Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich liebe das Banner! Es hat so schöne Farben und mir wird ganz warm im Herzen.  Heart 
Warum kann die GalaCon nicht jeden Tag Geburtstag haben?  Twilight: No, Really?
Es spricht ja nichts dafür... 
Ich find's süß! Vor allem die Herzchenballons. [Bild: pc-fcheeks.png]
Der Banner ist der Wahnsinn Cheerilee awesome Heart So viele wunderschöne luftballons. Vielen Dank <3
Muss mal anmerken, dass die Luftballons im Hintergrund und Canni, sowie GalaCon Logo im Header von RarieDash erstellt wurden, soviel Anstand sollte sein, ihn zu crediten.
Jo ist ganz nett Twilight happy
(22.07.2016)Fafa schrieb: [ -> ]Muss mal anmerken, dass die Luftballons im Hintergrund und Canni, sowie GalaCon Logo im Header von RarieDash erstellt wurden, soviel Anstand sollte sein, ihn zu crediten.
Ja, gut, da hast du natürlich Recht. Aber da ich mich beim Anlegen der Banner-Daten einfach an den Grafiken bedient habe, die Rarie ja für uns erstellt hat habe ich da in dem Moment nicht dran gedacht als ich das oben geschrieben habe. War nicht absicht, ihm den Credit zu unterschlagen.

Also ja: Die verwendeten Grafiken wurden von unserem Con-Artist Rariedash entworfen.

(22.07.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Dieses gelb.....
Spoiler (Öffnen)
Wollen wir es mal nicht übertreiben, gell? RD laugh
(22.07.2016)daMatt schrieb: [ -> ]Also ja: Die verwendeten Grafiken wurden von unserem Con-Artist Rariedash entworfen.

Ah, das erklärt die Proportionen.

Ich mag den neutralen Banner, hat nach drei jahren den Lyra Banner bei mir ersetzt und mit Adblockfilter ist auch ihre Neutralness neutralisiert Twilight happy
Eventuell ist das das beste Gelb der Welt und eure Farbeinstellungen Mist.
Alles subjektiv.
Ist mein Bildschirm so schlecht? Ich seh da nur ein Senfgelb....

Mal wieder ein Galaconthema, sehr schön^^
Es ist sehr... gelb Pinkie happy

Also, mir gefällt es. Mal was anderes als immer nur lila im Hintergrund, das diesjährige Con-Thema ist gut getroffen, die Umsetzung ist in sich stimmig - wie gesagt, mir gefällt es Pinkie approved
Gelb ist fast Orang, deshalb gebe ich es ein Daumen hoch.
Die vielen Luftballons im Hintergrund erinnern mich an die 2012er-Zeit, als der Hintergrund noch so überladen und nicht so schön neutral wie bei den anderen aktuellen Themes war.

Ich muss allerdings sagen, dass mir die vergangen Galacon-Themes ein gutes Stück besser gefallen haben als das Diesjährige.
Ich wollte noch ein großes "Danke" für das tolle Banner für das 5-jährige Jubiläum der Galacon dalassen. Twilight smile
Es passt perfekt, sieht toll aus und bringt den warmen Sommer* direkt ins Forum. *auch wenn es etwas gemischt ist zur Zeit.
Ach Gottchen ist der Banner niedlich D:

Ich mag hellere Farben eh lieber auf dem Bildschirm, das gelb ist mir sehr willkommen.
Das ist ein sehr schönes Banner.Twilight happy
Das Alte ist ja iwie nervig geworden mit der Zeit.

War nur zu faul zum wechseln. XD
(22.07.2016)Oberot94 schrieb: [ -> ]Ah, das erklärt die Proportionen.
Was soll den er mist? Der Glashausfaktor trifft dich hart mit 10 crit.

Also wirklich... Great and Powerful
Finde den Banner echt klasse.
Und ein gelbes Theme sieht auch super aus.
Das gelb vom Hintergrund ist doch echt super angenehm, schön weich und butterzart  FS grins
Das neue Banner zur fünften GalaCon ist wunderschön, da könnte ich glatt heulen! Bin eh schon vom Rettet Mark Watney-Streifen emotional angeschlagen.[Bild: mlp-pcry.png] Wer hat dieses Theme überhaupt gestaltet? Demjenigen werde ich eine PN senden mit einem riesengroßen Danke![Bild: mlp-tsquee.png]
(23.07.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]Das neue Banner zur fünften GalaCon ist wunderschön, da könnte ich glatt heulen! Bin eh schon vom Rettet Mark Watney-Streifen emotional angeschlagen.[Bild: mlp-pcry.png] Wer hat dieses Theme überhaupt gestaltet? Demjenigen werde ich eine PN senden mit einem riesengroßen Danke![Bild: mlp-tsquee.png]

Le "badischer Drachen", genannt daMatt. Er hat die Tat offiziell zugegeben, dazu noch die Verwendung von Design-teilen eines Künstlers.
@Crash Override: Danke für die Antwort. Ich komme, daMatt! Twilight happy