Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Verweis auf den EQD-Beitrag wünsche ich allen einen happy Trixie Tuesday.
http://www.equestriadaily.com/2013/03/happy-trixietuesday.html

Das wäre die Gelegenheit für den ersten Trixie Banner hier. FS grins
Es ist immerhin ein offizieller Feiertag wie der derpyday.

Und das Thema des Trixie Tages ist doch auch super.

Das wäre doch mal eine super Sache.. Danke.
(05.03.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Mit Verweis auf den EQD-Beitrag wünsche ich allen einen happy Trixie Tuesday.
http://www.equestriadaily.com/2013/03/happy-trixietuesday.html

Das wäre die Gelegenheit für den ersten Trixie Banner hier. FS grins
Es ist immerhin ein offizieller Feiertag wie der derpyday.

Und das Thema des Trixie Tages ist doch auch super.

Das wäre doch mal eine super Sache.. Danke.

Muss ich mich eindeutig anschliessen..das wäre doch mal passend (wenn die arme schon zu ihrer Rückkehr keins hatte Big Grin)

Oder zumindest mal ein Banner wo Trixie iiiirgendwo dabei si^^
(05.03.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Mit Verweis auf den EQD-Beitrag wünsche ich allen einen happy Trixie Tuesday.
http://www.equestriadaily.com/2013/03/happy-trixietuesday.html

Das wäre die Gelegenheit für den ersten Trixie Banner hier. FS grins
Es ist immerhin ein offizieller Feiertag wie der derpyday.

Und das Thema des Trixie Tages ist doch auch super.

Das wäre doch mal eine super Sache.. Danke.

Ich bin auch dafür, Trixie hat auch mal ein eigenes Banner verdient, wenn sie jetzt schon einen offiziellen eigenen Tag hat.

Kann ich mich nur anschließen.
Bitte keinen Trixie Banner Lyra eww

Obwohl... ändern kann ich das Design ja dann immer noch.
(05.03.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Obwohl... ändern kann ich das Design ja dann immer noch.

Also steht einem Trixie Banner nichts mehr im Wege, richtig? [Bild: cl-trixie-party.png]
Ich bin immernoch für Lightning Dust. Lightning Dust Banner ftw!
Lightning Dust, Gilda... alles verkannte Charaktere, die es wohl nie schaffen werden. *sniff*
Immerhin war schonmal eine Roseluck im Banner. Cheerilee awesome
(05.03.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Lightning Dust, Gilda... alles verkannte Charaktere, die es wohl nie schaffen werden. *sniff*

Was ich sehr schade finde. Lightning Dust ist so toll, und trotzdem mag niemand sie.
Versteh ich auch nicht, ich fand sie auch voll gut.
Gilda mag ich auch.
Die wird ja noch mehr 'gehasst'. O.o
Ich hab extra kurz das design wieder geändert -ein kleiner Funke Hoffnung war da.. Nope.
Ich schiebe es mal auf organisatorische Gründe -der Trixie Tuesday kam sehr plötzlich..

Es gab auch kein Derpyday banner -ist ja auch halb so wild und immer ein Aufwand den zu tauschen.

wir haben ja Equestria Trixie -wenn auch ohne speziellen Trixie Tuesday banner -zeigt also dass auch Seth überrascht wurde.
Nächstes Jahr... Nächstes Jahr.

Trixie war auf dem EM Pony banner schon vertreten -falls sich jemand daran erinnert. Auf dem 2000 member banner wurde sie aber "vergessen"
Dafür gabs da viele bg-ponies.

gehasst wird hier keiner, l+t ...
Luna's Dream ist einfach beste Twilight happy
ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber meiner meinung nach wär doch ein bisschen frischer wind nicht schlecht, oder?
wie es schon in WWU hieß: "this fashion's getting old" Twilight happy

wie wärs denn mit einem neuen forumstheme? vielleicht was zu snowdrop? oder wenn ihr genug von schnee uns eis habt, was helles, passend zum frühling? natürlich könnt man auch den release von double rainboom abwarten und dazu was passendes kreieren Pinkie happy
Lightning Dust Theme+Banner, bin ich immernoch für. [Bild: lightning_dust_smiley_3_by_morasain-d5x5v3m.png]
Ich denke, es ist schon etwas in Arbeit, der aktuelle ist ja schon über einen Monat alt Twilight happy

Eine Frage für Leute mit Langeweile RD wink (Öffnen)
Langweilige Antwort: (Öffnen)
Das ist aber ein unterschied.

Die beiden Foren sind zweckgebunden doch dieses Lebt von der Community da wird wesentlich mehr gemacht. Ohne aktive user bringt das Forum keinen mehrwert was bei anderen Foren die zweckgebunden sind nicht so ist da diese nur der Information dienen und dort keine große aktivität notwendig ist.
Ich kanns kaum erwarten bis das Banner gewechselt wird. Dieses AlicornTwilight-Banner geht mir schon auf die Nerven Twilight: No, Really?
(28.03.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Lightning Dust Theme+Banner, bin ich immernoch für. [Bild: lightning_dust_smiley_3_by_morasain-d5x5v3m.png]

bin völlig deiner Meinung. Neben AJ das absolute Bestpnoi.
Wird wirklich mal Zeit für was neues, ich konnte diesen Twilight Vektor noch nie leiden. AJ hmm
Mal sehen ob was in nächster zeit kommt.
Ach fuck wir haben den ersten April!

Macht es weg! Bitte *sniff*

Twilight happy