Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder einmal ein sehr schöner Banner.
Nach dem letzten, das ich nicht ganz so gut fand macht das neue alles wieder wett Twilight smile
(17.01.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(16.01.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Eine neue Folge, ein neues Banner. Nett... wirkt aber irgendwie leer dieses mal. Das ging schon besser. RD wink

Ja, ich weiß, was du meinst. Ich selbst vermeide solche leeren Stellen beim Bannerbasteln auch immer. Habe den aktuellen Banner deswegen nochmal etwas überarbeitet und "fülliger" gemacht. Jetzt müsste er mindestens 20% besser aussehen.

Jep! Viel besser! Pinkie happy
(17.01.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ja, ich weiß, was du meinst. Ich selbst vermeide solche leeren Stellen beim Bannerbasteln auch immer. Habe den aktuellen Banner deswegen nochmal etwas überarbeitet und "fülliger" gemacht. Jetzt müsste er mindestens 20% besser aussehen.
Kleine Änderung, große Wirkung! Jetzt gefällt mir der neu Header gleich viel besser Pinkie happy.
Alle sind etwas näher zusammen gerückt jetzt ist es schon viel kuschliger ^^
Möchte hier einfach allgemein ein Lob aussprechen für die Banner des Forums. Haben mir bisher alle sehr gut gefallen und ich mag die Abwechslung, die der regelmäßige Tausch des Banners bringt. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Mir war mal wieder langweilig.
Der ist erste Sahne. ^^
Vote4official!
Ich hätte ja lieber Derpy auf der wolke und das deutsche kann man wegen des loches ^^ leider nicht so gut lesen ^^
Wäre dafür mehr AJ in den Vordergrund zu setzen und PP und Derpy mehr in den Hintergrund. Und Derpy auf der Plitzwolke.
(23.01.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Ich hätte ja lieber Derpy auf der wolke und das deutsche kann man wegen des loches ^^ leider nicht so gut lesen ^^

Das Loch war Absicht, da sich vor einiger Zeit die Diskussion ergeben hatte, dass "Deutsche" unsere "Österreichischen" und "Schweizer"-Mitglieder ausgrenzt.
Tja, was soll man sagen?
Derpy auf der Wolke ist halt epic!
Das Banner gefällt mir wirklich gut! Pinkie happy
So, heute kommt der neue Banner etwas verspätet, sorry deswegen. Ich kam einfach nicht früher dazu, ihn zu basteln und einzusetzen.

@weatherhoof: Deiner sieht auch gut aus, auch wenn mir Pinkie da "etwas" Angst macht. RD wink
Hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
Applepinkierainbowderpy ist das beste Pony, da kann ich nur zufrieden sein RD wink
EPIC Derpy confused RD salute
OH MY GOSH epische derpy einfach super banner thx fabr0ny alles mit derpy ist 20% cooler now xD
Der Banner ist nicht so mein Fall.

Das Derpy so "göttlich" dargestellt wird, ok, aber es passt imo nicht zu ihr.
Auch dass der rest der Mane 6 nicht zu sehen ist, finde ich schade.
Aber weil ich selbst zu doof bin, um so nen Banner zu machen, sag ich nur: Gute Arbeit. ^^
Silly Derpy, du bist doch nicht Thor :3

Mal wieder ein super Banner, vor allem da Pinkie Pie mal wieder die 4th Wall durchbrechen darf Cheerilee awesome
Heißt aber auch das ich meinen Avatar korrigieren muss Pinkie happy
Ich mag den Banner. Keiner der besten, aber alle sind zu sehen, die für die Folge besonders wichtig waren. Fein Smile
guter banner. Ich find es echt klasse das es jede woche nen neuen banner gibt
Ich finde es auch toll, dass es jede Woche einen Banner passend zur Folge gibt.
Gefällt. c: