Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also so, wieder Banner jetzt ist, sieht er echt gut aus. Smile

Kommt auch einer wieder bei 1000 Usern?
(07.02.2012)Dante schrieb: [ -> ]Kommt auch einer wieder bei 1000 Usern?

Natürlich! Pinkie happy
Netter Banner aber ein bisschen unterbesetzt oder ?
Ich finde die Banner die ihr macht richtig super und vor allem das ihr euch jede Woche wieder die mühe macht einen neuen zu erstellen.

Bei dem aktuellen allerdings fehlt mir Irgendetwas. Leider kann ich euch nicht sagen was genau es ist, vielleicht kommt es mir auch nur im Vergleich zu den Vorherigen so vor.
Mir wäre Ninjadash lieber gewesen als dass wo sie im Bett liegt, aber wer bin ich mich darüber zu beschweren?! ^^

Ich find die Banner auch immer genial!
Ich liebe Dashy so, wie sie in dem Bett liegt und sich so freut. Kann nie schaden, sowas als Banner zu haben. Twilight happy

Gefällt mir mal wieder sehr gut

(07.02.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]Netter Banner aber ein bisschen unterbesetzt oder ?
(07.02.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(06.02.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]Ich finde das neune Banner zwar ganz nett, aber irgendwie ist mir das mit nur zwei Vektoren ein bissl zu wenig.

Naja, bis Ende Oktober hatten alle Banner nicht mehr als zwei Vektoren. Der Header soll ja keine Show der Top5-Vektoren zur letzten Folge oder so darstellen, sondern in erster Linie den Namen des Forums bereitstellen. Wink Zusätzliche Bilder sind so gesehen nur ein Bonus, damit's besser aussieht, aber der sollte auch nicht zu überladen wirken.
Dazu hat sich der werte Fabr0ny eine Seite zuvor geäußert. RD wink

Find ich auch besser so. ^^
Wir wissen ja alle worum es im Forum geht und man muss ja nicht ständig auf´s Banner starren. Derpy confused

(07.02.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(06.02.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]Ich finde das neune Banner zwar ganz nett, aber irgendwie ist mir das mit nur zwei Vektoren ein bissl zu wenig.

Naja, bis Ende Oktober hatten alle Banner nicht mehr als zwei Vektoren. Der Header soll ja keine Show der Top5-Vektoren zur letzten Folge oder so darstellen, sondern in erster Linie den Namen des Forums bereitstellen. Wink Zusätzliche Bilder sind so gesehen nur ein Bonus, damit's besser aussieht, aber der sollte auch nicht zu überladen wirken.

War ja nicht böse gemeint und das nicht alle Vektoren sofort verfügbar sind weiß ich auch. Habe halt nur etwas mehr erwartet. Twilight happy

(07.02.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(06.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Wird denn die Bannersammlung nicht mehr aktualisiert? Sad
http://www.bronies.de/misc.php?page=banner

Hatte ich erst gestern wieder vor, allerdings bin ich dann nicht mehr dazu gekommen, die neueren Banner einzubauen. Mach ich dann heute oder morgen noch.

Danke, dass du sie aktualisert hast, allerdings hast du das 666. Banner vergessen.
Das neue banner gefällt mir sehr
Etwas bunter als das letzte
Aber auch das Herz als "O"-Ersatz ist en super idee finde ich RD wink
CMC FTW RD deals with it
Mit nem Herzchen als O im Banner. Awwww Twilight happy
Sieht super aus der neue der Blick zwischen Cheerilee und Bic Mac Heart
Twilight smile Exellent!
Ein grandioses Banner. CMC gut in Szene gesetzt und auch Cheerlie mit Big Mac sieht einfach wunderbar aus! Das Heart als "o" passt ebenfalls gut ins Bild.
Mir gefällts! Pinkie happy
Gefällt mir sehr gut. Die wichtigsten Elemente der Folge sind da und gut in Szene gesetzt^^
yay, gefällt mir gut, mit demHeart^^
Jau, super Banner Pinkie happy Cheerilee und Big Mac sind einfach ein gutes Pärchen Twilight smile
Ich hätte mir ja die gestreckten Ultrahälse der CMC für den Header gewünscht, aber egal, es ist auch so gut gelungen!
(13.02.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich hätte mir ja die gestreckten Ultrahälse der CMC für den Header gewünscht, aber egal, es ist auch so gut gelungen!

Oder ein Vektor von diesem Blick:

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome
(13.02.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]
(13.02.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich hätte mir ja die gestreckten Ultrahälse der CMC für den Header gewünscht, aber egal, es ist auch so gut gelungen!

Oder ein Vektor von diesem Blick:

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome

Ich glaube, man tausend Gesichtsausdrücke aus der Folge kopieren Twilight happy

BTT:
Mir gefällt auf jeden Fall der Header zur neuen Folge. Spitzen Header für eine spitzen Folge. Cheerilee awesomeEeyup
Neuer Banner in einem Wort:
A-W-E-S-O-M-E!
Einfach nur super niedlicher Banner ^^