Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2014)Richelieu88 schrieb: [ -> ][...]

Obwohl: Milky Way wäre auch ganz passend gewesen (frage mich an dieser Stelle, ob das ebenfalls so heftig eingeschlagen wäre). AJ hmm

Gab es doch schon einmal, und seltsamerweise, trotz entschärfung, sind Leute ausgeflippt, und nicht gerade wenige.
Lustigerweise waren es garade die Schreihälse, die den meisten überhaupt erst eröffnet haben, was es mit MW auf sich hat.
Es ist so behindert sich darüber zu freuen das diese Banner die Funktion erfüllt hat! Welche Funktion verdammt?! Andere Bronys die halt so ein scheiß echt auf den Sack gehen damit zu nerven ist das erfüllen einer Funktion?!

Wollt ihr mir damit sagen das es eure Funktion ist andere zu nerven? Habt ihr nichts besseres zu tun als andere auf den Sack zu gehen und sich dann noch darüber zu freuen?

JA ich bin eine RIESIGE Moralapostel da ich es ja voll nicht mag wenn man mich anpisst!! Alles die eine andere Meinung zu diesem Banner haben als "Ja voll geil hhihihihihihi!!!" sind also Moralapostel?!

Ich bin so froh das ich mich immer mehr vom Bronytum distanziere, weil langsam aber sicher sinkt das Schiff und ich flüchte lieber wie eine Ratte als das ich mit in die Tiefe gerissen werde! -.-

Eure Moralapostel Nummer 1!
(01.04.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Ein Aprilscherz soll unangenehm provozieren

Wer sagt das? Wo steht das?
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Night Owl schrieb: [ -> ]...Gutmenschen und Moralapostel aus ihren Löchern gekrochen

Genau. Alle Menschen, die noch den Anstand haben, sich in der 4chan-Generation nicht über alles und jeden lustig zu machen, nur weil sie damit ihr kaputtes Selbstbewusstsein verstecken können, sind Moralapostel..
Arme Community.

Du meinst einer der Menschen, die einen ermahnen, wenn man einen Joke macht, der Behinderte involviert, während der Typ im Rollstuhl neben dir sich einen ablacht.
(01.04.2014)Waterloo schrieb: [ -> ]Es ist so behindert sich darüber zu freuen das diese Banner die Funktion erfüllt hat! Welche Funktion verdammt?! Andere Bronys die halt so ein scheiß echt auf den Sack gehen damit zu nerven ist das erfüllen einer Funktion?!

Wollt ihr mir damit sagen das es eure Funktion ist andere zu nerven? Habt ihr nichts besseres zu tun als andere auf den Sack zu gehen und sich dann noch darüber zu freuen?

JA ich bin eine RIESIGE Moralapostel da ich es ja voll nicht mag wenn man mich anpisst!! Alles die eine andere Meinung zu diesem Banner haben als "Ja voll geil hhihihihihihi!!!" sind als Moralapostel?!

Das hast du so schön gesagt... [Bild: rd-rarity4.png]
Ich hätte noch eine gute Idee, wir könnten noch einen Header machen mit türkischstämmigen Ponies die einen deutschen zusammentretenPinkie happy

Und darüber steht dick und fett: Deutsche sind Kartoffeln und wir klauen eure FrauenPinkie happy

Nun also da ich weiß das einige Bronies einen eher abnormalen fetisch bezüglich Uniformen und Militär haben wundert das eigentlich nicht. Wenn man sonst keine Hobbies hat und immer in der Schule gemobbt wurde von bösen Migranten dann versucht man halt irgendwie Autorität auszustrahlen... was einfcah nie gelingt RD laugh
(01.04.2014)DasTentakel schrieb: [ -> ]Du meinst einer der Menschen, die einen ermahnen, wenn man einen Joke macht, der Behinderte involviert, während der Typ im Rollstuhl neben dir sich einen ablacht.

Mit dem Unterschied, dass man dann WEISS, dass dieser das auch lustig findet, und solche witze nur macht, wenn man den menschen kennt.

Hier kann es durchaus sein, dass jüdische Bronies das hier sehen und sich nur denken WTF?
Und das soll dann gut sein? -.-
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Tiwaz schrieb: [ -> ]Mir und einigen anderen gefällt das Banner, wollen diejenigen, denen es nicht gefällt unsere Meinung nun also unterdrücken? Habt ihr die Hoheitsgewalt zu bestimmen, was parodie ist, und was nicht, bzw. was lustig ist, und was nicht?

Es geht darum, dass viele das anstößig und vllt auch verletzend finden, und der Scherz nicht direkt ersichtlich ist, habt ihr das noch nicht kapiert?
Scherze sollten harmlos sein.

Das hier ist es nicht.

> 1. April
> Scherz nicht ersichtlich


http://de.wikipedia.org/wiki/Kalender
http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

Selbst wenn ihr nicht rafft WO der Witz liegt, ist ersichtlich, DASS das keine ernst-, sondern eine witzig gemeinte Sache ist. Infolge dessen solltet ihr genug Verständnis von Zeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit) haben um zu raffen, dass die Restzeit bis zum Ablauf eines 24-Stunden Tages (http://de.wikipedia.org/wiki/Tag) sich ständig vermindert und ihr das Layout eigentlich bald wieder los seid.

Oder auch: Welche Mühen auch immer ihr investiert um gegen diese Entscheidung zu wettern, ihr verschwendet eure Lebenszeit darauf auszudrücken, dass ihr etwas nicht versteht, was ihr im Grunde auch gar nicht verstehen wollt.
Waterloo schrieb:Alles die eine andere Meinung zu diesem Banner haben als "Ja voll geil hhihihihihihi!!!" sind als Moralapostel?!
Mir gefällt das Banner aber ich kann auch nicht über den Scherz lachen.

Bin ich nun ein Moralapostel?
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)DasTentakel schrieb: [ -> ]Du meinst einer der Menschen, die einen ermahnen, wenn man einen Joke macht, der Behinderte involviert, während der Typ im Rollstuhl neben dir sich einen ablacht.

Mit dem Unterschied, dass man dann WEISS, dass dieser das auch lustig findet, und solche witze nur macht, wenn man den menschen kennt.

Hier kann es durchaus sein, dass jüdische Bronies das hier sehen und sich nur denken WTF?
Und das soll dann gut sein? -.-

Comedians und Kabarettisten kennen jeden Besucher? Nice.
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)DasTentakel schrieb: [ -> ]Du meinst einer der Menschen, die einen ermahnen, wenn man einen Joke macht, der Behinderte involviert, während der Typ im Rollstuhl neben dir sich einen ablacht.

Mit dem Unterschied, dass man dann WEISS, dass dieser das auch lustig findet, und solche witze nur macht, wenn man den menschen kennt.

^this. Zudem ist es ein Unteschied, ob ein Witz in einem privaten Rahmen oder in der Öffentlichkeit gemacht wird. Siehe mein vorangegangens Argument.
Nicht so viele Posts auf einmal, ich komme mit lesen und lachen nicht hinterher RD laugh

Egal, muss jetzt eh weg. Haut euch noch schön die Köpfe ein Twilight happy
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)DasTentakel schrieb: [ -> ]Du meinst einer der Menschen, die einen ermahnen, wenn man einen Joke macht, der Behinderte involviert, während der Typ im Rollstuhl neben dir sich einen ablacht.

Mit dem Unterschied, dass man dann WEISS, dass dieser das auch lustig findet, und solche witze nur macht, wenn man den menschen kennt.

Hier kann es durchaus sein, dass jüdische Bronies das hier sehen und sich nur denken WTF?
Und das soll dann gut sein? -.-

Hehe wenn du wüsstet wie unser bronies stammtisch jude mit nazi kram um sich wirft, der wird dass hier am härtesten feiern
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Hier kann es durchaus sein, dass jüdische Bronies das hier sehen und sich nur denken WTF?
Und das soll dann gut sein? -.-

Du wirst lachen, aber ich kenne hier ein Mädchen aus dem Forum was Jüdin ist und die würde sich über dieses Banner eher amüsieren, allerdings noch mehr über diese Diskussion hier.
(01.04.2014)Waterloo schrieb: [ -> ]Welche Funktion verdammt?!

Das sich solche leute wie du darüber ärgern
9 Gäste und co! Wir werden richtig berühmt heute, ich weiß es irgendwie Pinkie happy

nach den bösen Facebookbronies, den Dolanern gibt es nun die was weiß ich BroniefaggotsRD laugh

BITTE SCHLAGT EUCH DIE SCHÄDEL EIN UND SCHICKT MIR BILDER UND VIDEOSRD laughRD laughRD laugh
Ich bin makabere Aprilscherze gewöhnt. Auch wenn es meistens nicht mal böse gemeint war...
Spoiler (Öffnen)

Heute bin ich allerdings derben Humor gewöhnt, sonst dürft ich sowas wie South Park und Family Guy auch nicht mögen... darum erschüttert es mich jetzt auch nicht so sehr, kann aber auch nachvollziehen, wenn sich andere User darüber aufregen
(01.04.2014)DasTentakel schrieb: [ -> ]Comedians und Kabarettisten kennen jeden Besucher? Nice.

Diese wissen, was sie sich ansehen werden, das Banner kam relativ unerwartet. Zumindest sein Nazithema.

(01.04.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Du wirst lachen, aber ich kenne hier ein Mädchen aus dem Forum was Jüdin ist und die würde sich über dieses Banner eher amüsieren, allerdings noch mehr über diese Diskussion hier.

Das gilt aber nicht für alle.

Für ein Forum, das u.A. Rücksichtnahme predigt, ist das hier ne schwache leistung..

Das widert mich so an..
Damit ein bisschen Aufklärung auch noch gemacht wird:

Altdeutsche / Gotische Schrift ist von den Nationalsozialisten nicht erfunden worden.
Der Totenkopf wurde von vielen Organisationen als Symbol gewählt. Im kontext auf Deutschland der NS-Zeit sowohl von der Wehrmacht, als auch von einer SS-Panzerdivision.

Aus diesen beiden Brocken einen "Beweis" abzuleiten, das es die Intention gewesen sei, eine art SS Propaganda zu schaffen, ist meines Erachtens nach super dürftig. Möglich ja, aber trotzalledem dürftig.

Auf jeden fall generiert es traffic und klicks.

Und schön zu sehen wie der Pawlowsche Reflex funktioniert.
(01.04.2014)DasTentakel schrieb: [ -> ]Comedians und Kabarettisten kennen jeden Besucher? Nice.

Das nicht, aber Kabarettbesucher wissen was sie erwartet, im gegensatz zu einem hypothetischen jüdischen Internetuser, dessen Großeltern den Holocaust noch miterlebt haben, und der nun zufällig auf diese Seite trifft. Bin ich jetzt ein Gutmensch und Moralapostel, weil es mich interessiert, was dieser Mensch denkt? So be it!