Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]Ach ja, gibt es Canni nun doch mit Kleid? Sowas aber auch. Und nichts zu danken. ;P

weil ein user so nett wahr und mir das bild geschickt hatt Tongue

Entfernt
Hör endlich mit dem Rumgemecker auf, Corus! Das kann ja wohl nicht sein. Wir haben uns extra bemüht, ein eigenes Design für die Galacon auf die Beine zu stellen, gehen sogar mal auf Kritik ein... aber manche sind nunmal niemals zufrieden. Das Banner wird NICHT mehr ausgewechselt. Wir sind hier doch nicht in der Umziehkabine. Und Canni bleibt erst recht, sie wurde EXTRA für unser Banner von Livid als Auftragsarbeit angefertigt.

Nichts für ungut, Omega, aber du musst nicht gleich jegliche Kritik umsetzen. Deine letzten Banner sehen teilweise echt overstyled aus. Danke dennoch.
(09.08.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Hör endlich mit dem Rumgemecker auf, Corus! Das kann ja wohl nicht sein. Wir haben uns extra bemüht, ein eigenes Design für die Galacon auf die Beine zu stellen, gehen sogar mal auf Kritik ein... aber manche sind nunmal niemals zufrieden. Das Banner wird NICHT mehr ausgewechselt. Wir sind hier doch nicht in der Umziehkabine. Und Canni bleibt erst recht, sie wurde EXTRA für unser Banner von Livid als Auftragsarbeit angefertigt.

Nichts für ungut, Omega, aber du musst nicht gleich jegliche Kritik umsetzen. Deine letzten Banner sehen teilweise echt overstyled aus. Danke dennoch.

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist!

Bin ja schon froh das ihr überhaut das macht , was in den anderen Foren wo ich angemeldet bin, nicht der Fall ist! Octavia angry
(09.08.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Nichts für ungut, Omega, aber du musst nicht gleich jegliche Kritik umsetzen. Deine letzten Banner sehen teilweise echt overstyled aus. Danke dennoch.

sorry ich wollte damit keinen verärgern FS sad
manchmal verneige ich auch einfach zu übertreiben & will jede Kritik umsetzen Facehoof
Corus wollte bloß eine Perfektion und hat ein wenig damit übertrieben. Und Omega wollte bloß mit seinen Fähigeiten ausshelfen. Das ist positiv und kein Grund wütend zu werden, aber man fühlt sich halt verarscht wenn man sich Mühe macht und man trotzdem andauernd den Banner auswechseln soll.

Das Banner ist außerdem sowieso nicht allzu lange oben, also ist es letztendlich egal.

Vielleicht hätte man das Ganze mit der Galacon Edition gar nicht machen sollen, hat letztendlich mehr Nerven gekostet als es Leuten gefallen hat.
(09.08.2012)Omega schrieb: [ -> ]
(09.08.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Nichts für ungut, Omega, aber du musst nicht gleich jegliche Kritik umsetzen. Deine letzten Banner sehen teilweise echt overstyled aus. Danke dennoch.

sorry ich wollte damit keinen verärgern FS sad
manchmal verneige ich auch einfach zu übertreiben & will jede Kritik umsetzen Facehoof
Hast doch keinen verärgert, hast es ja nur gut gemeint, und ich finde es immer wieder schön zu sehen was du da alles herzauberst Cheerilee awesome

Dasher schrieb:aber man fühlt sich halt verarscht wenn man sich Mühe macht und man trotzdem andauernd den Banner auswechseln soll.
Ja genau, ist auch übertrieben wenn man jetzt jeden Tag den Banner wechselt, nur weil man wieder irgendeine Kleinigkeit gefunden hat, wie man es noch besser machen kann.
Die 2. Version ist schon Spitze und sie sieht über dem Forum jetzt wirklich toll aus.

Dasher schrieb:Vielleicht hätte man das Ganze mit der Galacon Edition gar nicht machen sollen, hat letztendlich mehr Nerven gekostet als es Leuten gefallen hat.
Das finde ich nicht, ich fand es war eine sehr gute Idee, trotz das manche über den BG und den Banner gemeckert haben.
Ich finde Bronies.de hat sich mit der Aktion schön mit eingebracht.
Hat alle direkt auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht.
Gezeigt das sie dahinter stehen, und mitfiebern.
Und das neue Layout wirkt absolut magisch, gerade Abends sieht es echt toll aus.
(09.08.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]
Dasher schrieb:Vielleicht hätte man das Ganze mit der Galacon Edition gar nicht machen sollen, hat letztendlich mehr Nerven gekostet als es Leuten gefallen hat.
Das finde ich nicht, ich fand es war eine sehr gute Idee, trotz das manche über den BG und den Banner gemeckert haben.
Ich finde Bronies.de hat sich mit der Aktion schön mit eingebracht.
Hat alle direkt auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht.
Gezeigt das sie dahinter stehen, und mitfiebern.
Und das neue Layout wirkt absolut magisch, gerade Abends sieht es echt toll aus.

Ich finde es nur Schade, dass es manche wohl nicht zu schätzen wissen, obwohl das doch so selten ist, dass sich die Admins und co. soviel Mühe für machen. Aber der Mehrheit gefällt ja das momentane Design inklusive mir. Vorallem seit dem 2 Header. Es ist nicht perfekt, aber wie oft bekommt den eine gute Möglichkeit sowas zu machen, nur selten.
Header gefällt. Und nun schluss, Kinnass! Wink
Das ist ja ein echter Kindergarten...

Wie ich bereits geschrieben hatte war ich der Meinung das der alte Banner nicht den glanz und das Glamouröse der GalaCon wiederspiegelt.

Ich finde die Moderatoren haben durch die Ersetzung des alten Banners unser Lob verdient und haben damit auch bewiesen das sie kritikfähig sind. Vielen Dank dafür verehrte Mods.

Allerdings möchte ich noch sagen das mir aufgefallen ist das einige anscheinend nicht wissen was flamen oder ähnliches eigentlich ist. Das äußern einer persönlichen Meinung ohne gleich als flamer oder soetwas hingestellt zu werden galt für mich bisher als eines der Aushängeschilder der MlP-Community.

Bedeutet: Durch das Motto Love & Tolerate schienen mir oft viele Bronys viel verständnisvoller, kritikfähiger und auch etwas vernünftiger und gesitteter zu sein als ich das in vielen anderen Communitys bisher Jahrelang beobachten durfte.

Bitte werdet nicht so wie viele andere Communitys. Bleibt weiterhin so verständnisvoll, Kritikfähig und tolerant.


Love & Tolerate

CuddlyPie
Wer auch immer die Idee mit Perry's Unterschrift hatte:
ICH LIEBE DICH.
(17.08.2012)Crash schrieb: [ -> ]Wer auch immer die Idee mit Perry's Unterschrift hatte:
ICH LIEBE DICH.

+1 Eeyup
Ich hab mich anfangs veralbert gefühlt, ich dachte das wäre schon vorher da, aber Nope Eeyup
Super Idee Cheerilee awesome
Das ist viel zu gut, ich krieg' das Grinsen nicht mehr weg. : D
Es war Fabronys Idee, er bestand darauf und schickte mir den Banner zum Signieren, also musste ich wohl ... *g*

(Ihr seid immernoch alle bekloppt aber ich hab euch lieb!)
(17.08.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ](Ihr seid immernoch alle bekloppt aber ich hab euch lieb!)

Wir mögen zwar bekloppt sein, aber dafür bist du Awesome Eeyup

btw. kannst du meinen Flausch signieren? Twilight happy
Fabro versteigert bestimmt noch irgendwo den Banner..
Da verlasse ich die mobile Version und genau da wurde das Banner aktualisiert. Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. Ich war nicht bei der Galacon, daher ist es für mich wohl nicht annähernd so witzig, wie für Andere. Aber anscheinend ist der Witz sehr beliebt, wenn man die Anspielung in so mancher Signatur sowie der Titeländerung mitzählt.
(17.08.2012)Crash schrieb: [ -> ]Fabro versteigert bestimmt noch irgendwo den Banner..

ich glaube das müsste er dann aber nochmal mit mir besprechen RD laugh

aber Nette Idee Cheerilee awesome
Ich musste meinen Tee auspucken als ich das sah. Perry, you are so awesome /)*3*(\
Ich erröte einfach mal hier vor mich hin, ja? ... *g*

(17.08.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]btw. kannst du meinen Flausch signieren? Twilight happy

Schick mir eine PN mit dem Bild, dann sicher!
Ihr müsst echt nicht groß fragen öffentlich, ist doch kein "big deal", PN passt scho Smile

(17.08.2012)Crash schrieb: [ -> ]Fabro versteigert bestimmt noch irgendwo den Banner..

Für den guten Zweck - Gern! Wenn ihn denn jemand will *g*
(17.08.2012)GullyG schrieb: [ -> ]Ich musste meinen Tee auspucken als ich das sah. Perry, you are so awesome /)*3*(\

Schäm dich den Tee zu verschwenden.