Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der 2000er Header ist sehr schön! Alle Ponies auf einem Haufen. Da kann man auch (fast) nichts falsch machen *gg* Ein Dankeschön an die Ersteller des Banners.
also ich hät ja ganz gern eds avatar als banner ich mal den dann und gib mir besonders viel müheRD wink
Wie immer gefällt mir das Banner sehr gut. Gibts zwar schon eine Weile, aber weil ich noch nicht reingeschrieben hab...
Als Vertreter vom Trixie Fanclub muss ich die Abwesenheit der Great and Powerful Trixie bemängeln. Trixie ist mindestens so beliebt wie Zecora, Soarin oder Roseluck und es ist schade, dass Trixie fehlt!
Er ist recht voll, aber wenn sich ein Plätzchen findet wäre das echt sehr cool..

Nicht falsch deuten, ich finde den Banner wieder sehr gut und es fiel mir auch erst jetzt, also spät ein aber ich muss es erwähnen.
(27.05.2012)Blazing Torch schrieb: [ -> ]also ich hät ja ganz gern eds avatar als banner ich mal den dann und gib mir besonders viel müheRD wink

Hast du schonmal ein Banner hier erstellt? Oder war das nur Spaß was du hier gesagt hast? Derpy confused
(28.05.2012)M99moron schrieb: [ -> ]
(27.05.2012)Blazing Torch schrieb: [ -> ]also ich hät ja ganz gern eds avatar als banner ich mal den dann und gib mir besonders viel müheRD wink

Hast du schonmal ein Banner hier erstellt? Oder war das nur Spaß was du hier gesagt hast? Derpy confused

Fast alle Zeichnungen die von Ed benutzt werden kommen von Blazing. Ich schätze Blazing würde, wenn man tatsächlich Ed auf den Banner haben will, mehr Mühe geben und versuchen es vom Stil her passend zu machen.
Twillight sieht so aus als Hätte sie nur zwei Beine.
Und ich vermisse aufgrund dieser Tatsache das Blut aber ansonsten gut.
Aus gegebenen Anlass würde ich vorschlagen die 2000 im Banner mit 503 auszutauschen.
(12.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Aus gegebenen Anlass würde ich vorschlagen die 2000 im Banner mit 503 auszutauschen.

Nice one RD laugh

@Topic ein neuer Wechsel wäre keine schlechte Idee.
Wir könnten ja für ein paar Themen während der Pony Pause voten also nach gegeben Anlass dann immer das banner wechseln.
EM wäre naheliegend. Alphawolf hat ein schönes Wallpaper gemacht, das man schon fast als Banner nehmen könnte.

Danach wäre die Bronycon bzw. die Galacon irgenwann ein Anlass.
@ Blue Sparkel: Ich finde die Vorschläge echt gut Wink
Ich finde auch, dass jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel des Banners wäre. Ende des Monats steht schon das nächste Jubiläum an: 1. Geburtstag des Forums. Ein Voting (+ Umsetzung) würde zu lange dauern, deswegen wäre es schön, wenn einfach jemand, der eine Idee hat, ein Banner erstellt und Fabr0ny schickt.
Mhh....für die EM, vieleicht so:
[Bild: banner-em2-1.png]

Oder ohne Hintergrund:
[Bild: banner-em2-1-ohne-hintergrund.png]
Dafür! Sieht episch aus.
Ist auch der perfekte Zeitpunkt Pinkie happy
Der Bronies.de-Schriftzug sollte überarbeitet werden, aber ansonsten finde ich die Idee echt genial!Twilight smile
Ich mag zwar kein Fußball, aber der Banner sieht episch aus Cheerilee awesome
Wäre auch dafür, den Schriftzug noch abzuändern aber der Rest ist einfach genial.

LG FS grins
Ich habe es nicht so mit Schriftzügen. Twilight happy
Ich denke bräuchte da hilfe.
(12.06.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]EM wäre naheliegend. Alphawolf hat ein schönes Wallpaper gemacht, das man schon fast als Banner nehmen könnte.

Danach wäre die Bronycon bzw. die Galacon irgenwann ein Anlass.

Finde ich überhaupt nicht gut weil ich Fußball wirklich hasse wie die Pest und würde mich wohl sofort hier abmelden Cheerilee awesome

Allerdings lasse ich mit mir verhandeln wenns im Gegenzug auch mal ein Wacken-Banner oder so gibt. RD salute

Die Idee das Ed mit auf den Banner kommt finde ich übrigens auch gut. Immerhin ist er ja schon sowas wie unser Forumsmaskottchen Pinkie happy
(14.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(12.06.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]EM wäre naheliegend. Alphawolf hat ein schönes Wallpaper gemacht, das man schon fast als Banner nehmen könnte.

Danach wäre die Bronycon bzw. die Galacon irgenwann ein Anlass.

Finde ich überhaupt nicht gut weil ich Fußball wirklich hasse wie die Pest und würde mich wohl sofort hier abmelden Cheerilee awesome

Allerdings lasse ich mit mir verhandeln wenns im Gegenzug auch mal ein Wacken-Banner oder so gibt. RD salute

Die Idee das Ed mit auf den Banner kommt finde ich übrigens auch gut. Immerhin ist er ja schon sowas wie unser Forumsmaskottchen Pinkie happy

Eigentlich auch nicht schlecht, aber Wacken dauert nur 3 Tage Twilight happy
(14.06.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Ich habe es nicht so mit Schriftzügen. Twilight happy
Ich denke bräuchte da hilfe.

vielleicht kannst du ja das benutzen
Spoiler (Öffnen)

ansonsten gefällt mit der Banner wirklich gut