Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wann kommt ma en molestia banner,.... Trollestia
(immerhin sie gehört zum fandom wie die leberwurst aufs brot)

Dafür wäre ich auch FS grins

Obwohl ich mir nicht sicher wäre welcher Banner mich dann mehr anmachen würde AJ hmm
Interessanterweise ist das Forum nicht alleine mit der Idee, eine Parodie in diese Richtung aufzuziehen.

Vieleicht kennt der eine oder andere BeHaind (177.603 Abonnenten). Die haben ein Video zu SiegHain! veröffentlicht

Spoiler (Öffnen)

Dies zeigt mir, dass eine Parodie diesbezüglich doch breitfächiger aktzeptiert ist, auch zum 1. April.
Ich erkläre diese Diskussion für beendet.

Das Design sollte so lange bleiben wie es dieses Forum gibt. <3

Und wer das nicht so sieht kann gerne gehen.
(01.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Interessanterweise ist das Forum nicht alleine mit der Idee, eine Parodie in diese Richtung aufzuziehen.

Vieleicht kennt der eine oder andere BeHaind (177.603 Abonnenten). Die haben ein Video zu SiegHain! veröffentlicht

Spoiler (Öffnen)

Dies zeigt mir, dass eine Parodie diesbezüglich doch breitfächiger aktzeptiert ist, auch zum 1. April.
Und warum kenne ich das Video noch nicht? Flutterrage
Youtube Abobox ich liebe dich Twilight: No, Really?
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]Ich erkläre diese Diskussion für beendet.

Das Design sollte so lange bleiben wie es dieses Forum gibt. <3

Und wer das nicht so sieht kann gerne gehen.

oder sich die mühe machen und das Design in den Optionen ändern, aber das ist für viele ja sooo schwer und meckern mit Butthurtgarantie ist ja so viel einfacher RD laugh
(01.04.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]So viele Moralapostel, das macht mich ganz traurig. FS sad
Da hilft nicht mal etwas Pink und Glitzer

Es ist Wunderbar ^^! Bisschen abwechslung!
Das Theme bleibt für mich jetzt auf Luna, es wird ja doch nur noch Mist verzapft.
Ich sags mal ganz kurz.

Icke find geil xD
(01.04.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Es ist Wunderbar ^^! Bisschen abwechslung!

Ja, da hast du wohl recht. Ich finde es auch recht genial. ♥
Ich hoffe das dieses Theme als optionales Thema erscheint. Twilight smile
Den roten Hintergrund würde ich gern auch später noch einmal sehen, zb. in Verbindung mit Big Mac vielleicht.

Oder Flufflepuff x3
Nachdem jetzt scheinbar die asozialen Kinder tun und lassen dürfen was sie wollen, kann ja gespamt werden. Zeit neue, seriöse, Communities zu fördern die solches Pack im Vornherein ausschließen.
(01.04.2014)Dash schrieb: [ -> ]Ich sags mal ganz kurz.

Icke find geil xD

Du bist jetzt ein Nazi.
(01.04.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Dash schrieb: [ -> ]Ich sags mal ganz kurz.

Icke find geil xD

Du bist jetzt ein Nazi.

Steinigt ihn nun mit der Kraft des Daa Vids FS grins
Ach so, ich finde den Banner eigentlich auch nicht schlimm, für einen Tag kann man das verkraften D:
(01.04.2014)Alexi schrieb: [ -> ]Nachdem jetzt scheinbar die asozialen Kinder tun und lassen dürfen was sie wollen, kann ja gespamt werden. Zeit neue, seriöse, Communities zu fördern die solches Pack im Vornherein ausschließen.

Gehst du jetzt etwa? [Bild: pc-rdontsay.png]
Kann man den Banner ab morgen eigentlich auch als Standard-design einstellen? Twilight happy

Mir gefällts, ein wenig Selbstironie tut immer gut. Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man darüber mad sein kann...
(01.04.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Ach so, ich finde den Banner eigentlich auch nicht schlimm, für einen Tag kann man das verkraften D:

Ich würde den ja sogar permanent behalten.
So kann ich mich endlich mit dem Faschismus in mir und diese Forum besser identifizieren. RD salute
(01.04.2014)Alexi schrieb: [ -> ]Nachdem jetzt scheinbar die asozialen Kinder tun und lassen dürfen was sie wollen, kann ja gespamt werden. Zeit neue, seriöse, Communities zu fördern die solches Pack im Vornherein ausschließen.

dann ein rat für dich,..... mach dein eignes bronyforum auf Twilight: No, Really?
Design kann so bleiben.
Ich mag Germanus Elatus. Hat Humor.
(01.04.2014)Alexi schrieb: [ -> ]Nachdem jetzt scheinbar die asozialen Kinder tun und lassen dürfen was sie wollen, kann ja gespamt werden. Zeit neue, seriöse, Communities zu fördern die solches Pack im Vornherein ausschließen.

In so eine Community würdest du aber dann nicht reinkommen [Bild: cl-rar-huh.png]