Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah der 3. Platz-Banner! Wie schön, ich habe ihn als meinen Favoriten gewählt. Das Blau gefällt mir im Hintergrund.
Ja, es liegt definitv am Hintergund. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit ein anderes Theme drin, und imemr wenn ich wechsel, tritt bei mir Schwindelkeitsgefühle auf. Schade eigentlich, ich mag die Kombination sehr.
Uh, das ist ja mal ein hübscher Banner!Pinkie happy

Discord ist hervorragend gezeichnet und die verdrehten Buchstaben von Bronies.de passen perfekt zu ihm. Der Hintergrund ist auch sehr hübsch, dieses Hellblau gefällt mir sehr gut als Hintergrundfarbe.
* Piet.Lu ist sicher nicht der Einzige gewesen, der bsoerid.ne aufgerufen hat RD laugh
Wär noch ein witziges Easter-Egg gewesen, wenn jemand die Domain gemietet hätte und dann irgendwie ein "Discord approves" oder ein "Du hast diese Seite aufgerufen. Discord gefällt das." aufgeplöppt wäre [Bild: cl-luna-fun.png]

Back to topic:
Ich find das Design echt schön, gefällt mir wohl von den 3 Siegerdesigns am Besten Smile
Die hellen Farben wirken erfrischend Smile
10/10
Gerne weitere in dieser Art
(17.08.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]* Piet.Lu ist sicher nicht der Einzige gewesen, der bsoerid.ne aufgerufen hat RD laugh
Wär noch ein witziges Easter-Egg gewesen, wenn jemand die Domain gemietet hätte und dann irgendwie ein "Discord approves" oder ein "Du hast diese Seite aufgerufen. Discord gefällt das." aufgeplöppt wäre
Ich hatte es vor, aber 1. teuer wie sau, 2. muss man einen Wohnsitz in dem Land haben.
Irgendwo in Afrika, und ich hatte nicht vor umzuziehen XD
Also mir gefällt's. Für den Hintergrund hätte ich persönlich zwar eine etwas andere Farbe gewählt, aber ansonsten find ich es total in Ordnung. Allein schon wegen Discord. Pinkie happy
(18.08.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(17.08.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]* Piet.Lu ist sicher nicht der Einzige gewesen, der bsoerid.ne aufgerufen hat RD laugh
Wär noch ein witziges Easter-Egg gewesen, wenn jemand die Domain gemietet hätte und dann irgendwie ein "Discord approves" oder ein "Du hast diese Seite aufgerufen. Discord gefällt das." aufgeplöppt wäre
Ich hatte es vor, aber 1. teuer wie sau, 2. muss man einen Wohnsitz in dem Land haben.
Irgendwo in Afrika, und ich hatte nicht vor umzuziehen XD

Ist .ne nicht Nigeria oder so? XD
Soll schön dort sein zu dieser Jahreszeit Tongue

Ich find den Header genial. Das Design ist etwas...gewöhnungsbedürftig aber durchaus passend zum Thema. Ich hätte auch eine andere farbe gewählt, leicht ins Violett gehend vielleicht. Aber ich kann nicht behaupten mir würde es nicht gefallen!
jo hat was,.... AJ Prost
besser als das galacon teil Trollestia

edit: kann es sein das der banner ne schwarze umrandung hat Twilight: not bad
Kann nicht nur so sein, ist auch so.
Den Hintergrund finde ich absolut passend zu Discord - der liebt ja solche türkis/hellblau gekachelten Flächen, wie man in der Serie immer wieder sieht Pinkie happy
Oh, seit langer Zeit mal wieder ein Banner das zu gefallen weiß. Hübsch, hübsch.
Mir gefällt dieses neue Foren-Design besser als die, die ich zuvor hier gesehen habe. Schlicht, aber dennoch sehr schön.
(18.08.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]Den Hintergrund finde ich absolut passend zu Discord - der liebt ja solche türkis/hellblau gekachelten Flächen, wie man in der Serie immer wieder sieht Pinkie happy

Echt Lyra astonished

Sind mir garnet aufgefallen........oder es war zu lange her [Bild: rd-smile.png]
Ich muss sagen, der sieht richtig cool aus Big Grin
Nun, der Banner trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, aber er ist trotzdem gut gemacht [Bild: 01-dash_smile.png]
Ich frage mich das nun schon die ganze Zeit - ist das gewollt, dass die Kacheln sich immer mal wieder verschieben und mal bündig und mal nicht bündig zu dem Forenlayout sind? [Bild: cl-ts-annoy.png]
(26.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Ich frage mich das nun schon die ganze Zeit - ist das gewollt, dass die Kacheln sich immer mal wieder verschieben und mal bündig und mal nicht bündig zu dem Forenlayout sind? [Bild: cl-ts-annoy.png]

Das ist irgendwie bei jedem Forenhintergrundbild ._.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Könntest du das vielleicht mit Screenshots verdeutlichen? AJ hmm
Aber klärchen.^^

Das ist die Version, die die meiste Zeit auftaucht. An dem transparenten Hintergrund vom Forum (zB links neben "Alle Beiträge als gelesen markieren") sieht man, dass die Kacheln nicht genau am Rand des Layouts aufhören, sondern ein wenig drüber gehen.

Spoiler (Öffnen)

Das erscheint aber auch von Zeit zu Zeit. Dann ist alles bündig.

Spoiler (Öffnen)
Ist mir auch vorher nie aufgefallen und dann just beim Verlassen des Threads:
Spoiler (Öffnen)

Edit: Scheint so als würde es auf der Startseite un im UserCP und so passen, in allen Threads ist es dann aber verschoben.