Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wohooooo awesomes banner Happy ich freu mich schon total auf die con, das banner steigert die vorfreude natürlich noch FS grins
Naja, wenigstens sind die 3 best Ponies (meiner Meinung nach) wieder nebeneinander AJ Prost
Ich find den Banner toll. Auch wenn Canni dann etwas zu groß zu den anderen Mane 6 wirkt.
Warum kann ich das neue Banner nicht sehen? FS sad
War bei mir auch eben so AJ hmm
Ist aber wieder gut Big Grin
Superedel geworden - Da kann die Gala ja kommen Smile
LOL wenn ich mich Abmelde, sehe ich das neue Banner. Wenn ich mich dann wieder Anmelde sehe ich wieder das Alte...! Derpy confused
Schöner Banner. Endlich mal einer mit einer anderen Farbe Twilight smile.
3 big YESES fürs banner. Twilight happy
Sehr schönes Banner, Cannie gefällt mir besonders gut ^^
absolut cooler Banner, mach richtig freude auf die Gala.
Da ich leider nicht komme, wünsch ich jedoch allen anderen viel Spaß
Yay der Banner macht echt noch mehr Vorfreude zu Galacon^^

Gefällt mir sehr gut!^^
Ich hab heut morgen gedacht ...w as ist den jez los ist mein Computer Schrott ... und dann habe ich bei meiner Verpeilheit erst später gemerkt wir haben ein geiles neues Banner .

Also echt , der Banner ist super ^^
Das ganze Design ist der Hammer.
This is the best Design EVER Twilight smile
Die GC Edition ist the best design ever. Ausgenommen Brownies.de Cheerilee awesome
Der Hintergrund ist sehr hübsch. Für mich als Hobbysternengucker besonders^^

Der Banner ist ebenfalls klasse. Klar durfte Canni darauf nicht fehlen.
Die Logo-Schrift gefällt mir nicht. Ist grau und fade, da würde noch viel gehen! Hintergrund ist ganz nett, aber auch nicht das Optimum. Ich muss ganz ehrlich sein: Das ist einer der schwächsten Banner bisher.
Okay, mir gefällts. Weil es endlich mal was anderes ist. Dieses lila mit oder ohne Ballons ist wirklich schon öde geworden und so eine Abwechslung tut gut, auch wenn es nur kurz ist.

Aber sie ist nicht perfekt. Als ersters der Schriftzug den Corus schon erwähnt hatte. Der Schatten sieht einfach etwas karg aus. Vieleicht hätte man den gesamten Schriftzug in einer anderen Farbe machen sollen, passt einfach so wie es jetzt ist nicht zum BR. Und ja, das Größenverhältnis von Canni (Gut gezeichnet - Kompliment an Livid) zu den Mane 6 ist auch etwas komisch.

Dann ist es übrigens leicht anstrengend die Links bei dem Hintergrund zu lesen. (Ganz unten das MyBBoard.de oder "Druckversion anzeigen" ein Stück darüber) Aber das ist nicht soo dramtaisch.

Außerdem sieht man jetzt noch besser wie hässlich die Grafiken der Forensoftware ist. (Z.B: Die Sterne bei der Themenbewertung) Jedenfalls bei mir.

So, aber wie bereits gesagt, es ist eine echt angenehme Abwechslung, schade, dass ich nicht zur Galacon gehen kann.
Der Hintergrund in einem solchen sternenlook gefällt mir wirklich sehr gut..
Der Schriftzug, okay, ja er ist grau.. Aber mein gott.. Viele leute stehen auf grau. Cheerilee awesome
Das vorherige fand ich zwar um einiges besser, aber auch das gefällt mir gut. ^^
Banner gefällt mir sehr gut!

Allerdings würde ich den Hintergrund vielleicht auf fixed setzen, weil es beim Scrollen schon sehr nervt, wenn sich der Farbverlauf immer wiederholt.Derpy confused