Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Evenprime, dein Namen kann man gar nicht mehr erkennen. ^^

Aber ansonsten ein toller Banner, passend zur Jahreszeit. Twilight happy
Little ponies are little.

Finde, das Blau ist angenehm. Schöner Banner :3
Ich finde das neue Banner ganz gut. Nur die Ponys im Banner sind etwas zu klein geraten und dadurch wirkt es etwas leer. Aber der blaue Hintergrund ist schön.Twilight happy
Das aktuelle hellblaue Design und das dazu passende Weihnachts-Banner verdanken wir unserem Techmin rainbowdash28 - Vielen Dank dafür! RD salute

Ich finde, es passt super zur Jahreszeit.^^
Brennt aufgrund der Helligkeit ein wenig in den Augen und die Ponys hätten ruhig ein Stück größer sein können.
Ist es gewollt, dass der Banner Augenkrebs verursacht? Nicht etwa, weil der scheiße aussieht, sondern weil dieses weiß so hell ist, das meine Augen anfangen zu verbrennen. Schade, denn sonst sieht der eigentlich ganz oko aus.
Der Bronies.de Schriftzug ist einfach zuuuuu hell, anonsten geht das eigentlich klar.
Ich finde das Banner sieht nett aus. Wobei ich ein bisschen mehr Kontrast zwischen dem Banner un dem Hintergrund gut finden würde! :3 Ja und was halt noch meine Vorredner sagten. Die Ponies sind ein bisschen zu klein. Twilight happy Aber Insgesammt, finde ich, ist es ein schönes Banner! Twilight smile
(24.12.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ist es gewollt, dass der Banner Augenkrebs verursacht? Nicht etwa, weil der scheiße aussieht, sondern weil dieses weiß so hell ist, das meine Augen anfangen zu verbrennen. Schade, denn sonst sieht der eigentlich ganz oko aus.

In etwa so?
Spoiler (Öffnen)
(24.12.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]Nur die Ponys im Banner sind etwas zu klein geraten und dadurch wirkt es etwas leer.

(24.12.2013)Draven schrieb: [ -> ]die Ponys hätten ruhig ein Stück größer sein können.

(24.12.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Die Ponies sind ein bisschen zu klein. Twilight happy

Der Künstler wollte damit My Little Pony symbolisch wiedergeben. Trollestia
Kann das Design bitte nach Weihnachten noch verfügbar sein? Ich finde das total hübsch und blau ist meine Lieblingsfarbe FS grins

/e: gerade bemerkt dass die Sterne jetzt kleine Kristalle sind, wie cool ist das denn? Cheerilee awesome
Zu hell ist der Schnee wie ich finde nicht und die blaue Farbe ist ein wenig angenehmer für die Augen als das violette das bisher drin war. Insgesamt ist der Banner gut gelungen. FS grins
Ich find die Figurengröße mal eine nette Abwechselung. Sonst wird immer gemeckert, der Banner wär mit allen Mane 6 zu voll, aber wie man sieht, ist es immer noch sehr geräumig, und man kann sie trotzdem gut erkennen. Da ist glatt noch Platz für ein paar Ponies!
Etwas hell, aber farbtechnisch mehr als akzeptabel. Twilight happy

Dieses Blau ist sehr kuhl.
ich mag das neue Design, finde auch nich, dass die Ponys zu klein sind... man erkennt sie doch noch ganz gut... finde nur auch die Schrift ein bisschen ZU hell... ansonsten aber super Twilight happy
Wirklich ein schöner Hintergrund mit den Schneeflocken, die gesamte Komposition gefällt mir richtig gut[Bild: cl-ts-clap.png]

Ja, die Ponys wirken etwas klein und könnten etwas größer sein, aber es schmälert das Gesamtergebnis nicht im Geringsten. Vielleicht wird es das erste Banner, für das ich die Einstellung des automatischen Bannerwechsels ändere Pinkie happy

Dass manchen das Blau zu grell ist, kann ich nach einem Test auf einem anderen Bildschrim verstehen, aber auf meinem Standardschirm ist es wirklich sehr schön dezent. [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Das neue Design gefällt mir gut , passend zur Jahreszeit auch wenn kein Schnee bisher gefallen ist. Pinkie happy Es nicht zu Hell und die Ponys sind nicht zu klein nach meiner Meinung FS grins .
Irgendwie find ich den weißen Navigationsbalken auch etwas hell.. aber grauer Schneee wär ja auch seltsam. Was solls, die putzige Schneetwily ist wirklich entzückend^^
Ich finde auch, dass der bronies.de Schriftzug etwas zu hell ist.
Aber sonst sieht der Banner klasse aus. Ich liebe diesen blauen Hintergrund <3
Da drücke ich erstmal so F5, und dann SCHWUPPS! alles schön blau. Frohe Weihnachten, schicker Banner!