Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Doch man kann sich lustig darüber machen... Vorallem wenn man so eine Flitzpiepe wie Udo Pastörs in seiner Landesregierung hat und sich nur kaputt lachen kann über das was ind den NNN so über seine Partei berichtet wird
(01.04.2014)Vales schrieb: [ -> ]Ja ich weiß welches datum wir haben.
Ich lach über vieles was im netz kusiert, aber über so was nicht. Meiner meinung nach macht man über so was keine witze.
Kay, dann melde es der Antifa und Linken.
Aprilscherz oder nicht, muss ich doch noch mein Kampf... ähm ich meine mein Senf dazu abgeben...

Vorhin hat jemand das Video von Walt Disney über (bzw. gegen) die Nazis verlinkt... davon gab es eigentlich eine ganze Reihe von Disney Videos... Hier ist eines das etwas ernster und sehr gut gemacht ist... es fasst eigentlich auch ganz gut zusammen was ich von diesem Aprilscherz hier halte RD wink



Manche Leute müssen halt immer alles Bier ernst nehmen, wenn die ganze Welt sich über die Thematik scherzen kann müssen wir deutschen uns im Schrank verkriechen und am besten gar nicht und schweigen , wer es wagt dann doch mal nen Spaß darüber zumachen ist gleich der Böse Herr...... Wir sollten endlich mal unser aufgezwungenes Schuldbewusstsein ablegen, es ist mittlerweile Lange her und trotzdem spielen wir den duckmäuser und Zahlen mit unserem Geld weiterhin nur um nicht wieder böse Nazi zu sein, finde das mittlerweile echt arm. Wir sollten lieber sagen ja ok war scheiße gelaufen damals, aber wenn jeder sich darüber lustig machen kann , dann haben wir auch ein recht dazu, außerdem hat unsere Generation nichts mehr mit der Zeit am Hut, wir sollten echt mal wieder lernen unseren Mann zu stehen und nicht immer nur kuschen wenn es mal wieder darum geht

sorry das das jetzt ein wenig offtopic war , ich finde den banner gut , und es ist erste April also *keep calm and Flutter on *
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es heutzutage noch Leute gibt, die so rumheulen weil ihnen im Internet irgendetwas nicht passt Big Grin

Bitte einmal Morallappen von JuliensBlog googlen; Der erklärt den Unterschied zwischen "Morallappen" und "Deutsch" auch ziemlich gut [Bild: heart.png]


Lob an die Administration und Moderation, ich hielt euch mal für vollkommen verklemmt. Ihr seid aber durchaus lustige Jungs, Evenprime ist im Grunde genommen super nett (kurz mal im Skype geschrieben, ich glaub das wiederhole ich mal wieder wenn ich die Zeit hab :'D), Fabr0ny hat nen super humor und weiß auch wie man Punchlines raushaut, Atra argumentiert verbissen aber gut und Hoof ist einfach der fette von Lost und Klokumpel von Thezz Big Grin

Der Rest is mir nie auf die Nüsse gegangen oder groß aufgefallen; Daher da keine Worte.

Außer Babins. Babins beste <3
Ach Du HEILiger.
(01.04.2014)Viridian schrieb: [ -> ]Ach Du HEILiger.

Wehrmacht denn sowas?
Also irgendwie.... eS eSkaliert hier langsam nicht nur mit den Sprüchen... eS Artet aus... und noch mehr solcher glorreichen Wortwitze... Irgendwie muss ich mich jetzt schon dafür entschuldigen...
(01.04.2014)Karou-nyan schrieb: [ -> ]Wehrmacht denn sowas?

Jetzt reichts, SS nicht lustig.
Ach haben wir denn schon etwa die Schmerzgrenze für schlechte Wortwitze erreicht? Ich warte nur noch darauf das irgendwer dieses hier mit einem Machtwort beendet.

Und keine Sorge Viridian. Ich kenne mich zu genüge mit Rechtsextremismus aus.

Ich Korrigiere: Rechtsextremismus und ein wenig Geschichte aus
Edit:

Shiet, gerade erst entdeckt dass der Wortwitz mit SA schon gebracht wurde ^^

Awas, es gibt keine Grenzen außer dem menschlichen Geist :'D Der ist meist nur zerbrechlicher als man denkt :'DD
@Viridian:

SS = es ist

Passt überhaupt nicht, wenn schon denn schon dann:

SSkaliert wie Dreadnought schon schrieb.


Wenn noch mehr solche falsche Wortwitze kommen, dann Rommelts hier aber richtig!
Alter was zum Teufel? Da geht man schlafen und schon sehe ich hier mehrere Seiten Beiträge. Leider keine weitere Milky Way Aktion gewesen. Das wäre weitaus effektiver gewesen ihr Amateure! RD wink

Kann den Banner aber irgendwie nich lange drinn haben da ich das Rot irgendwie ein wenig zu agressiv finde. Twilight happy Zurück zur guten alten Daring Doo! RD salute

(01.04.2014)Haribokid schrieb: [ -> ]Wenn noch mehr solche falsche Wortwitze kommen, dann Rommelts hier aber richtig!
Du weißt schon das du mich jetzt damit getriggert hast oder? Big Grin

Warte, heute nur nen Kurzen! Big Grin

Jetzt Reichsadler hier mit den Nazianspielungen...
SA tet hier aus Guys. Chillt ^^
Sorry wenn ich das jetzt so sage (und normalerweise rege ich mich ja nie auf) aber liebes Forenteam......ihr seid nicht ganz dicht!
Ich kenne ansatzweise den Hintergrund von Germanus und kann dem dennoch nichts abverlangen da ihn nicht viele kennen.

Ich sollte mein Handy heute im Dienst weeeeeeit weg von Bronies.de lassen -.-
(01.04.2014)Wondi schrieb: [ -> ]Unheimlich hässlich. Und was bitte soll "germanus elatus" bitte heißen?

Grob übersetzt aus dem lateinischen wohl so viel wie "ergabene/r Germane/in". Passt doch und ich muss sagen, mir gefällt dieses Banner irgendwie. Sehr kreativ.
Uff...ich dachte es wäre was schlimmeres. Wenigtens ist dieser Banner im Gegensatz zu dem vom letzten ersten April halbwgs ansehnlich.
Komme Online, denke mir WTF, wechseln wieder zu meinem Alten desing. Twilight happy Nachdehm ich mich aufgeregt habe denke ich mir: Fuck es ist erster April. MAAAAAAAN
Haha, das Banner ist super. Es geht doch nichts über ein bisschen Kontroversität. RD laugh
Können wir den Banner eigentlich konstant drinnen lassen? Wäre schade, wenn der nur am 1. April zu sehen wäre.
Hätte echt nicht gedacht, dass so ein Banner bei manchen so sauer aufstößt... AJ hmm
Ich finds zwar persönlich sehr gewagt - sollte die BLÖD gerade heute über die Bronys recherchieren wollen, sind wir ab morgen lt. Denen sicher alle Nazis, aber hey, das Forenteam zeigt Eier hat Mut zur Lücke.
Das beste daran sind tatsächlich die Leute, die kein Spaß verstehen.
Ziel erreicht, Banneraktion 10/10.
Und ich hatte schon die Aktion letztes Jahr als besser empfunden, da muss ich mich eindeutig korrigieren.