Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schlicht but classic. Also Daumen ausnahmsweise mal hoch. Cheerilee awesome
Wie immer ein tolles bannerRD salute
(15.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Joa, von mir aus, wenn's denn solch Unbehagen bereitet... habe den Untertitel nun etwas korrigiert bzw. eines deiner alternativen Banner eingefügt. RD wink Geht so natürlich auch.

Danke! Cheerilee awesome

Das sieht doch gleich viel besser aus. Twilight: not bad Es hat sich also schon gelohnt.
Der neue Banner ist echt voll toll geworden, meinen Respekt!
Hübscher Banner, gefällt mir!Pinkie approved
Am Besten finde ich, dass alle Mane 6 zu sehen sind und auch die Wabenstruktur ist ganz nett.
Allerdings erinnert mich das Violett ein bisschen zu sehr an den letzten Banner, beim Nächsten wäre eine neue Farbe ganz gut.
Ansonsten hab ich aber nichts auszusetzen.
Gute Arbeit!
Der Banner gefällt mir diesmal nicht, oder besser gesagt die Schrift. Alleine der Rand... Weniger ist halt meist mehr, und die Designs von Bronies.de werden in letzter Zeit auch immer überladener. Auch wenn Photoshop diese "tollen" Ebeneneffekte anbietet, man muss sie nicht immer benutzen... Wink
(15.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]oder besser gesagt die Schrift. Alleine der Rand...

Das ist mir auch aufgefallen. Der fancy 3D-Effekt beim großen Text ist ganz ok, aber die zusätzliche Textur ist doch etwas too much.
Der Rest ist eigentlich ganz gut.
Mir gefällt der neue Banner auch sehr gut. Die Schrift find ich ganz ok.
Ich finde den Banner in Ordnung... bis auf Pinkie. Ich mag die Pose nicht.
Ich weiß, ich bin mit meinen 8 Beiträgen und der gar kurzen Online-Zeit noch ein ZIEMLICHER Neuling, aber ich hätte ganz wichtige, konstruktive Kritik anzubringen:

Im Banner heißt es "Das deutsche Brony-Forum", allerdings gibt es ja auch einige österreichische und schweizerische Bronies (und außerdem vermutlich noch Bronies aus ganz anderen Ländern?).

Meine Idee wäre, im Banner anstatt "deutsch" den Begriff "deutschsprachig" zu verwenden, immerhin ist das ja auch das Hauptmerkmal des Forums, wenn ich das richtig sehe. Klar sind die Bronies aus Deutschland zahlenmäßig allen anderen weit überlegen, trotzdem glaube ich, dass das irgendwie offener wirkt Pinkie happy

Freundschaft und liebe Grüße aus Wien RD wink
wheee ein Chrysalis Banner
da werden sich viele hier im Forum freuen Big Grin
oha, sehr nice. Ich muss sagen, eines der besten Banner der jüngeren Zeit Twilight happy Mal nicht Pink oder Lila, sondern ein sehr interessanter Blauton und coole Vektoren - passt!
Ui, toll gemacht! Twilight smile

Find's voll spacig, schwarmig und einfach nur cool! Pinkie approved

Da wird sich der Kanzler aber freuen! Cheerilee awesome
Deadend
Ich muss auch sagen, dass ich den Wechsel von Lila auf Blau ausnahmsweise mal nicht als unangenehm empfinde. Allerdings ist es schade zu wissen dass von den knapp 5000 Mitgliedern nun schätzungsweise nur 200-300 Leute wirklich aktiv hier im Forum sind (meiner persönlichen Einschätzung nach zu urteilen RD laugh )
Luna TRCV Chrysalis!

Da passt das Wabenmuster im Hintergrund auch gleich richtig gut dazu. Cheerilee awesome
Man sieht das neue Banner episch aus. Luna TRCV

Das gefällt mir jetzt schon am meisten und es ist gerade mal ein paar Minuten drin. Cheerilee awesome
5000!

Der Schwarm wächst und wächst!

Hätte ich nie gedacht. Ich hatte schon staunend 100 User gesehen. Man das waren noch Zeiten. Cheerilee awesome
Der Banner ist der Hammer! Ich liebe Changelings! Eigtl schreib ich nicht gerne Einezeiler, aber was will man dazu noch schreiben, glückwunsch zu den 5k Usern!
Lyra astonished
I mean Lyra astonished
Damn, das sieht mal nice aus. Ist wahrscheinlich, was den ersten Eindruck angeht eines meiner Lieblingsbanner. Gute Arbeit, sieht klasse aus. Twilight happy