bonus geplant und schon viel länger im Einsatz als vorgesehen. Die Muffins sollten nur ein paar Wochen drin bleiben, und beim Party-Hintergrund passte es halt in den letzten Wochen immer zum Banner: zuerst das Staffelfinale, und dann das 2000. Mitglied. Ohne weitere Ideen blieb es halt bis heute beim 2000er. Bis Ende Februar war der Hintergrund also immer so leer. Wink

(14.06.2012)Bocki schrieb: [ -> ]Leider wurde die Bannersammlung noch immer nicht aktualisiert...
Würde gerne noch die anderen Banner sehen die es mal gab Smile

Jaja, erst wenn ich wieder mal Zeit haben sollte, kann ich mich um eine Aktualisierung kümmern. Zurzeit also garnicht.
Der Banner ist echt super geworden.
@Alphawolf: Hast du deine EM Pony eigendlich mal zu EQD geschickt?

Nur eine winzige Sache:
Gastgeber Polen aka BigMac fehlt.