Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glühstrumpf. Ich weiß, ich male wieder schwarz, aber...
Habt ihr diesen Header beim Kartellamt/Amt für Verbraucherschutz angemeldet?
Normalerweise dürfte nichts passieren, aber es ist immer noch unangemeldete Werbung für ein Rechtlich geschütztes Produkt und damit strafbar. Rein theoretisch zumindest.
Coca Cola stört das allerdings bestimmt nicht.
Der neue Banner ist leider nicht so mein Fall.
Aber es freut mich, dass es die Serie schon so lange gibt und immer noch existiert. Big Grin
5 jahre... und dann kommt so en banner raus Twilight: not bad

[Bild: hobbz6.jpg]
^This

Nix für ungut, aber nach 5 Jahren hätte man was besseres erwartet. Zumal sich 3 Charaktere im Banner wiederholen.
Ich meckere ungern, aber dies ist eins der schlechtesten Banner. Shrug
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23402

Dort steht drinne wieso das so ist. Das Topic habe ich auch erst danach bemerkt RD laugh
Nun verstehe ich da zwar die Elemente, richtig gefallen tut er mir leider trotzdem nicht ^^"
Aber die Idee ist cool.
1. Banner der Reihe finde ich richtig nice. Geschichtsunterricht mit Fabr0.  FS grins
Also ich will ja nicht als Schwarzseher dastehen, aber ich hab das dumpfe Gefühl dass dieser Banner Ärger bedeuten kann, 4crap ist nicht nur eine bösartige Website sondern auch eine sehr Rachsüchtige was alleine schon die Erwähnung betrifft, doch das hier könnte ganz übel ausgehen.
Zum Banner selbst: abgesehen von den ganzen Logos erwähnter Website des puren Bösen ist er relativ okay, nur die wiederholung von Charakteren ist etwas seltsam.
Gefällt mir richtig gut und der schlichte blaue Hintergrund gefällt mir auch ^^
5 Jahre Jubiläum und dann das? Habe mehr erwartet
(10.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]5 Jahre Jubiläum und dann das? Habe mehr erwartet
Warum? Das fasst doch den Anfang ganz gut zusammen  Shrug 
(10.10.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]
(10.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]5 Jahre Jubiläum und dann das? Habe mehr erwartet
Warum? Das fasst doch den Anfang ganz gut zusammen  Shrug 
Wie den Anfang? Hätte schon erwartet das der Banner auf mehr von den 5 Jahren eingeht
Dann les dir mal das Topic durch was ich oben verlinkt habe, da ist das beschrieben.
(10.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]
(10.10.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]
(10.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]5 Jahre Jubiläum und dann das? Habe mehr erwartet
Warum? Das fasst doch den Anfang ganz gut zusammen  Shrug 
Wie den Anfang? Hätte schon erwartet das der Banner auf mehr von den 5 Jahren eingeht
Der Anfang der Serie/Fandoms maybe?  Shrug 

EDIT: Koyo war schneller
Das Problem mit diesem Banner ist halt, dass diese ganzen Newfags hier das meiste davon eh nicht kapieren.

Von meiner Seite gibts nen Like.
Ich bin ein Newfag (2012) und ich verstehe es  Hipster

Wird es denn wenigstens dieses Banner, als Dauerbanner geben?  Shrug
Ich finde den Banner super
Wäre auch dafür das man den permanent haben kann
Ich finde den Banner an und für sich in Ordnung. Ist zwar jetzt nichts, was mich aus den Socken hauen würde aber schlecht finde ich's auch nicht.

Ist meiner Meinung nach einfach ein normaler Banner. Shrug
Da fehlen mehr Memes.
Memes zu einem ursprünglichen Meme... Memeception
auf der seite 5 jahre bronietum, fehlen einfach ein bunt zusammengewürfelter haufen klischee-bronies RD laugh

[Bild: iEO9qHy.png]