Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
whaaa ich guck immer nur nach der von negimap ^^ und finde auch keine -.-
Helft mir !! bitte
Cyzzacle lädt die auch hoch in sehr guter Qualli.
@Fluttershy4Ever geh mal auf dort ist auch The Mysterious Mare Do Well die ganz neue.

Die Untertitel holst du dir einfach von NegimaP´s Signatur oder du guckst sie auf Englisch
Danke schön Big Grin
Rainbow Dash = guter Header
+
Scootaloo = geiler Header
+
Mare Do Well =



Schickes neues Banner. Die Integration von Rarity ist klasse.

Dank an den kreativen Menschen der's verbrochen hat Pinkie happy
Nice and PARTY ^^
Sobald negimap die Übersetze Version auf Youtube hochgeladen hat schaue ich mir die Folge auch an, aber der Header verspricht schonmal eine super Folge ^^ Sieht super aus wie immer ^^
@Nightmare Moon die ist schon seit gestern Online

Wieder mal klasse Arbeit vor allem habe ich gehofft das Twilights Pogo abgebildet wird^^
Rarity! Eeeeeek! Rarity shocked
Super Banner! Cheerilee awesome
Rarity sieht so schön aus in diesem Anzug ;3

Nice Job!
Macht Fabr0ny immer die banner oder wer macht das?
Jup, er ist unser Foren-Alicorn.
Eeyup der Fabr0ny ^^
Ich will auch sowas können sieht wieder mal echt super aus vorallem rarity ^^
(05.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb: [ -> ]Ich will auch sowas können sieht wieder mal echt super aus vorallem rarity ^^

Du brauchst nur Photoshop und die Fähigkeit, dort etwas gutes zu finden oder mitzumachen:

http://mlp-vectorclub.deviantart.com/
Ja, wobei sich Photoshop für Vektoren nicht wirklich eignet. Da ist ein reiner Vektoreditor wie Inkscape wesendlich besser.
Kann ich nur zustimmen für Vector Grafiken ist meinerseits Inkscape am besten.
Ich hab mal diejenige gefragt die meinen ava gemacht hat sie hat adobe cs5 benutzt
kostet aber 200 doller oder so
und einen crack finde ich nicht ;b
Sehr sehr schoener Header mal wieder, vorallem die Partykanone hat sich ihren Platz wuerdig verdient!