Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann mich an meinen ersten Banner gar nicht mehr erinnern RD laugh
Aber laut meinem Registrierungsdatum könnte es nur der Lunafest Banner sein oder der zu 1 Million Beiträgen.
chick! [Bild: 01-derpy_squee.png]

Schöner Auftritt der Maskottchen!

Leider kann ich nicht hin... [Bild: pc-denomuffin.png]
Der Header is ja genial, wie eifersüchtig sie da schaut Big Grin
Leider werde ich so dauerhaft daran erinnert dass ich nicht hin kann Whining
Das sieht echt Cheerilee awesome aus!
Galacon Edition, yay und ich kann nicht dort sein.
[Bild: cl-fs-sad.png]
Süßer Banner Twilight happy Ace und Canni passen gut zusammen.
Ohh wie freu ich mich schon auf die Gala [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
das nenne ich mal ein richtig gutes Banner. gefällt mir!
Der Banner ist echt Super. Gefällt mir richtig gut. ^^ Die Farben passen so schön und die Outfits sind so Awesome [Bild: cl-rd-awesome.png]

@Graf Alexandre: Wer schaut denn da Eifersüchtig? AJ hmm Happy Hoax schaut eher cool rüber. RD wink
Schöner Banner, gefällt mir. Der Hintergrund ist mal was Neues.
*räusper*

Der neue Banner ist....... so Awesome[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Gefällt mir richtig gut.
Der Banner sieht einfach wunderbar aus. [Bild: pc-tbob.png] Hat auf jeden Fall ein schönes Design.
Endlich mal wieder ein richtig guter Banner. (Das heißt nicht dass der vorherige nicht auch gut war, im Gegenteil). Stimmt einen richtig gut auf nächster Woche ein. Cheerilee awesome
(24.07.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]@Graf Alexandre: Wer schaut denn da Eifersüchtig? AJ hmm Happy Hoax schaut eher cool rüber. RD wink

Sie sieht so aus, als hätte sie sich schon ihren Colt für den Tanz rausgepickt. Nur, dass er davon noch nichts ahnt. Und Widerstand zwecklos ist RD wink
Schönes Banner\ Design... gefällt mir. Pinkie approved

Das einzige was schade ist: Werde nicht bei der GalaCon sein [Bild: cl-ts-supersad.png]
Passend zum baldigen Ereigniss, auch wenn ich keine Zeit dafür hab RD laugh
sehr schön RD salute
Ok, der Hintergrund schaut etwas nach 90-er-Jahre-Webdesign aus, aber das Banner ist ganz hübsch.
Sehr hübsch mit den beiden Maskottchen, auch wenn mir die ErdponyDame unbekannt ist.
(24.07.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Sehr hübsch mit den beiden Maskottchen, auch wenn mir die ErdponyDame unbekannt ist.

Das ist das Maskottchen der Galacon. [Bild: 01-derpy_glasses.png]
nach dem Milky way debakel ein Grund meinen Header auf default zu stellen

Top!
Sehr schick. Aber Happy steht der Zylinder irgendwie nicht so. RD laugh
Davon abgesehen gefällt mir der Banner sehr. Nur leider kann ich nicht mit zur Galacon...naja, nächstes Jahr. Twilight happy