Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja es ist der erste April was habt ihr den gedacht wie das endet? [Bild: cl-rd-laugh.png]
(01.04.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)kommo1 schrieb: [ -> ]Allmälich wirds geschmacklos.Derpy confused
Irgendwie... ist das der komplette heutige Tag bereits.

Seit wann schmecken Tage nach irgendwas?
(01.04.2014)Daron schrieb: [ -> ]Naja es ist der erste April was habt ihr den gedacht wie das endet? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hoffentlich nie.
(01.04.2014)FlaK schrieb: [ -> ]All Hail DaaVid!! Wir brauchen ein neues Banner, im Stile des DaaVidismus!

Wird der Thread eigentlich morgen aufgeräumt bzw. alles seit heute 0:00 gelöscht? sind sicherlich 1000 gewertete Posts zusammengekommen. o3o

Ich denke die Mods löschen keien Massenbeiträge.

Dann müssten sie aj auch alles löschen wenn ich sage ich mache mein Acc. hier dicht Pinkie happy

Hmm
, bei manchen Sachen wäre das nicht schlecht O_o
(01.04.2014)Nimble schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Daron schrieb: [ -> ]Naja es ist der erste April was habt ihr den gedacht wie das endet? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hoffentlich nie.

Leider doch. RD laugh
(01.04.2014)Nimble schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Daron schrieb: [ -> ]Naja es ist der erste April was habt ihr den gedacht wie das endet? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hoffentlich nie.

Glaub mir...das wäre der Hammer aber leider hat alles ein ende(und kommt mir jetzt nicht mit der Wurst)

Machen wir das beste aus dem Rest des Tages
(01.04.2014)FlaK schrieb: [ -> ]DaaVidismus!

Wie kommt es, dass ich dieses Wort als erstes im Thread gebraucht habe, obwohl ich es ganz bestimmt nicht als erster erfunden habe?

(01.04.2014)FlaK schrieb: [ -> ]Wird der Thread eigentlich morgen aufgeräumt bzw. alles seit heute 0:00 gelöscht? sind sicherlich 1000 gewertete Posts zusammengekommen. o3o

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass genau das passieren wird. Wäre ja nicht einmal eine besonders schwierige Arbeit. Einfach diese Posts löschen, Plex bannen und alle seine Posts seit Anbeginn seines Permabanns löschen, und seine Threads wieder schließen. Dauert vielleicht 'ne halbe Stunde.
(01.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Außerdem hab ich gesagt, dass ihr erstmal eine Heilige Schrift verfassen müsst, bevor man euch ernst nimmt. Und zwar eine richtige. Kein Glaubensbekenntnis.

Ich glaube daran, dass deine Videos irgendwann Amateur(+)-Niveau erreichen!
Das ist meiner Meinung nach ein Glaubenssprung gigantisches Ausmaßes. Ich hoffe du bist erfreut über mein Vertrauen. RD salute

(01.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Das hier ist ein freies Land und ein recht freies Forum. Hier darf man seine Meinung sagen. Und dieses Recht erlaubt es mir, deine Meinung nicht zu teilen und sie, halt dich fest, sogar zu kritisieren und zu hinterfragen. Außerdem bin ich Atheist. Mich kann niemand mehr zu einer Religion bekehren.

Ich weiß von deinem Krebsleiden... Aber bei dem Meister der Metastase persönlich, versagt selbst Jesus! Ich hätte auch vom Glauben abgeschworen, wenn ich wüsste, dass mir die Götter nicht helfen können. Selbst Celestia war machtlos.

Da gibt es nur noch einen Ausweg. FS grins

(01.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ][April Fools' Protection disabled]
Hey. Sagen wir soviel: Ich hab heute morgen aufgehört, Dinge ernst zu nehmen, die im Internet und besonders hier gepostet werden.

Außerdem hatte ich heute morgen dieses Bild mit LA-Sunset Shimmer gesehen und dachte mir "Hey, nette Idee für den heutigen Tag." Dann hab ich später gewechselt, und dann einen meiner unzähligen EqG-Wallpaper gesehen. Mit eben diesem Vektor. Dann hab ich halt wieder gewechselt.
[April Fool's Protection enabled]

Cool, alleine die Tatsache, dass du hier noch am Posten bist, zeigt wie ernst du dieses Thema nimmst. Du bist so unglaublich abhängig von der Reputation im Forum hier.
Schade, dass eine kleine Videoidee von zwei Leuten, mit gerade einmal 2 Tagen Arbeitszeit, ihnen mehr Reputation eingebracht hat, als du jemals hattest.
Das nenne ich ein Armutszeugnis.
Aber schön, dass du eine schöne Aussicht mit deiner neuen Kamera hast. Bedauerlich, dass es der Typ, der die Kamera bedient, immer noch entbehrlich und wertlos ist.

Und jetzt schweig für ne Stunde und tu so, als wenn du meinen Beitrag nicht gesehen hast und lebe weiter als Metastasen-Meister. Happy

Ihr kriegt bald eure Nachweise über die Mitgliedschaft bei dem "Triplett der Entbehrlichkeit". Immer schön mittragen und bei Bronytreffen vorzeigen!

BTT: Irgendwann wird der Bolschewismus ausgelöst sein.
Nur der der ohne Sünde ist werfe die erste Kamera... den genauso sehen deine Videos auch aus LOBET DEN DAAVID UND SEINE TATEN!
(01.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Ich hoffe ehrlich gesagt, dass genau das passieren wird. Wäre ja nicht einmal eine besonders schwierige Arbeit. Einfach diese Posts löschen, Plex bannen und alle seine Posts seit Anbeginn seines Permabanns löschen, und seine Threads wieder schließen. Dauert vielleicht 'ne halbe Stunde.
Du verlierst aber deine 7000-Punkte-Marke. Twilight happy

Mir kanns zum Glück egal sein, weil ich spätestens nach dem Streit am frühen Abend keine Lust mehr hatte, dieses Geplärre anzuhören, dass schwarzer Humor so schlimm sei. Außerdem verlöre ich gerade mal 15 Posts. FS grins
[/E-Penis]
(01.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Ich hoffe ehrlich gesagt, dass genau das passieren wird. Wäre ja nicht einmal eine besonders schwierige Arbeit. Einfach diese Posts löschen, Plex bannen und alle seine Posts seit Anbeginn seines Permabanns löschen, und seine Threads wieder schließen. Dauert vielleicht 'ne halbe Stunde.
Du willst in einer halben Stunde das Werk eines ganzen Tages zerstören lassen?!
Bist du des AntidAAvIDS?!
Ich muss gerade Plex hinterherweinen, BITTE NICHT BANNEN FS sad Pinkie happy

Wann wird er denn mal wieder freigelassen kanns kaum abwarten RD deals with it
Er hat sich als Wahrer Judas-(Geartight)-Hasser entpuppt und ist somit ein ehren DaaVidjünger AAAAAAAAAMEN!
Ich habe zwar keine Lust, 40 Seiten nachzulesen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, hier geht es nicht mehr um das herrliche Banner, welches Das Tentakel für uns gezaubert hat. Es ist sehr deutsch.
Auch DU FABO... WIRST DEN DAAVID LIEBEN UND IHN IN DIR AUFNEHMEN... AUF DAS DU DICH NICHT VERBUDDELN MUSST AAAAAAAAAAAAAMEN!
Naja, aber DaaVid ist doch auch deutschisch.
Egal die Themen hier heute haben mich mehr unterhalten, als jeder FC den ich hier besucht habe und die andere Themen die es hier noch gibt Trollestia AB spin

UND das muss ich loben Pinkie approved
Jep.
(01.04.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich habe zwar keine Lust, 40 Seiten nachzulesen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, hier geht es nicht mehr um das herrliche Banner, welches Das Tentakel für uns gezaubert hat. Es ist sehr deutsch.

Ähm aber sowas würden wir doch nie machen [Bild: cl-aj-awkward.png]

Du weist doch das hier alle vorbildlich sind [Bild: rd-aj-5.png]
Verwende nicht solche Daavidlästernden Worte Jünger Quad... sonst muss du dich als Sündenreinigung für 24h verbuddeln!