Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
interessantes banner ;D hoffe das nächste wird wieder mit rarity Smile
ich kann es ja nicht lassen aber ich vermisse einfach den 1000 User-Banner AB spin
Warte erst noch auf den 5000 User Banner. DER wird Episch ;-)

Aber der Banner jetzt gefällt mir sehr gut. Kann nie genug Twilight geben!
(13.03.2012)Hammer schrieb: [ -> ]interessantes banner ;D hoffe das nächste wird wieder mit rarity Smile
Da die Banner Folgen-Bezogen sind, nur mit Glück.
Die nächste Folge wird ja eine Spike-Folge und wenn die Spike-Rarity-Beziehung wieder aufgegriffen wird, kann es durchaus vorkommen.
(13.03.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(13.03.2012)Hammer schrieb: [ -> ]interessantes banner ;D hoffe das nächste wird wieder mit rarity Smile
Da die Banner Folgen-Bezogen sind, nur mit Glück.
Die nächste Folge wird ja eine Spike-Folge und wenn die Spike-Rarity-Beziehung wieder aufgegriffen wird, kann es durchaus vorkommen.
ah wieder was dazugelernt Smile
Jaa ich glaub die Twilight ist von mir Big Grin
Auf jeden fall schönes Banner wie immer, ich liebe die Madam Pinkie.
Sehr schöner Banner, gefällt mir gut! Lässt einen die ganze Folge nochmal in Erinnerung rufen Pinkie happy Ich denk mal, genau das ist auch der Sinn des Banners :3
(13.03.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Jaa ich glaub die Twilight ist von mir Big Grin

Hab nochmals nachgeschaut, und du hast Recht. Twilight smile Ich hab gar nicht drauf geachtet. Somit danke fürs Vektorisieren. Twilight happy
Bis auf dass mir Fluttershy fehlt FS sad find ich ihn klasse und gut gelungen FS grins
(13.03.2012)FluttershyJFL schrieb: [ -> ]Bis auf dass mir Fluttershy fehlt FS sad find ich ihn klasse und gut gelungen FS grins
Übernächste Woche wird sie wohl wieder im Banner zu sehen sein. FS grins
(13.03.2012)Buddy schrieb: [ -> ]ich kann es ja nicht lassen aber ich vermisse einfach den 1000 User-Banner AB spin

Mir irgendwie auch ^^.

Aber zum jetzigen...

Sanduhr +
Metal Gear Twilight +
Spike+
Pinkie +
Twillight - (gefällt mir irgendwie nicht :/)

Muffin Hintergrund ++ Big Grin^^

Mir gefällt trotzdem der Banner RD wink
@ Fabr0ny

Wird es einen 1500 Member Banner geben oder warten wir bis 2000 oder 5000? AB spin
(13.03.2012)Buddy schrieb: [ -> ]@ Fabr0ny

Wird es einen 1500 Member Banner geben oder warten wir bis 2000 oder 5000? AB spin

Das weiß ich noch nicht. Spätestens zum 2000. Mitglied wird es aber einen geben. Und so schnell, wie die Userzahlen wachsen, muss man dafür sowieso nicht lange warten. RD wink
(13.03.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(13.03.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Jaa ich glaub die Twilight ist von mir Big Grin

Hab nochmals nachgeschaut, und du hast Recht. Twilight smile Ich hab gar nicht drauf geachtet. Somit danke fürs Vektorisieren. Twilight happy

Haha, cool Pinkie happy
(13.03.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(13.03.2012)Buddy schrieb: [ -> ]@ Fabr0ny

Wird es einen 1500 Member Banner geben oder warten wir bis 2000 oder 5000? AB spin

Das weiß ich noch nicht. Spätestens zum 2000. Mitglied wird es aber einen geben. Und so schnell, wie die Userzahlen wachsen, muss man dafür sowieso nicht warten. RD wink

Dann muss der 2000er Banner aber auch doppelt so Awesome werden RD wink
so, ich wollte auch noch ne meinung zu dem Banner abgeben, bevor der neue kommtPinkie happy
Future-Twilight: I really like her mane!!!
echt, find ich 20% more epicCheerilee awesome
Wann kommt der neue Banner eigentlich? ^^
Der neue Banner ist schon fertig und kommt in Kürze online. Diesmal hatte ich die Ehre.

Hoffe, er gefällt euch Pinkie happy .
(20.03.2012)DesertFOX schrieb: [ -> ]Der neue Banner ist schon fertig und kommt in Kürze online. Diesmal hatte ich die Ehre.

Hoffe, er gefällt euch Pinkie happy .

Echt super Arbeit DesertFOX! RD wink

Spike mit Bart +1
Baby-Phönix als . +1
und dann Fluttershy die von RD durch das O gedrückt wird RD laugh ne hammer gemacht!

Danke dafür.
Einzige was mich stört (vielleicht da ich selber Websites designe) ist der Farbumsprung:

Spoiler (Öffnen)

Entweder er ist mir früher nicht so stark aufgefallen oder es ist tatsächlich so Twilight happy trotzalledem Super! Wird mir nach einer Zeit bestimmt auch nicht mehr auffallen.
OK, das mit der Farbe ist seltsam. Ich hatte es extra nochmal korrigiert und bei mir erscheint da auch kein Farbübergang. Man könnte es natürlich auch noch transparent machen, aber dann würden die Muffins im Banner rumschwirren. Web-Farben scheinen wohl nicht auf allen Systemen identisch angezeigt zu werden...

Screenshot von mir (da sehe ich keinen Farbsaum) :
[Bild: color.png]