Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das neue Banner sieht einfach nur super aus! An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an Demonheart, der es erstellt hat. Smile
den normalen Banner kann ich in der Zeit jetzt nicht anzeigen lassen, oder?
Nein, für das aktuelle Aktionsbanner wurde wie bei den letzten Malen das Standardbanner ersetzt.
Wenn es dich stört, musst du es entwerder per Userscript/Userstyle austauschen oder zu einem anderem Design wechseln.
Also diesmal gefällt mir der Banner Cheerilee awesome

Aber du kannst Theoretisch in den Einstellungen nen andern Banner einstellen AJ hmm
Nein, danke.
Gut gemacht, aber mir gefällt es nicht
Kann man die Foren Farbe ändern?
Alles müsste grüner sein.
ja grün aber mit viel mehr blau mit dabei
Moment........träum ich? Ein neuer Banner? Wow sieht super aus, auch wenn ich kein mega großen Changeling-Freund bin. Außerdem sieht das grün im Hintergrund recht nice aus. ^^
bei mir is der hintergrund noch violett (lila, purpur) passt aber vom kontrast so ganz gut AJ Prost
Cooler neuer Header, hat was! RD wink
Gefällt mir auch gut. Da hat Demonheart zurecht gewonnen.[Bild: rd-smile.png]
Gefällt mir auch gut, aber ich finde er würde besser zur "Nightmare Night" (aka Halloween) passen.
Kommt von Demon -> Ist gut~

Passt ja auch gut zu mir :3
naaaajaa...mag ich nicht wirklich...sieht einfach blöd aus...es gab meiner Meinung nach bessere banner zur Auswahl als das
Der Banner sieht zwar sehr gut aus, trifft aber nicht meinen Geschmack. Trotzdem gute Arbeit.
Ich finds sooo awesome und beantrage hiermit die Einführung als offizielles Forendesign! *_*
(28.05.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich finds sooo awesome und beantrage hiermit die Einführung als offizielles Forendesign! *_*

Das... ist es ja bereits xD
Erstmal den Changeling Header aus machen um zu schauen.
Oh ja der gefällt mir richtig gut, hoffe der bleibt auch weiterhin in der Auswahl.Pinkie approved
(28.05.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]
(28.05.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich finds sooo awesome und beantrage hiermit die Einführung als offizielles Forendesign! *_*

Das... ist es ja bereits xD

Wie was wie was wo?
Wähle einfach das Standarddesign aus und du hast den neuen Banner [Bild: cl-pp-happy.png]