Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ich hab mal diejenige gefragt die meinen ava gemacht hat sie hat adobe cs5 benutzt
kostet aber 200 doller oder so
Dein Avatar ist aber dann vermutlich als Bitmap erstellt worden und nicht als Vektorgrafik.
Das Problem im Webdesign ist, dass man solche Sachen wie den Banner nur in Vektoren wirklich gut editieren kann.
Bei Bitmaps kann es beim ändern der Größenverhältnisse und beim Ausschneiden etc... zu Artefakten und anderen Unsauberkeiten kommen.
Twilights Tanzstil, Rarity in ihrem Künstler-Outfit und natürlich die Partykanone.
Rundum gelungen RD wink
Gibts jetzt eigentlich eine Galerie, in der alle ehemaligen Header gesammelt werden?
Die alten Header würden sich sicher gut als Signaturen für andere Foren eignen :-)
Immer wieder toller Header.
Gefällt mir wieder besonders.
(05.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Gibts jetzt eigentlich eine Galerie, in der alle ehemaligen Header gesammelt werden?

Noch nicht, aber das steht auf meiner To-Do-Liste. RD wink Demnächst dann...
Ich bin immer noch dafür, dass die Banner-Galerie auf die G+-Seite kommt, damit mehr die G+-Seite anschauen.
(05.12.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(05.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Gibts jetzt eigentlich eine Galerie, in der alle ehemaligen Header gesammelt werden?

Noch nicht, aber das steht auf meiner To-Do-Liste. RD wink Demnächst dann...

Mach bitte eines dazu wo keine Ponies zu sehen sind, ich will mal versuchen selbst eins zu designen^^
Epic Twilight dance und Pinkie mit ihrer Partykanone. Dazu kommt noch Rarity. Die Hälfte der Mane6 auf einem einzigen Banner. Gefällt mir
Und Rarity als "i" ist auch sehr nett. Muss sagen, dass die Banner immer besser werden. Lob an den Macher!
Lasst doch mal die User einen Banner gestalten. Big Grin
Mir gefällt der Header wie die anderen davor sehr gut. Es ist einfach und schlicht gemacht und sieht sehr gut aus. Weniger ist manchmal mehr Wink Ich liebe die Dancing-Twilight Twilight smile

(05.12.2011)Nightshroud schrieb: [ -> ]Ja, wobei sich Photoshop für Vektoren nicht wirklich eignet. Da ist ein reiner Vektoreditor wie Inkscape wesendlich besser.
...oder Adobe Illustrator oder Corel Draw. Beide Programme sind bestens dafür geeignet. Obwohl... mit Adobe Flash gehts auch XD

(05.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb: [ -> ]Ich hab mal diejenige gefragt die meinen ava gemacht hat sie hat adobe cs5 benutzt
kostet aber 200 doller oder so
und einen crack finde ich nicht ;b
Die Student Edition vielleicht aber der Normal Preis liegt bei 1000 EUR und die Extended bei 1430 EUR. PS CS 5 ist für Normalanwender einfach zu umfangreich und Kostet zu viel. Photoshop Elements ist für normale Zwecke sehr gut und kostet nur 80 EUR.

Genug off-topic XD

LG Vonki

Zitat:.oder Adobe Illustrator oder Corel Draw. Beide Programme sind bestens dafür geeignet. Obwohl... mit Adobe Flash gehts auch XD
Stimmt, die kosten aber alle... Inkscape ist umsonst.
Hahah, was für ein geiler Jubiläums Banner.xD Die Figuren sind von so eine Video oder? Das habe ich mal gesehn, weiß leider aber nicht mehr wie es heißt.
Jop, die Figuren sind aus Apple.mov RD wink
Ahaha geiles Banner echt super xD
xDD geilster Banner EVER Big Grin
Mir gefällt Apple.mov und der dazugehärige Zeichenstil nicht, von daher bin ich nicht wirklich begeistert.
Aber abgesehen davon: Täuschts mich oder ist der Banner leicht "grau" im Vergleich zum Hintergrund?
sieht geil aus, nur die hintergrundfarbe müsste noch angepasst werden
(10.12.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]bleibt das jetzt immer so weiß?

Nein anscheinden spielt sich Fabr0ny gerade mit dem Forendesign xD
Ist mir auch schon aufgefallen.