Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hübscher Banner, gefällt mir gut [Bild: fluttershy_clap.png]
(31.12.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(31.12.2014)Colora Paint schrieb: [ -> ]Wenn ich mich richtig erinnere, ist der vom letzten Jahr... Teilweise?

Jedenfalls schön, ihn wieder zu sehen.
Öhh nee, dass ist der komplette Banner von letzten Jahr.  Twilight happy Schön designed ist er ja. :3 Da soll noch einer sagen das der Banner nicht regelmäßig auf aktuelle Anlässe angepasst wird xD

Guten Rutsch euch allen! Smile

Dann hab ich mich nicht geirrt. [Bild: cl-pp-awesome.png] Danke und guten Rutsch
Also der Banner ist schick, ja. Aber ich hatte erst noch den blauen Hintergrund vom Winterdesign, was wesentlich besser aussah, als das jetzige ;_;
ich hatte auch erst den blauen Winterhintergrund, finde persönlich aber, dass was dunkleres als Hintergrund besser passt - Feuerwerk kommt bei Nacht einfach besser :3
Schöner Banner. [Bild: fluttershy_clap.png]

Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr ^^
Der Banner sieht nach gut Knall Peng aus [Bild: cl-pp-partytime.png]
Gefällt mir sehr gut der Banner Twilight happy
Mir ebenfalls - auch wenn ich den letztes Jahr nicht gesehen hatte.
Wow, zwei der besten Banner für Feste in Folge, meiner Meinung nach. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Der Neujahrs Banner sieht echt genial aus Big Grin , nicht das der Weihnachtsbanner nicht auch super genial war
Ein ganz guter Banner Twilight happy
Toller Banner gefallt mir

Ein guten rutsch euch allen  RD wink
Urleiwand da Banner

Auch allen'n gutes neues.
Der Jubiläumsbanner schaut super aus Twilight smile

Ich hoffe denn gibt es später zur dauerhaften Nutzung[Bild: cl-pp-awesome.png]
Jap, das ist ein echt schicker Banner. Zwar noch keine 10.000 Ponys, aber nah dran.[Bild: cl-aj-conceited.png]
Der Banner ist schick, ja. Aber ich kann den Hintergrund langsam nicht mehr sehen. D: Zum Glück nicht lila.
Ich stimme Komm zu, der Banner ist genial, aber bitte mal wieder was helles, z.B. Sowas wie das blau aus dem Winterbanner Twilight happy
Der Banner ist Toll geworden [Bild: cl-pp-joy.png]

gegen was helles hätte ich auch nichts dagegen ;D wäre vllt wieder was anderes ;D
Aber nichts zu helles x.x XDD
Braucht der nur bei mir so lange zum laden? D:
Wiedermal ein sehr cooles Banner.[Bild: rarity_cute.png]