Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich weiß nicht, was sich hier so aufgeregt wird. Mir gefällt das Grün sehr Twilight happy
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber: Wird es noch ein Gore-Banner geben?
(23.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber: Wird es noch ein Gore-Banner geben?

Du meinst doch sicher ein Pinkemina-Banner auf dem nichts zu sehen ist was der Allgemeinheit missfallen würde , oder?
(23.08.2013)Omega schrieb: [ -> ]Schlechteste Design ever, da passt gar nichts zusammen, wieder mal ne Standard Font, mit paar Effekten und Kontur. Die beiden Vektoren sind einfach nur rein platziert und nicht großartig eingearbeitet. Zum bg sag ich nichts da bei mir immer noch dieser Galacon bg angezeigt wird, auch nach mehrfachen F5

Da kann ich mich nur anschließen. Da passt echt gar nichts zusammen. Es ist immer dasselbe. Oben ist erstmal alles leer. Dann links 'n Pony, rechts 'n Pony und in der Mitte uuuuuultragroße Schrift.- natürlich wieder die selbe Font. Es wird einfach die alte Datei aufgemacht, Vektoren ausgewechselt, der Shit wird hochgeladen und das wars. Jede Signatur hier in dem Forum ist gelungener bzw. kreativer als das!

Oh cool Wabenmuster.. Wieder gibt's dazu einen BG, der mal schnell gemacht wurde. In diesem Fall wurde mal nur die Farbe gewechselt und das Ganze wird als was Neues verkauft. Ein wunder dass das Teil nicht lila ist!

Dass Bon Bon hier überhaupt nicht dazu passt ist ja wurscht, irgendwo soll wahrscheinlich ein Shipping zu erkennen sein. Die ganze Seite kotzt vor lauter grün. Das einzige, dass hier an MLP erinnert sind die zwei Ponys und das wars. Sorry, aber das Ganze hier sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, wobei ich glaube, dass der Ersteller nicht mal Bock dazu hatte.


(23.08.2013)DesertFOX schrieb: [ -> ]Das neue Banner ist echt toll! Vielen Dank dafür :-).
Srsly??
Links und rechts ein Pony, und ein grüner Background, wobei ich mit einem grünen Background überhaupt nichts anfangen kann.
Da ist noch Luft nach oben.
(23.08.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(23.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber: Wird es noch ein Gore-Banner geben?

Du meinst doch sicher ein Pinkemina-Banner auf dem nichts zu sehen ist was der Allgemeinheit missfallen würde , oder?

Die Clopper hatten ihr Banner, die Kommunisten hatten ihr Banner...jetzt sind die Goreler dran. Wo bliebe sonst die Gerechtigkeit.

Ich habe gerade durch Zufall herausgefunden, dass wir tatsächlich ein neues Banner haben xD Sieht nicht schön aus, vor allem Bon Bon wirkt ziemlich grün...

Warum nehmen wir nicht eins der alten anstatt ein neues, was nicht so gut ist?
Da hat wohl jemand seine fetten P41nt 5k1llz ausgepackt
Naja ich finde das neue Design jetzt nicht so prickelnd

ich mein es gab viele gute und viele Miese

Nur es ist sehr einfach gehalten, passt von den Farben her nicht gut zusammen...
(23.08.2013)Omega schrieb: [ -> ]Schlechteste Design ever, da passt gar nichts zusammen, wieder mal ne Standard Font, mit paar Effekten und Kontur. Die beiden Vektoren sind einfach nur rein platziert und nicht großartig eingearbeitet. Zum bg sag ich nichts da bei mir immer noch dieser Galacon bg angezeigt wird, auch nach mehrfachen F5

Edit: ok So wie der Banner so schlecht ist auch der bg, mal wieder die alten Waben nur umgefärbt, im ernst lasst euch doch mal was neues einfallen. Facehoof
Fabr0ny schrieb:weil wir keinen verlässlichen Grafiker mehr haben.
Witzig das du das sagt, ich kann mich im nicht erinnern das du mir in letzter zeit einen Auftrag gegeben hast, wo kein Auftrag da auch kein Design oder?

Ah interessant. Das klang vor einer Woche aber noch ganz anders:

(16.08.2013)Omega schrieb: [ -> ]
(15.08.2013)Zerenick schrieb: [ -> ]Denn Omega macht ja die Grafiken der Website

Ähm ich weiß zwar nicht wer solch ein Schmarrn erzählt, aber ich erstelle gar keine Grafiken für die Seite. Uhhh ich habe zwar Paar Banner gemacht & das Daring Do Design, mehr aber auch nicht. Das hätte jeder andere auch machen können, also nix mit verdient.

Also entweder bist du unser offizieller Grafiker des Forums und machst auch mal was von selbst, und behauptest nicht, dass du es nicht bist, oder du lässt es einfach ganz bleiben und beschwerst dich hier nicht! Auf dieses ständige Rumgezicke von dir hab ich nämlich inzwischen auch null Bock.

Und die Banner von früher (bis August 2012) waren auch nie anders! Immer nur Schriftzug und 2-3 Pony-Vektoren, das hat immer gereicht und reicht IMO immer noch aus. Und die Waben nunmal immer noch, weil wir keine anderen Hintergründe haben und ich keins erstellen kann. Muss ich auch nicht, bin Admin, kein Grafiker. Und natürlich Standardschriftart. So wie's immer war. Warum muss es bei jedem Banner immer eine andere Schriftart geben mit einer Millionen Effekten drin? Rolleyes

@Scary: Dann mach's halt einfach besser oder hör auf dich wie ein erfolgloser Kritiker einer schlechtverkauften Szenezeitung zu beschweren. Rolleyes
(23.08.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Warum muss es bei jedem Banner immer eine andere Schriftart geben mit einer Millionen Effekten drin? Rolleyes

Naja anscheinend sehnen sich jetzt nach und nach ein paar mehr Leute nach Abwechslung.
(23.08.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ah interessant. Das klang vor einer Woche aber noch ganz anders:

Also entweder bist du unser offizieller Grafiker des Forums und machst auch mal was von selbst, und behauptest nicht, dass du es nicht bist, oder du lässt es einfach ganz bleiben und beschwerst dich hier nicht! Auf dieses ständige Rumgezicke von dir hab ich nämlich inzwischen auch null Bock.

lolz war klar das, das kommen musste ne? ich habe nie gesagt das ich der offizielle Designer bin, du hast das und kein anderer. also Verwechsel mal Tatsachen nicht.

Und ich soll von mir aus selber ein Design machen? srsly, und dann kommt es wieder soweit das du sagst gib mir die psd ich änder alles, also das hatte ich zu oft Rolleyes
(23.08.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Warum muss es bei jedem Banner immer eine andere Schriftart geben mit einer Millionen Effekten drin? Rolleyes

Naja, die Leuten wollen nicht Millionen Effekte sondern etwas, das nicht nach 5 Minuten Notlösung aussieht
Ich habe gerade mal die anderen Designs durchprobiert und dabei einen Fehler gefunden.
Bei "Gala Dreams" und bei "Pony Dreams Neutral" kommt ganz oben die Leiste mit dem User-CP in dem Grün vom Lyra-Design. Ich denke mal, das sollte nicht so sein. RD wink
(Mich persönlich stört das zwar nicht, da mir die beiden angesprochenen Designs eh nicht zusagen, aber ich dachte, ich lass das mal da. Vielleicht mags ja wer reparieren.^^)



@Omega: Wenn du den bg sehen willst, solltest du mal den Cache von deinem Browser leeren. War bei mir auch so.

Allgemein ist das etwas, was mich bisher schon bei jedem Design-Wechsel gestört hat: Chrome hält die Daten ewig im Cache und erkennt nicht, dass sich was geändert hat. Diesmal kam wenigstens der neue Banner gleich und nur der alte bg ist bis zur Cache-Leerung geblieben. Die letzten Male gab es teilweise schon tagelang Diskussion hier und ich habe nichts davon mitbekommen, da ich immer noch das alte Design hatte. [Bild: pc-lannoy2.png]

Keine Ahnung, woran genau das nun hängt, aber eventuell könnte man das bei einem Wechsel besser machen. Wenn man im User-CP umstellt, ändert sich ja schließlich auch sofort alles, ohne, dass man extra den Cache leeren muss...
(Das aber nur als Randbemerkung. Letztlich liegt der "Fehler" in diesem Fall ja nicht wirklich bei euch.^^)
(23.08.2013)Omega schrieb: [ -> ]
(23.08.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ah interessant. Das klang vor einer Woche aber noch ganz anders:

Also entweder bist du unser offizieller Grafiker des Forums und machst auch mal was von selbst, und behauptest nicht, dass du es nicht bist, oder du lässt es einfach ganz bleiben und beschwerst dich hier nicht! Auf dieses ständige Rumgezicke von dir hab ich nämlich inzwischen auch null Bock.

lolz war klar das, das kommen musste ne? ich habe nie gesagt das ich der offizielle Designer bin, du hast das und kein anderer. also Verwechsel mal Tatsachen nicht.

Und ich soll von mir aus selber ein Design machen? srsly, und dann kommt es wieder soweit das du sagst gib mir die psd ich änder alles, also das hatte ich zu oft Rolleyes

Hallo? Ich habe dich vor einem Jahr zum offiziellen Grafiker ernannt! Das hab ich damals auch so gesagt. Eben weil wir damals einen Forengrafiker gesucht haben! Und du warst damit einverstanden, deswegen wurdest du eingestellt. Also verwechsel DU mal hier keine Tatsachen, verstanden?

Und natürlich nehme ich mir das Recht, die PSDs zu verlangen und Modifikationen nach meinen Vorstellungen durchzuführen. Wenn ich was beauftrage, dann soll das 100% nach meinen Vorstellungen aussehen und nicht anders, und restliche Änderungen mache ich lieber selbst, da ich da viel zu perfektionistisch bin und das anders zu lange dauern würde.

Also entscheid dich mal!
(23.08.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und natürlich nehme ich mir das Recht, die PSDs zu verlangen und Modifikationen nach meinen Vorstellungen durchzuführen. Wenn ich was beauftrage, dann soll das 100% nach meinen Vorstellungen aussehen und nicht anders

Was ist mit uns dem Gemeinen Volk? AJ surprised
(23.08.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Warum muss es bei jedem Banner immer eine andere Schriftart geben mit einer Millionen Effekten drin? Rolleyes
Wer will den millionen Effekte in einem Banner? Es geht nur darum, dass mal was anderes dran kommen sollte und nicht immer ein ,,einmal schnell bei Deviantart zwei Vektoren herunterladen und lieblos draufpappen"- Banner.


(23.08.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]@Scary: Dann mach's halt einfach besser oder hör auf dich wie ein erfolgloser Kritiker einer schlechtverkauften Szenezeitung zu beschweren. Rolleyes
Lol, schon lange getan. Rolleyes
Allein die Kritzelei auf meinem Notizzettel, um die Funktionalität meines Kugelschreibers zu testen, weist mehr Stil auf.
(23.08.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Hallo? Ich habe dich vor einem Jahr zum offiziellen Grafiker ernannt! Das hab ich damals auch so gesagt. Eben weil wir damals einen Forengrafiker gesucht haben! Und du warst damit einverstanden, deswegen wurdest du eingestellt. Also verwechsel DU mal hier keine Tatsachen, verstanden?

Und natürlich nehme ich mir das Recht, die PSDs zu verlangen und Modifikationen nach meinen Vorstellungen durchzuführen. Wenn ich was beauftrage, dann soll das 100% nach meinen Vorstellungen aussehen und nicht anders, und restliche Änderungen mache ich lieber selbst, da ich da viel zu perfektionistisch bin und das anders zu lange dauern würde.

Also entscheid dich mal!

Dir ist schon klar dass ein Künstler es nicht gerne hat wenn man an seinen Arbeiten "rumpfuscht" ich denke es geht so ziemlich jedem so.
Wenn ich für jemanden eine Signatur mache darf derjenige mir gerne sagen was er anders haben möchte...die psd rück ich aber trotzdem nicht raus.
Ob überhaupt so eine hitzige Reaktion entsteht, wenn einfach eines der Mane 6 hingeklatscht wäre? Jene Charaktere, mit denen man mindetens 108% der User zufrieden stimmen kann? Ist ja bislang nie so gewesen, dass man sich dann beschwert hat.
Oko, also ist ein titel für dich also ein Vertrag und eine Bestätigung das ich dein Grafiker bin? Dachte diesen Titel hätte ich wegen was anderen bekommen und nicht weil ich jetzt Dein Designer bin.

Genau so willst du das ich ein eigenständiges Design mache, aber änderst es dann doch nach deinen Vorstellungen? Klingt für mich nicht nach einer logik

Klar war ich am Anfang einverstanden, und wenn ich jetzt mal so sagen darf bin ich es weiterhin noch. Aber ka ich sag jetzt hier nichts weiter, ist sowieso off-topic, Wenn du was klären willst gibt es noch PN's
(23.08.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Ob überhaupt so eine hitzige Reaktion entsteht, wenn einfach eines der Mane 6 hingeklatscht wäre? Jene Charaktere, mit denen man mindetens 108% der User zufrieden stimmen kann? Ist ja bislang nie so gewesen, dass man sich dann beschwert hat.

Hat sich bisher jemand was gegen Lyra oder Bon Bon gesagt? Es geht den Leuten wohl einfach um die extreme Schlichtheit