Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
pro-tipp: man kann sein banner ändern.
Mir gefällt dieses Banner ausnahmsweise mal nicht besonders. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Pony nicht kenne. Ein Milch-Pony, wo gibt es denn so was?Derpy confused
(12.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]pro-tipp: man kann sein banner ändern.
Ist mir bekannt, aber das ist nicht der Punkt...
(12.06.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Mir gefällt dieses Banner ausnahmsweise mal nicht besonders. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Pony nicht kenne. Ein Milch-Pony, wo gibt es denn so was?Derpy confused

Ich kenn das Pony auch nicht, aber wenn ich mir die Andeutungen hier anschaue, ist das wohl so eine Art R34-Insider-Witz.

EDIT: Aha, okay, also ich lag wohl richtig. Naja, Banner geändert, den find ich blöd.
(12.06.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Mir gefällt dieses Banner ausnahmsweise mal nicht besonders. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Pony nicht kenne. Ein Milch-Pony, wo gibt es denn so was?Derpy confused

Tiarawhy.

Ich änder das Banner sofort um und versuche so zu tun, als hätte ich es nie gesehen. Vielleicht gehe ich mich auch umbringen, ich weiß es nicht. Wir müssen ja auf die Minderheiten achtgeben, bevor sie wieder rumqq'n, dass die Regelungen zu streng sind [Bild: pc-swcute.png]
Oh God why. Hätte mich gerade keiner über diesen Banner aufgeklärt, hatte ich vielleicht sogar gesagt er sei ganz nett.
Jetzt verstehe ich.

(12.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ich kenn das Pony auch nicht, aber wenn ich mir die Andeutungen hier anschaue, ist das wohl so eine Art R34-Insider-Witz.
Yep, ist ein OC aus einem Tumblr-Blog, ein Erd-Pony mit Brüsten unter dem Bauch.
(12.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Mir gefällt dieses Banner ausnahmsweise mal nicht besonders. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Pony nicht kenne. Ein Milch-Pony, wo gibt es denn so was?Derpy confused

Ich kenn das Pony auch nicht, aber wenn ich mir die Andeutungen hier anschaue, ist das wohl so eine Art R34-Insider-Witz.

Habs mal gegoogelt, ja es scheint ein wenig mit R34 zu tun zu habenApplelie
Reichlich gewagt, das ins Banner zu packen, aber man kanns ja ändern, wenns einem nicht gefällt..
Naja wenigstens hat das linke Pony keine....Euter...

Milkey Way och nööö Leute [Bild: cl-pp-fuuu.png]
so lange sie ihre rieeeesen Euter nicht hat, ist der Banner doch ok^^
Milky Way ist doch toll. [Bild: cl-ts-supersmile.png] Was habt ihr alle? [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Yay, this board just got 20% moar cancur. [Bild: 01-lyraemote.png]

/edit: erm ich meine [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
(12.06.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Habs mal gegoogelt, ja es scheint ein wenig mit R34 zu tun zu habenApplelie
Reichlich gewagt, das ins Banner zu packen, aber man kanns ja ändern, wenns einem nicht gefällt..

*Googlet es* Ooookay, auf sowas muss man auch erstmal kommen. Lyra astonished
Sehr gewagt, das in den Banner zu packen.
(12.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Vielleicht gehe ich mich auch umbringen, ich weiß es nicht.

Du kannst es versuchen. Ich denke aber nicht, dass du dich dem enziehen kannst.
Zumindest kannst du dir sicher sein, dass du dabei nicht alleine stehst...

[Bild: we-all-know-that-feelk7ahc.png]
(12.06.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Und dann wird sich gewundert, wieso Bronies (und teilweise auch dieses Forum) einen schlechten Ruf haben bei Hasbro. Lyra eww

achwas - die facebookbronies, die ungefähr bazilliarden mal schlimmer sind als wir, haben doch mal wieder vorgelegt. Cheerilee awesome
Ernsthaft, selbst wenn sowas nur unter "Insidern" verstanden wird - es für ein derart großes Forum zu verwenden erscheint mir einfach sinn- und respektlos, vor allem denen gegenüber, die sowas fraglich finden.
Chillt euren Cock Leute,

dass ist ein Pony wie jedes andere, ich weiß garnicht was ihr habt. Sie sieht doch freundlich aus und im Gegensatz zu unseren Waffenbrüdern von Broniesgermany sind wir noch SFW geblieben! RD wink
Der Banner geht überhaupt nicht aber die Farben im Hintergrud sind gut nicht so ein stechendes Lila
Milky Way?
Ist das euer Ernst?
also ich mag das Banner.
Ich weiß nicht was ihr habt. ^^