Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Btw. Megamium, ich bin froh das nicht alles so schwarz und weiß und nicht jeder gag mit so ersntahften konsequenzen ist, das wir uns tatsächlich in solche Richtungen hin entwickeln^^
Joa, du bist froh darüber, dass es auch Leute gibt, die nicht schwarz-weiß denken. Bin ich eigentlich auch. RD wink
Aber ich schmunzle gerne bei Leute, welche die Logik "Milky Way im Banner = Anlaufstelle für Clopper", oder was ähnliches, vertreten.^^
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Der Wunsch nach einem Design im Pony Communist Style wurde aufgenommen und wird Teamintern besprochen. Es ist jedoch davon auszugehene das Stalin dort drauf nicht zu sehen sein wird [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Ausgleichende Gerechtigkeit oder wie darf man das verstehen?
Was? Wieso ohne Stalin? Wir haben doch aktuell auch ein Banner, das auf R34 anspielt, und ein R34-Pony darstellt.

Wir können ja einen süßen Stalin reinpacken, der grade keine Menschen tötet. Dann kommt es auf dasselbe heraus.
(15.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Was? Wieso ohne Stalin? Wir haben doch aktuell auch ein Banner, das auf R34 anspielt, und das R34-Pony schlechthin darstellt.

Wir können ja einen süßen Stalin reinpacken.

Dann noch einen funny Hitler irgenwie einbauen.
(15.06.2013)... schrieb: [ -> ]
(15.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Was? Wieso ohne Stalin? Wir haben doch aktuell auch ein Banner, das auf R34 anspielt, und das R34-Pony schlechthin darstellt.

Wir können ja einen süßen Stalin reinpacken.

Dann noch einen funny Hitler irgenwie einbauen.

Someone give this guy a medal! Aber einen süßen Hitler, nicht vergessen!
Nope solche politischen Figuren werden auf gar keinen Fall im Hreader zu sehen sein. Milky mit Stalin zu vergleichen ist sowieso totaler schwachsinn. Also darüber bitte auch nicht groß hier weiter schreiben. Vonwegen welche Figuren man nehmen könnte außerhalb des MLP Universums
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Nope solche politischen Figuren werden auf gar keinen Fall im Hreader zu sehen sein. Milky mit Stalin zu vergleichen ist sowieso totaler schwachsinn. Also darüber bitte auch nicht groß hier weiter schreiben. Vonwegen welche Figuren man nehmen könnte außerhalb des MLP Universums

Ich hätte nicht gedacht, dass ihr den Vorschlag ablehnen würdet!
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Nope solche politischen Figuren werden auf gar keinen Fall im Hreader zu sehen sein. Milky mit Stalin zu vergleichen ist sowieso totaler schwachsinn. Also darüber bitte auch nicht groß hier weiter schreiben. Vonwegen welche Figuren man nehmen könnte außerhalb des MLP Universums

Also ich würde mich bereit erklären einen Pony-Stalin zu zeichnen, oder einen in Auftrag zu geben.

Wieso kann man das nicht vergleichen? :\
(15.06.2013)Tiwaz schrieb: [ -> ]Für den Header nach dem Kommi-Ding bitte eins im schicken grau, oder braun.^^ Als Font bitte die Tannenberg, AUF KEINEN FALL DIE SCHWABACHER!

Spoiler (Öffnen)
So in etwa?
Ne Anleitung, eie du selber diesen Banner aufs Forum packen kannst, findest du im Germanus Elatus Fanclub
Weil das eine ein berüchtigter Diktator und Völkermörder ist und das andere ein Cartoonpony, das oft im Saucybereich zu finden ist?

Relation pls!

Jeglich politische Figur gibt unterschwellig ein heftiges politisches Statement ab. Politik ist etwas, mit dem wir im Board wirklich sehr sehr vorsichtig umgehen. Noch schlimmer wenn es eben jemand wie Stalin ist. Ein Stalinpony dunno. Auch eher nicht. Wir würde ja auch kein Hitlerpony ins banner stellen. ganz so krass muss es doch nicht sein. Aber so ein roter banner im Kummunisten Stil wie in den Videos von MRX ist vertretbarer. Durchaus immer noch Konfliktpotential drin, aber das würde ins x fache getrieben werdne, wenn politische Figuren in jegweiler Form auftauchen.
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Weil das eine ein berüchtigter Diktator und Völkermörder ist und das andere ein Cartoonpony, das oft im Saucybereich zu finden ist?

Aber es hat doch gar nichts mit Völkermord zu tun, es ist doch schließlich alles SFW Material. Davon gab es damals eine Menge. Twilight smile
(15.06.2013)Chilloutman schrieb: [ -> ]
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Weil das eine ein berüchtigter Diktator und Völkermörder ist und das andere ein Cartoonpony, das oft im Saucybereich zu finden ist?

Aber es hat doch gar nichts mit Völkermord zu tun, es ist doch schließlich alles SFW Material. Davon gab es damals eine Menge. Twilight smile

Wenn ich Stalin bei der Google-Bildersuche eingebe finde ich kein einziges Bild, wo er einen Menschen tötet. und Safe Search ist aus [Bild: pc-pplotting.png]
Zurechtbiegung seiner Argumente at its finest. Ich bin begeistert, ehrlich.
Sicher, packen wir ein Bild von Hitler und Stalin in den Banner. Hauptsache SFW, alles andere ist ja egal. Ist ja nichts Schlimmes oder Anstößiges, right?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich das nur noch lächerlich finden soll oder ob hier schon alle Hoffnung verloren ist...
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Nope solche politischen Figuren werden auf gar keinen Fall im Hreader zu sehen sein. Milky mit Stalin zu vergleichen ist sowieso totaler schwachsinn. Also darüber bitte auch nicht groß hier weiter schreiben. Vonwegen welche Figuren man nehmen könnte außerhalb des MLP Universums

Ich zitiere nochmal. Weitere Dikussionen über diesen politischen personen Aspekt des Headers ist offtopic weil irrelevant.

Mit anderen Worten gibts ab jetzt Punkte. Sonstige Vorschläge sind gerne gesehen.
Wie wäre es mal, wenn wir das Forum Grün machen und eine Lyra in den Header packen?
Natürlich wäre auch hier Potenzial für Diskussionen da, wegen dem "Plüshie". Aber hey, wo bei nicht?
ach endlich kann ich den banner ma auch sehn,.... Cheerilee awesome

und wegen so dem ding machen manche hier en riesen wirbel RD laugh

versteh einer ma diese internetwelt Derpy confused
Ich versteh die ganze aufregung immer noch nich.Der Header sieht meiner Meinung nach cool aus, und kann von mir aus auch bleiben.Nur weil man von diesem OC eine sehr starke verbindung zu r34 kennt?Das ist das mit abstand dämlichste was ich je gehört hab.Ihr könnt den Header ändern,ihn zukleben,whatever.Aber gleich mal rumzuhaten?Dümmste.Idee.Ever.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit aussagen von wegen "Ja aber beim ausloggen sieht man den Header doch!"
Na und?Werdet keinen Augenkrebs von kriegen.
Sorry wenn das jetz n bisschen angreifend klang, aber so langsam nervt mich dieser Shitstorm.Sich beklagen, wenn aussenstehende nen Shitstorm über Bronies loslassen, aber selbst welche gegen untergruppen des Fandoms anzetteln....
Ich bringe auch gerne nochmal meinen Vorschlag, den jetzigen Header für die Leute, die ihn mögen(mich eingeschlossen)einfach als im User CP einstellbare alternative anzubieten.Hoffentlich hat damit keiner ein Problem...
Ich bin für die Gleichberechtigung von Hintergrund Ponys. Lyra-BonBon Banner ^^
(15.06.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(15.06.2013)Tiwaz schrieb: [ -> ]Für den Header nach dem Kommi-Ding bitte eins im schicken grau, oder braun.^^ Als Font bitte die Tannenberg, AUF KEINEN FALL DIE SCHWABACHER!

Spoiler (Öffnen)
So in etwa?
Ne Anleitung, eie du selber diesen Banner aufs Forum packen kannst, findest du im Germanus Elatus Fanclub

/:=D
Ohgott^^
Niemals, ich lass alles so, wies ist, aber ich mag die Idee^^ Heil Germanus Elatus!^^

Im Ernst: Ich bi gegen jegliche Art von "Sowiet" "Drittes Reich" "NLR" oder "Solar Empire"-Geschichte als Banner. Am besten sind eh Kanon-Charaktere, aber wenn OC, dann Fluffle Puff^^ Meiner Meinung nach darf es gern mehr "Nebencharakter-Banner" geben, Zecora würd ich gut finden, solang man mit der Zebramuster-Geschichte nicht übertreibt^^ Mit Spitfire oder Lighning Dust ist farblich bestimmt was feines möglich.
Jo, wir schauen mal, was geht. Mehr Hintergrundpony-Banner für die Zukunft ist eine gute Idee, das merken wir uns mal. Wegen dem Kommipony-Banner sprech ich noch mit dem Team, ich war heute nicht zuhause und bin immer noch auf dem nach-Hause-Weg.

Genießt bis dahin noch etwas das Milky Way Design. :3