Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nice Jubiläums Banner Twilight happy
ich hoffe es kommt bald eins zur heutigen Folge
jetzt gibts ne apfelexplosion
Jetzt sind lauter Äpfel am Rand zu sehen.Derpy confused
Echt cooler Banner und background ist aus dem apple.mov oder
Was kommt wohl als nächstes?^^
Mehr!
[Bild: 936_medium.jpg]
Das Apple/Dress.mov-Banner ist genial ^^
Der Hintergrund kann sich auch sehen lassen, wenn er Vollbild ist. Das Anpassen an verschiedene Auflösungen ist keine leichte Sache, geht glaube ich nur mit Scripts. Könnte also ein bisschen dauern.
Tja, die Gesichter von apple.mov sind einfach extrem.^^
Ich mag es nicht [Bild: s_037.gif]
Bei Celestia
du hast dich dieses mal selbst übertroffen.
So einen klasse Header hatten wir ja noch nie xD
Mir gefällt der Zeichenstil auch nicht.
Aber super Idee einen neuen BG und ein neues Banner für das Jubiläum zu machen
Der neue Banner ist ja mal total episch.
Aber es fehlt Pinkie Pie. ):
Den Banner finde ich lustig und mal was anderes (auch wenn damit einige sicher nichts anfangen können). Das Hintergrundbild finde ich aber etwas störend, zum einem von der Farbe her (harmoniert nicht wirklich mit dem lilanen Innenteil), zum anderen stört mich das gekachelte (also die Ränder, wo das Bild wiederholt wird, bin mehr der Freund von weichen bzw. nicht sichtbaren Übergängen).

Aber ich finde es toll, wie oft der Banner geändert wird. Irgendjemand hatte mal nach einer Chronik/Gallerie der vorherigen Banner gefragt, für diese Idee bin ich auch.
(10.12.2011)Baltra schrieb: [ -> ]Aber ich finde es toll, wie oft der Banner geändert wird. Irgendjemand hatte mal nach einer Chronik/Gallerie der vorherigen Banner gefragt, für diese Idee bin ich auch.

Fast schon wie bei Google, wo auch sehr oft das Logo gewechselt wird Pinkie happy
Hmmmmm. kmoisch. bei mir zeigt er nur den alten? Wurde das schon weider gändert? Bin ich zu spät gekommen oder zickt mein Browser rum?
(10.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Hmmmmm. kmoisch. bei mir zeigt er nur den alten? Wurde das schon weider gändert? Bin ich zu spät gekommen oder zickt mein Browser rum?

"Strg" und "R" gleichzeitig drücken sollte dir weiterhelfen.
Ansonsten Cache leeren.
(10.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]
(10.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Hmmmmm. kmoisch. bei mir zeigt er nur den alten? Wurde das schon weider gändert? Bin ich zu spät gekommen oder zickt mein Browser rum?

"Strg" und "R" gleichzeitig drücken sollte dir weiterhelfen.
Ansonsten Cache leeren.

THX. Mein PC scheint im momment echt ene Zicke zu sein. Nach dem Chache killen ging es.
Das hat nichts mit deinem PC zu tun.
Das Cachen ist ein Mechanismus um den Traffic beim Laden einer Webseiten zu verringern, indem Daten, die eh statisch sind (wie Bilder oder der Style), auf deinem Computer zwischengespeichert werden. Für deinen Rechner war der Header nicht neu und er hat ihn deswegen nicht neu geladen (wobei das eine Fehleinstellung vom Server ist).
Du kennst meine "Hakila" nicht. Die hat wahrlich eine eigene Persönlichkeit. Die schmeist mir manchmal aus lauter spaß den Browser zu, nur um ihn darauf neu zu öffnen. Und was Zwischenspeicher angeht, denn kann man teilweise so öfft leeren wie man will, die vergisst nur ungerne. Ist eigentlich alles so eingestellt das der nach dem schließen des Browser gelerht werden soll, und trozdem macht sie es nicht.