Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@DashR so siehts aus ... aber ich benutze es in vielen Foren ich meine es ist erlaubt
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]is mir egal wenn es so ein Banner gibt-die Leute können ruhig wissen das ich von der einstellung absolut gegen Rechts bin also eig. Punk

Na das erklärt einiges. RD laugh
Wegen mir kannst du das ja auch so machen.
Aber nur weil manche diesen Banner mögen heißt das nicht das sie rechts sind.
(01.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]is mir egal wenn es so ein Banner gibt-die Leute können ruhig wissen das ich von der einstellung absolut gegen Rechts bin also eig. Punk

Na das erklärt einiges. RD laugh
Wegen mir kannst du das ja auch so machen.
Aber nur weil manche diesen Banner mögen heißt das nicht das sie rechts sind.
NEIN NEIN NEIN !
PaTi darf ich jetzt mit dem runtermachen der rechten beginnen?
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Hab mal meinen Avatar angepasst Wink

Jetzt kommst du wie ein überempfindlicher Brony rüber, der keine Späße erträgt.
Du reagierst immer sehr schnell und falsch auf Provokationen, merke ich. Habe ich auch beim Button-Mash-Thema gemerkt.
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]PaTi darf ich jetzt mit dem runtermachen der rechten beginnen?

Ja sie haben die Erlaubnis
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Hab mal meinen Avatar angepasst Wink

Ebenso Pinkie approved
Die meisten vertragen doch hier extrem viel Spaß, wieso sollte "clopper" nicht von dieser Sorte Mensch sein?
@Flutterplex
Ganz einfach, weil er ein Musterbeispiel des ideologischen Schutzreflexes zeigt, und nun natürlich auch noch gegen die Millionen pösen Nazis hier im Forum vorgehen muss...RD wink
SIEBEN JAHRE MILITÄRAKADEMIE NUR DAMIT MAN LERNT WIE MAN LÖFFEL UND GABEL HÄLT!
Big Grin
(01.04.2014)PaTi schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]PaTi darf ich jetzt mit dem runtermachen der rechten beginnen?

Ja sie haben die Erlaubnis

Runter machen von Rechten, den Rechten oder deinem Rechten? AJ hmm
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]Die meisten vertragen doch hier extrem viel Spaß, wieso sollte "clopper" nicht von dieser Sorte Mensch sein?

Er protestiert gleich dagegen.

@"Flutterplex"
Bin gespannt, ob du morgen noch entbannt bist.
Ehhm will ja nix sagen aber

Heil Celestia©

Nieder mit ihnen xd
(01.04.2014)DashR schrieb: [ -> ]Hier regen sich so viele darüber auf, dass das Banner vom Forum ETWAS "Altdeutscher" geworden ist, aber niemand beschwert sich über das verfassungswidrige Symbol im Avater von "Clopper"? Facehoof

Nach §86 StGB ist nur das verwenden von "Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" verboten. Dieses Symbol (das durchgestrichenen Hakenkreuz) stellt keinerlei Verstöße gegen geltende Gesetze dar, da es der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen dient und ist gegen die - im genannten Paragraphen - verfassungswidrigen Kennzeichen gerichtet, somit nach §86 Abs. 3 StGB erlaubt.
Naja ich verstehe so weit Spaß ich bin nur überzeugter Linker und stehe für meine Meinung und es gibt da 2 Dinge die ich nicht ab kann:

Nazis und Nazi stuff etc.
Geldgeile Großkonzerne etc. bzw teils die heutige Welt

Aber gegen anderen Humor oder sonstiges hab ich nix und bin gut drauf

hätte ich keinen Humor würde ich nicht Clopper heißen xD
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Naja ich verstehe so weit Spaß ich bin nur überzeugter Linker und stehe für meine Meinung und es gibt da 2 Dinge die ich nicht ab kann:

Nazis und Nazi stuff etc.
Geldgeile Großkonzerne etc. bzw teils die heutige Welt

Aber gegen anderen Humor oder sonstiges hab ich nix und bin gut drauf

hätte ich keinen Humor würde ich nicht Clopper heißen xD

Dann wechsel doch das Design. Mir gefällt deine linke Propaganda genauso wenig dir unsere.
Evtl. hilft das gegen clopper...

[Bild: 29149_Anti-Zecken-Spray-16635_xxl.jpg]

Im going to hell for this.

Spoiler (Öffnen)
wenn du sagst Unsere bedeutet das du stehst auf der Nazi Seite?
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Naja ich verstehe so weit Spaß ich bin nur überzeugter Linker und stehe für meine Meinung und es gibt da 2 Dinge die ich nicht ab kann:

Nazis und Nazi stuff etc.
Geldgeile Großkonzerne etc. bzw teils die heutige Welt

Aber gegen anderen Humor oder sonstiges hab ich nix und bin gut drauf

hätte ich keinen Humor würde ich nicht Clopper heißen xD

Alter.. ich bin Kommunist und das du linker bist macht mich sad.
Denn a) Nazis und Rechtsextremismus ist verdammt witzig
b)Das du Clopper heißt könnte auch an deinem Herren und Meister liegen. Deine Ferale weißer Drachen Tulpa könnte dich dazu gezwungen haben.
Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und der Sonne?

Die Sonne geht im Osten auf - Hitler ging im Osten unter.