Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Odinsson ich stehe mit meiner Meinung komplett hinter dir

Auch ich zweifle momentan die Fähigkeiten der Admins etwas an
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Auch ich zweifle momentan die Fähigkeiten der Admins etwas an

Solange du nicht am heiligen DaaVid zweifelst...
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Nur mal so nebenbei, Hastu noch alle Tassen im Schrank?

Nein, heute nicht. Beruhig dich bitte. Oder auch nicht, was auch immer dich glücklicher macht Smile

An anderer sehr ernstgemeinter, offizieller Stelle: Bitte versuche Fullquotes zu vermeiden. Stören doch sehr beim Lesefluss und beim Antworten zu deinen Beiträgen.
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Odinsson ich stehe mit meiner Meinung komplett hinter dir

Auch ich zweifle momentan die Fähigkeiten der Admins etwas an

Ich denke auch ernsthaft an einem Austritt aus diesem Forum nach. Wo hier offensichtlich das Rechte Lager zuhause ist. Oder eher Willkommen als Linksgerichtete.

ich bin keiner von der Antifa, von denen halt ich genauso viel wie von den Rechten. Aber das hier geht mir langsam echt zu weit. Vor allem was von einem der Forumleitung kommt.

Ich find es beschämend. Für jemanden in einer Führungsposition soetwas von sich zu lassen.

Sowieso was hier gerade abgeht ist Beschämend und langsam einfach Assozial.
@Odinsson

Wo sind die Leute den bitte Pro Rechts?
Noch einmal, nur weil man den Banner mag heißt das nicht das man Rechts ist.

Und natürlich wird es hier Person mit rechter Einstellung geben.
Die Demokratie erlaubt ihnen diese Einstellung nun mal.
(01.04.2014)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Nur mal so nebenbei, Hastu noch alle Tassen im Schrank?

Nein, heute nicht. Beruhig dich bitte. Oder auch nicht, was auch immer dich glücklicher macht Smile

An anderer sehr ernstgemeinter, offizieller Stelle: Bitte versuche Fullquotes zu vermeiden. Stören doch sehr beim Lesefluss und beim Antworten zu deinen Beiträgen.

Das ist mir grade so ziemlich scheiß egal. Meinet wegen Bannt mich oder sperrt mich. Die ganze scheiße steht mir hier bis zum hals. Warum brüllen wa nich gleich halle hier SIEG H***?

Dann wären wir eine supertolle nette DEUTSCHE familie.
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Ich find es beschämend. Für jemanden in einer Führungsposition soetwas von sich zu lassen.

Sowieso was hier gerade abgeht ist Beschämend und langsam einfach Assozial.

Wie wahr.
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Odinsson ich stehe mit meiner Meinung komplett hinter dir

Auch ich zweifle momentan die Fähigkeiten der Admins etwas an

Ich denke auch ernsthaft an einem Austritt aus diesem Forum nach. Wo hier offensichtlich das Rechte Lager zuhause ist. Oder eher Willkommen als Linksgerichtete.

ich bin keiner von der Antifa, von denen halt ich genauso viel wie von den Rechten. Aber das hier geht mir langsam echt zu weit. Vor allem was von einem der Forumleitung kommt.

Ich find es beschämend. Für jemanden in einer Führungsposition soetwas von sich zu lassen.

Sowieso was hier gerade abgeht ist Beschämend und langsam einfach Assozial.

Ich schrieb es schon zuvor einmal: Solch verallgemeinernde Aussagen sind gefährlich. Es lässt eine ganze Gruppe schlecht dastehen, in diesem Fall alle bronys, die dieses banner nicht anstößig finden und denn SInn dahinter verstehen.
@Odinsson hier scheint es zumindest schlimmer zu sein wenn man komplett pro links als komplett pro rechts ist

Und du über mir;glaub mir ich verstehe das Banner nur zu gut aber den Sinn zweifel ich an
(01.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]@Odinsson

Wo sind die Leute den bitte Pro Rechts?
Noch einmal, nur weil man den Banner mag heißt das nicht das man Rechts ist.

Und natürlich wird es hier Person mit rechter Einstellung geben.
Die Demokratie erlaubt ihnen diese Einstellung nun mal.

Wenn ich mir hier so manch ein Avatar und manch eine Aussage ansehe, muss ich ehrlich anzweifeln das hier Rechte bzw NAZI oder gerne auch Neonazis, faschissten wie auch immer, eher willkommen sind als andere.
Zwingt euch ja niemand hier im Forum zu sein.
Also kkthxbb
Na immerhin gibt es mal ein Banner mit rotem Layout. Cheerilee awesome
(01.04.2014)Wondi schrieb: [ -> ]Chapeau, Fabr0ny, chapeau. Als du bemerktest, dass die Useraktivität in diesem dahinsiechenden Müllhaufen von Forum merklich zurückging und die ganzen alten Hasen allmählich fortblieben, hast du den Grund dafür sofort erkannt: Die guten, alten Zeiten, in denen hier wöchentlich eine neue Sau durchs Forum getrieben wurde, mussten wieder her. Also bist du auf die bahnbrechende Idee gekommen, hier mal wieder ein bisschen zu zündeln und Öl nachzukippen, damit der Laden wieder läuft. Schnell also die paar Hohlbratzen engagiert, die mit einer geklauten Idee, schlechtem Zeichenstil und noch schlechteren Lateinkenntnissen ihr beknacktes Nazi-Pony erschaffen haben, und schon konnte es losgehen. Und siehe da. Die ganzen neuangemeldeten Kiddies, die mittlerweile diesen Kackhaufen von Forum verseuchen, mit ihrem 4Chan-"Humor" finden das natürlich mega klasse. Und hey, geil, der Plan ging auf. Chapeau, Fabr0ny, das hast du wunderbar hinbekommen. Hauptsache, die Statistik stimmt, gell? Dabei war die Idee, Plexyboy zu entbannen gar nicht so schlecht...

Ja, stimmt, soviel Respekt muss man dann doch zeigen. Sie haben es erfolgreich geschafft, das Forum wachzurütteln und die Leute gegeneinander aufzuhetzen. Ganz ehrlich, bravo, Respekt. Ich mag diese Aktion nicht in Ordnung finden. Aber dennoch hat sie ordentlich Radau gemacht. Saubere Arbeit.
(Kein Sarkasmus, das ist mein voller Ernst).

(01.04.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Odinsson ich stehe mit meiner Meinung komplett hinter dir

Auch ich zweifle momentan die Fähigkeiten der Admins etwas an

Du sollst nicht zweifeln... nicht jeder der hier unter uns weilt ist auch ohne Fehler...

verbuddeln sollst du dich wenn du die Gemeinde der Rechtschaffenden Daavidjünger nicht akzeptierst!
Lobet ihn lobet ihn so sehr!

Es gibt keinen Gott.
Mein Gott links, rechts, links, rechts, versucht es doch einfach mal mit gerade aus ! RD laugh
Odinsson hast du skype?

Sorry Leute falls ich momentan nicht so schnell gegen den Shitstorm von unseren Rechten Forenmitgliedern kontern kann ; liegt daran das ich nebenbei esse
(01.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Es gibt keinen Gott.

Erzähl das mal alle Gläubigen. :3
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]@Odinsson hier scheint es zumindest schlimmer zu sein wenn man komplett pro links als komplett pro rechts ist

Und du über mir;glaub mir ich verstehe das Banner nur zu gut aber den Sinn zweifel ich an

Ganz genau. Ich mag vieleicht manche gedanken mit der Rechten fraktion teilen. Das liegt aber daran das ich Assoziale hasse, nicht Ausländer. Darunter fallen genausogut Deutsche.


Aber was hier abgeht. Das man als Linkspositionierter zur Zielscheibe von Spott wird. Nur damit man sich Amüsieren kann ist beschämend. Egal, welcher sinn jetzt noch hinter dem banner steckt.
(01.04.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Mein Gott links, rechts, links, rechts, versucht es doch einfach mal mit gerade aus ! RD laugh

Wahre Worte. Cheerilee awesome
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Odinsson hast du skype?

Sorry Leute falls ich momentan nicht so schnell gegen den Shitstorm von unseren Rechten Forenmitgliedern kontern kann ; liegt daran das ich nebenbei esse

Mit offenen Mund spricht man nciht also halts psssssssssss ^^
Geil. Jeder der sich nen Spaß hierraus macht ist automatisch Rechts. RD laugh

Die Reaktion zeigen doch auch, dass das genau die richtige Aktion war. Morgen habt ihr es eh schon wieder vergessen.