Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.08.2012)Saij schrieb: [ -> ]Jap. Der BG lag wohl noch im Cache.

Das sieht ja schreklich aus Derpy confused
Nehmt omega's banner und nen normalen Hintergrund.
Wäre ich neu in diesem Forum würde mich dieser hintergrund+banner echt verschrecken.
Zitat:Das sieht ja schreklich aus Derpy confused
Nehmt omega's banner und nen normalen Hintergrund.
Wäre ich neu in diesem Forum würde mich dieser hintergrund+banner echt verschrecken.

sorry aber wenn ich es jetzt so sage aber WTF geht mit dir ab so schlimm ist es nun auch wieder nicht, und das jetzt alle mein Banner wollen will ich aber nicht der war nur als beispiel gedacht.
So endlich ist bei rmi auch das neue Design
An und für sich finde ich es wirklich super (Sternchen = Cheerilee awesome )
Und außerdem nicht nur einfarbiger HIntergrund hat was, vom Banner mal gnz zu schweigen, sehr gut wegen der GalaCon.
Nur die Blauen Schriftzüge, sprich Seitenzahl, Namen etc. sind nicht sooo gut erkennbar, aber alles in allem find ichs super :3
@Hundekuche Displosio
Ach nur am meckern... Also komm doch mal runter.
Wie sollte es deine Meinung nach aussehen ?
Blutbespritzt... ! Also reg dich nicht auf. Und wenn dir das ganze
nicht gefällt... ich sage es so: Niemand zwingt dich hierzubleiben...

PS: Bitte macht kein Flamewar draus nur weil euch mal das Banner, das für Ca. 1 Woche da ist
nicht gefällt ! Ein bisschen Niveau wenn ich bitten darf die Herren !

PPS: Mir gefällt das Banner + Hintergrund sehr gut !
Ich find das Banner ok. Es ist kein episches Meisterwerk, aber nachdem das alte einige Zeit gültig war, mal eine schöne Abwechselung. Das einzige: Der Galacon-Schriftzug wirkt ganz ohne Schatten etwas 'flach'.
Bei mir is immer noch kein neuer Banner zu sehen... Twilight: No, Really?
(07.08.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]Bei mir is immer noch kein neuer Banner zu sehen... Twilight: No, Really?
Cache löschen oder auf den Computer schlagen.
(07.08.2012)Meganium schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]Bei mir is immer noch kein neuer Banner zu sehen... Twilight: No, Really?
Cache löschen oder auf den Computer schlagen.

Cache hab ich schon 2 mal gelöscht!
Ich muss mich Hundekuche anschliessen. Ich finds auch nicht schön.
Glücklicherweise kann man ja in den Einstellungen noch den alten wählen (auch wenn mein Favorit soeben einfach verschwunden ist) >_>
So wie der Banner jetzt ist finde ich ihn ganz schick RD wink
Da uns der Banner von Omega auch viel besser gefällt und wir nochmals nachgefragt haben, ob wir ihn benutzen können, haben wir den Banner nun ausgewechselt. Twilight happy Nun sieht der Header wirklich sehr awesome aus. Cheerilee awesome
Da stimme ich sofort zu.
Der davor war ganz schön aber der jetzige gefällt mir besser Twilight smile
Celestia sei Dank wurde endlich der Banner ausgetauscht. Der neue passt.
Ich kann mich dem Lob an dieser Stelle nur anschließen. Der neue Banner ist wirklich ein riesiger Sprung was Design angeht und sieht einfach endsgenial aus! Danke Omega! Twilight smile
Richtig toll, den finde ich auch etwas besser als den alten, superb.
Ich bin trotzdem noch ziemlich depri wegen der Gala, aber naja was soll man machen..
Stuttgart ist viel zu weit weg und wegen sowas würden meine Eltern niemals Geld ausgeben RD laugh .. ich hätte es getan Applelie
Wuhu überarbeitete Version des Banners, danke Omega.

Zum Glück habe ich ihn schon im Thread gesehen daheim sehe ich es dann erst in Kombination mit den Hintergrund Pinkie happy
Ich frage mich wie der sowas hinkriegt^^
Deadend
(09.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich frage mich wie der sowas hinkriegt^^

Photoshop oder auch mit GIMP wäre sowas möglich.

Man muss nur wissen wie man die Layer Styles anwendet dann ist es nicht mehr so schwer und ich denke am besten lernt man mit probieren. Am Anfang sollte man aber schon paar Tutorials ansehen z.b. iceflowstudios hat gut Tutorials. Twilight smile so genug Off-Topic.

@Lazy: Naja gerettet ist übertrieben Pinkie happy wegen den Hintergrund er ist zwar etwas hell/durchlässig aber störend ist es nicht. Ist ja nur temporör.
Was mir am neuen Banner allerdings nicht so gut gefällt:

- Schrift zu klein (da ist noch jede Menge Platz drumherum)
- Canni steht einzeln und einsam am linken Rand