Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welchen Krebs hat das weiße Pony denn?
(22.10.2013)Superschrulle schrieb: [ -> ]Welchen Krebs hat das weiße Pony denn?
Hat keinen, wurde doch schon auf Seite 226 geheilt.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=307&pid=2965514#pid2965514
[Bild: 2013-10-20_22-45-43_wyHmvlTM.jpg]

Und Atra möchte das nicht so gerne wenn man seinem OC Krebs anhängt.
So schlimm ist das nun auch wieder nicht.
[Bild: faggotscheien91x6pzutm4.jpg]
(22.10.2013)Superschrulle schrieb: [ -> ]So schlimm ist das nun auch wieder nicht.
[Bild: faggotscheien91x6pzutm4.jpg]

Kann man genau so übernehmen. Pinkie approved
Ich springe einfach mal aus dem nichts hinein, und gebe ein kurzes, sehr verspätetes Kommentar zum Banner ab:

Ich würde es passend finden, wenn man ein ähnliches Design/Banner auch auf der Forenteamseite finden würde, das würde eine recht gute Visualisierung darstellen.

Der geänderte Hintergrund hat meiner Meinung nach etwas, man kann sich gut damit ablenken Pinkie happy

Zu den OCs: einige der OCs konnte ich tatsächlich nicht zuordnen, aber das ist ja auch nicht allzu schlimm Pinkie approved
Ach was, das ist MaScs OC. Nichts weiter bei.
Abgesehen von den zwei mittleren OCs finde ich das Banner recht hübsch.

Der Kontrast ist viel zu hoch, finde ich. Der Rote fällt mir sofort ins Auge. [Bild: cl-aj-huh.png]
(23.10.2013)Nephquin schrieb: [ -> ]Abgesehen von den zwei mittleren OCs finde ich das Banner recht hübsch.

Der Kontrast ist viel zu hoch, finde ich. Der Rote fällt mir sofort ins Auge. [Bild: cl-aj-huh.png]

Die zwei mittleren OCs sind die der Forengründer und Admins btw! Octavia angry

Und der rote ist meiner, also Vorsicht, Mademoiselle. RD deals with it
Rot ist eine Warnfarbe, die in diesem Fall besagt: Achtet auf die Forenregeln!
ach was farbrony will einfach nur immer und überall auffallen,.... RD laugh
Eine Liste wem welcher OC gehört wäre praktisch.
Dann wüsste man das auch Wink
(23.10.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]Eine Liste wem welcher OC gehört wäre praktisch.
Dann wüsste man das auch Wink

Hab ich doch schon. oO Wie oft denn noch? Hier:

(21.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Was die gezeigten Ponysonas angeht, so seht ihr von links nach rechts: rainbowdash28 (winkend), Dasher, Atra Demonica und MaSc im linken Vordergrund; IronMetal, Staubi und DesertFOX im linken Hintergrund; mich und Mc.Hoof in der Mitte; Evenprime, InvaderPsi, Nastor, Koyo und TheReal im rechten Vordergrund; Blue Sparkle und Friendship Warrior im rechten Hintergrund.
Hier das Ganze dann noch einmal als Grafik, damit man auf die schnelle besser zuordnen kann:

Spoiler (Öffnen)


Texte bzw. der Name ist unterhalb des jew. OCs, die Färbung repräsentiert die jew. Position des Teammitglieds.
Die Auflistung findet man auch in Fabr0nys Beitrag oberhalb.
(25.10.2013)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Hier das Ganze dann noch einmal als Grafik, damit man auf die schnelle besser zuordnen kann:

Spoiler (Öffnen)


Texte bzw. der Name ist unterhalb des jew. OCs, die Färbung repräsentiert die jew. Position des Teammitglieds.
Die Auflistung findet man auch in Fabr0nys Beitrag oberhalb.

Wer kam denn auf die Idee MaScs OC auch zu kennzeichnen?Ist doch auffällig genug.Einmal komplett durchgeschaut und abgescannt.Sofort fällt ein besonderer OC auf,dat MaSc.

Interessant mal alle OCs der Teammitglieder vereint zu sehen.
Manche sehen von der Farbgebung her echt schön aus.
(23.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Die zwei mittleren OCs sind die der Forengründer und Admins btw! Octavia angry

Und der rote ist meiner, also Vorsicht, Mademoiselle. RD deals with it
Rot ist eine Warnfarbe, die in diesem Fall besagt: Achtet auf die Forenregeln!

Das ändert nichts daran, das der Kontrast zu stark ist. Cheerilee awesome
Man muss aber immer bedenken, das es schlimmer hätte kommen können, wie z.B. Die Schrift in Comic Sans. Ich glaub, dann hätte sogar ich das Banner gewechselt RD laugh
(25.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Man muss aber immer bedenken, das es schlimmer hätte kommen können, wie z.B. Die Schrift in Comic Sans. Ich glaub, dann hätte sogar ich das Banner gewechselt RD laugh

Ach was! Die beste Schriftart der Welt muss ich mir natürlich für das 10.000 Spezial aufheben. Cheerilee awesome

Und Gratz für deinen 2000. Beitrag, Nastor. Anstelle ihn mit einem für dich markanten WOT-Beitrag zu verschwenden, benutzt du ihn, um in einem Zweizeiler "Comic Sans" zu erwähnen. Wahrlich episch. :3
(25.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Man muss aber immer bedenken, das es schlimmer hätte kommen können, wie z.B. Die Schrift in Comic Sans. Ich glaub, dann hätte sogar ich das Banner gewechselt RD laugh

You Sir, just made my day. RD laugh

Ich hau Mich weg, Comic Sans. Das wärs doch mal, gute Idee.Dafür hast Du einen neuen Sondertitel verdient, wie Ich finde.
(25.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ach was! Die beste Schriftart der Welt muss ich mir natürlich für das 10.000 Spezial aufheben. Cheerilee awesome

Oho, noch ein Comic Sans Fan. Cheerilee awesome
bah so eine grauenhafte Schrift
(25.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ach was! Die beste Schriftart der Welt muss ich mir natürlich für das 10.000 Spezial aufheben. Cheerilee awesome

Dann aber bitte mit den OC in Paint gemalt, k?
(25.10.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]Dann aber bitte mit den OC in Paint gemalt, k?

Wo ist der "Gefällt mir"-Button wenn man ihn wirklich braucht.
[Bild: rd-aj-1.png]