Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.06.2013)Ice schrieb: [ -> ]
Zitat:Mal so an die Allgemeinheit: Hätte hier irgendjemand was gegen einen "Creepy"-Banner?

Nach dem Milky debakel und dem jetzigem....mit sicherheit mehrere RD laugh

Nur für dich Antworten wenn möglich.
(18.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
Zitat:Mal so an die Allgemeinheit: Hätte hier irgendjemand was gegen einen "Creepy"-Banner?

[Bild: cl-cpp-what.png]

Also ich hätte eigentlich nix dagegen. [Bild: cl-pp-crazy.png]

Im Gegenteil, wär doch mal nice.
Hier, hast meine unbedeutende Stimme für ein Creepy Banner. Wir dürfen ja keine "Randgruppe" außer Acht lassen. Wo bliebe da die Gerechtigkeit?
Liebe Prinzessin Luna,
diese Woche habe ich gelernt:
Man nehme süße Bilder von einem Porno-Pony, und (ta-daa) hat man den perfekten Forenbanner. Twilight smile

Never judge a book without it's cover.

Deine treue Untertanin,
Lunara

PS: Wäre dasselbe nicht auch toll mit einem Gore-Charakter? Twilight smile

D'awwww Heart (Öffnen)
Cuteness Overload!! (Öffnen)


Diese zwei Bilder würden jedes Forendesign in Sweet Art verwandeln. Pinkie happy






Aber im Ernst ... ich persönlich hätte zwar nichts gegen einen Creepy Banner - so zur Abwechslung.
Aber trotzdem denke ich, dass das Forum mehr nach dem Vorbild der Serie designed sein sollte.
MLP ist eben weder düster noch erotisch. Big Grin
(18.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Hier, hast meine unbedeutende Stimme für ein Creepy Banner. Wir dürfen ja keine "Randgruppe" außer Acht lassen. Wo bliebe da die Gerechtigkeit?

Genau das wäre echt Mies sonst.

Edit: Ein Design zur Auswahl bereitgestellt reicht ja eigentlich schon das muss nichtmal wirklich fürs Allgemeine verwendet werden.
Hat das eigentlich einen Grund warum man nur so wenige Designs auswählen kann? So viel speicher kann das ja nicht fressen.
(18.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Hat das eigentlich einen Grund warum man nur so wenige Designs auswählen kann? So viel speicher kann das ja nicht fressen.

Nö nicht unbedingt, ein Komplettes Design besteht ja nur aus Banner, BG, Thead, Content & Navi, die maximal alles zusammen 1MB groß sind, wenn man sie richtig ab speichert. Ich habe in mein Forum auch mehr als 20 Design zum auswählen, und es werden noch weitere kommen.

Also sehe ich da kein Problem mal mehr zu Verfügung zustellen, aber hier muss natürlich fabr0ny entscheiden ob er es will & macht.
(18.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Hier, hast meine unbedeutende Stimme für ein Creepy Banner. Wir dürfen ja keine "Randgruppe" außer Acht lassen. Wo bliebe da die Gerechtigkeit?

Also haben wir R34, Kommunisten, Gore. Aber mir scheint wir hätten irgendjemanden vergessen...
(18.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Hier, hast meine unbedeutende Stimme für ein Creepy Banner. Wir dürfen ja keine "Randgruppe" außer Acht lassen. Wo bliebe da die Gerechtigkeit?

Also haben wir R34, Kommunisten, Gore. Aber mir scheint wir hätten irgendjemanden vergessen...

Da brat mir doch einer 'ne Ente, welche Gruppe meinst du denn?
(18.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Hier, hast meine unbedeutende Stimme für ein Creepy Banner. Wir dürfen ja keine "Randgruppe" außer Acht lassen. Wo bliebe da die Gerechtigkeit?

Also haben wir R34, Kommunisten, Gore. Aber mir scheint wir hätten irgendjemanden vergessen...

Da brat mir doch einer 'ne Ente, welche Gruppe meinst du denn?

Dolan haben wir auch du Pflaume.

@Omega: Yo wäre auf jedenfall nice wurde auch schon oft genug gefordert und man kann dann ruhig nen Pinkamena Banner dazunehmen.
(18.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Dolan haben wir auch du Pflaume.

Hatten wir noch nicht als Banner. Wir hatten ™ als Banner. Nichtmal die Forenpolizei war in einem Banner. Dolan erst recht nicht.

Du Pflaume. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
(18.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Dolan haben wir auch du Pflaume.

Hatten wir noch nicht als Banner. Wir hatten ™ als Banner. Nichtmal die Forenpolizei war in einem Banner. Dolan erst recht nicht.

Du Pflaume. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Wenn man Fabr0ny pls day als Dolan wertet AJ hmm
(18.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Dolan haben wir auch du Pflaume.

Hatten wir noch nicht als Banner. Wir hatten ™ als Banner. Nichtmal die Forenpolizei war in einem Banner. Dolan erst recht nicht.

Du Pflaume. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Forenpolizei auf jedenfall.
Nope. Auch nciht Forenpolizei. Das war mal als gag im .dev. für ne ganz kurze Zeit drin als dev. noch semi öffentlich war.
Wie wäre es mit einem Brot-Banner?
Brot ist so vielseitig, es kann erotisch, zerstörerisch, langweilig, lecker, stupide und noch vieles mehr sein.

Ich bin für einen Brot-Banner.

Pinkie Approve wer auch einen Brot-Banner möchte. Pinkie approved
[Bild: Brot.jpg]

Der beste Freund des Deutschen!
Und das Beste: Brot wird mit Messern traktiert, das sollte die Gories freuen! Man kann ja auch eines drin stecken lassen, und wenn das zu wenig Farbvarianz ist, bisserl Himbeermarmelade dazu, voilá!

Ich liebe Brot vom Bäcker! Lecker Brot!
Warum nun all diese Vorschläge? Packt meinetwegen noch eine Woche ein Banner mit irgendeinem entschärften Gore-Charakter rein, und dann kehrt wieder zur Normalität zurück.
(18.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Warum nun all diese Vorschläge? Packt meinetwegen noch eine Woche ein Banner mit irgendeinem entschärften Gore-Charakter rein, und dann kehrt wieder zur Normalität zurück.

Das würde genau so Geheule geben wie schon bei dem Banner von Milky,
am besten keinerlei Charaktere aus beiden Kategorien und gut ist. Pinkie approved
(18.06.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Warum nun all diese Vorschläge? Packt meinetwegen noch eine Woche ein Banner mit irgendeinem entschärften Gore-Charakter rein, und dann kehrt wieder zur Normalität zurück.

Das würde genau so Geheule geben wie schon bei dem Banner von Milky,
am besten keinerlei Charaktere aus beiden Kategorien und gut ist. Pinkie approved

Wäre mir egal. Das ganze Theater hat doch nur wegen dem einen Banner erst angefangen...
Dann könnte man es aber lieber stoppen, als wieder aufzukrempeln. FS grins