Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geniales Banner, vor allem Lyra^^
Silly Lyra, You got no hands^^
Der Banner ist echt super! Smile

Dass der gekachelte Muffinhintergrund weg ist, bedauere ich aber zutiefst. Irgendwas fehlt nun. Whining Und Bronies ohne Muffins? Geht gar nicht! Twilight: No, Really?
Muss denn ein WM Theme sein?

Mir geht dieses blöde Fussball so auf den Keks.
"Fans" die nix besseres zu tun haben als, mit Autokorso durch die Stadt zu fahren wecken meine Tochter auf, die dämlichen Holländerwitze höre ich wieder vermehrt und überhaupt. Was is an Fußball toll???
(15.06.2012)Demon Hoove schrieb: [ -> ]Muss denn ein WM Theme sein?

Mir geht dieses blöde Fussball so auf den Keks.
"Fans" die nix besseres zu tun haben als, mit Autokorso durch die Stadt zu fahren wecken meine Tochter auf, die dämlichen Holländerwitze höre ich wieder vermehrt und überhaupt. Was is an Fußball toll???
Das hat aber nix mit Fußball selbst zu tun, nur das Drumherum gehört halt nun mal zu einer EM/WM dazu. Und dass es immer irgendwelche Idioten gibt, die noch spät in der Nacht hupend durch die Stadt fahren, das ist klar, aber die gibts überall und nicht nur im Fußball (dort aber hauptsächlich). Die Holländerwitze nerven mich übrigens auch.
Mir geht schon das Merchandise uf den Sack.
überall schwarz rot Gelb. Büah.

Wie wärs mit Pink Pink Pink
You wanna hear whining? THIS is whining?
wääääh der EM Banner is doof Big Grin

Kleiner Scherz, nicht ernst nehmen.

Find den momentanen Banner hübsch und zur EM passend. Solange nach der EM wieder ein anderer reinkommt, top.

Zumal ich gerade den etwas neutraleren Hintergrund gut finde. Nicht Ballons und Konfetti überall und dann noch pink.
Das ist für eine Website einfach zuviel, erschlägt einen förmlich. Bei Websites ist weniger meistens mehr.
also ich finds ganz ehrlich gesagt nicht so schön mit dem fußball. für mich sind die ponies ne ganz eigne sache, zum abschalten. wenn mir alles auf den geist geht, flüchte ich mich hierher. wenn ich dann im forum eben themen sehe, die mich nicht interessieren, gugg ich sie mir einfach nicht an, kein problem Smile
aber dass mir nun dieser fußball hype jedes mal beim forum öffnen so ins auge springt... :/ meins ists halt nicht, aber ich bin sicher eh in der unterzahl^^

edit: oh nach paar beiträgen schmökern hab ich enteckt dass ich mir was neutrales einstellen kann. so ists natürlich klasse und ich will mal nix gesagt habenSmile
Och Mensch liebe Community T_T
Die EM ist nunmal ein großes Event. Und da wir am 1. April und zu Weihnachten auch extra Banner hatten, fine ich es echt Klasse das es für die EM auch einen Banner gibt.
Und Alphawolf und Fabr0ny haben sich so viel Mühe damit gegeben.

Ich bin auch kein besonderst großer Fußbalfan aber gerade die Ponys machen es doch noch interessanter.

Deswegen sage ich auch DANKE für den Banner.
Ich kann es ja verstehen das einige oder evtl. sogar eine erschreckend hohe Zahl kein Fußballfan ist. Aber es bleibt ein besonderes Ereignis. Genauso wie damals die 666 User oder 1000 User oder oder oder.

Und es hat noch einen schönen positiven Effekt.
Wenn das Forum jetzt ein Jahr lang oder ein halbes Jahr den selben Banner bis zur 3. Staffel besitzt quängeln auch wieder einige rum.
Also sollte man die Zeit des neuen Banners genießen und sich schon auf den nächsten freuen.


Vlt. kann Fabr0ny ja aus nostalgischen Gründen ja mal den ersten Banner einfügen (und ich rede dabei nicht vom offiziellen Wink )
Mir gefällt der EM-Banner gut. Passt toll zur WM und die Ponies sehen einfach klasse aus. FS grins

Mir gefällt ein schlichter Hintergrund besser als ein Muster, dass sich ständig wiederholt. Ein kleiner Farbverlauf würde aber nicht schlecht aussehen, also so ungefähr:

[Bild: verlaufid9i7.jpg]

Aber sonst echt toll. Pinkie approved
(15.06.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Vlt. kann Fabr0ny ja aus nostalgischen Gründen ja mal den ersten Banner einfügen (und ich rede dabei nicht vom offiziellen Wink )

WANT!
Ich hab' schon mal von diesem Banner gehört, er soll ja "nicht-so-gut" sein.
Leider habe ich ihn selber noch nicht gesehen, daher ist meine Neugier darauf hoch.
(15.06.2012)Dasher schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Vlt. kann Fabr0ny ja aus nostalgischen Gründen ja mal den ersten Banner einfügen (und ich rede dabei nicht vom offiziellen Wink )

WANT!
Ich hab' schon mal von diesem Banner gehört, er soll ja "nicht-so-gut" sein.
Leider habe ich ihn selber noch nicht gesehen, daher ist meine Neugier darauf hoch.

Leider wirst du ohne Fabr0nys OK darauf, nicht viel davon sehen dürfen Wink

Aber wenn ihr ihn alle ganz lieb mit den Äuglein anblinzelt macht er es vielleicht Tongue
(15.06.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Leider wirst du ohne Fabr0nys OK darauf, nicht viel davon sehen dürfen Wink

Aber wenn ihr ihn alle ganz lieb mit den Äuglein anblinzelt macht er es vielleicht Tongue

FS grins Ich hoffe es. Aber wenn er es nicht will, kann ich es verstehen. Es gibt auch Dinge die man vieleicht nicht gesehen haben sollte.
(15.06.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Och Mensch liebe Community T_T
Die EM ist nunmal ein großes Event. Und da wir am 1. April und zu Weihnachten auch extra Banner hatten, fine ich es echt Klasse das es für die EM auch einen Banner gibt.
Und Alphawolf und Fabr0ny haben sich so viel Mühe damit gegeben.

Ich bin auch kein besonderst großer Fußballfan aber gerade die Ponys machen es doch noch interessanter.

Da möchte ich an dieser Stelle mal ganz dick meine Unterschrift drunter setzen.

Ich habe wirklich eine Menge Verständnis für abweichende Meinungen, seien wir mal ehrlich, ohne sie wäre die Welt doch mehr als langweilig. Für die vielen Kommentare im 'IHHHH!! Fußball! Wuerg!! Schnell weg mit dem Banner!!!111" Stil habe ich allerdings keines.

Die sind infantil, peinlich und vor allem respektlos. Nicht mal so sehr gegenüber den Fußballfans unter uns, sondern in erster Linie gegenüber Alphawolf, der sich die Mühe gemacht hat, einen so professionellen Banner zu erstellen.

Ich sehe gerade so eine Aktion wie mit diesem Banner als tolle Chance an, unsere Community ein wenig näher an die Gesellschaft heranzutragen. Viele Nicht-Fans betrachten uns halt leider immernoch als 'anders', und auch kleine Dinge wie dieser Banner bieten uns da die Gelegenheit zu zeigen, das wir und unser Hobby eben doch 'normaler' sind, als manche Leute denken. Damit will ich übrigens nicht unser Interesse entschuldigen (MLP ist geil, da gibt's nix zu entschuldigen Pinkie happy ), sondern unsere Sache etwas näher an die Menschen außerhalb des Fandoms herantragen, um vielleicht auch sie mal mit dem MLP-Fieber anzustecken. Denn nicht vergessen, Leute: Wir sind keine Feinde, sondern Freunde.

Ende der Übertragung.
Wegen den Fußball-Event Banner die die kein Fußball mögen können eben das neutrale Theme wählen im UserCP unten rechts Pony Dreams auf Pony Dreams Neutral stellen. RD wink

Also zum 1 Jahres Jubiläum sind es ja nur noch 15 Tage, ich finde die Idee den ersten Banner von bronies.de aus nostalgischen Gründen für 1-2 Tage mal reinzustellen gar nicht mal so schlecht für die User die von Anfang an dabei sind sicher ein genialer Banner-Event.

Wenn es einen Jubiläums Banner gibt kann man den aber zuerst reinstellen und nachträglich den Urgestein-Banner ( Den ich leider auch nicht kenne FS sad aber gerne kennen würde. )
Oh hell yeah nur noch 15 Tage und das Board existiert seit 1 Jahr, genial! Dann noch diese Masse an Usern / Themen & Beiträgen in so kurzer Zeit..
Ich mag den Banner. Passt einfach im Moment. Ob man Fussball mag, oder auch nicht.

Ich häts noch cool gefunden, wenn Rainbow Dash ihr Mäne in Schwarz,Rot,Gold umgefärbt hätte.
[Bild: deutschlanddashsmiley3ou03.png]
(15.06.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Also zum 1 Jahres Jubiläum sind es ja nur noch 15 Tage, ich finde die Idee den ersten Banner von bronies.de aus nostalgischen Gründen für 1-2 Tage mal reinzustellen gar nicht mal so schlecht für die User die von Anfang an dabei sind sicher ein genialer Banner-Event.

Nein. Der allererste Banner ist furchtbar. Außerdem ist er sowieso nicht mehr wirklich kompatibel mit dem jetzigen Design, da ganz zu Beginn z.B. die Suchleiste ebenfalls im Header war, und zwar rechts vom Banner, dementsprechend war dieser auch kleiner. Ich werde mir für das Jubiläumsbanner schon was besseres überlegen.
(15.06.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Also zum 1 Jahres Jubiläum sind es ja nur noch 15 Tage, ich finde die Idee den ersten Banner von bronies.de aus nostalgischen Gründen für 1-2 Tage mal reinzustellen gar nicht mal so schlecht für die User die von Anfang an dabei sind sicher ein genialer Banner-Event.

Nein. Der allererste Banner ist furchtbar.
[Bild: 135440%2520-%2520animated%2520pinkie_pie...g_eyes.gif]
BITTE??
(15.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Mir gefällt ein schlichter Hintergrund besser als ein Muster, dass sich ständig wiederholt. Ein kleiner Farbverlauf würde aber nicht schlecht aussehen, also so ungefähr:

[Bild: verlaufid9i7.jpg]

Aber sonst echt toll. Pinkie approved

+1

So ohne alles sieht das schäbig aus an der Seite jetzt.
(14.06.2012)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Lyra eww FUSSBALL!
*Neutrales Banner einstell*

Dito.

Wann ist die EM denn zu Ende, bzw. wann kommt ein neues Banner?
Dann kann ich ab dann wieder das normale Design einstellen.

Nichts gegen Alphawolf, der hat sich sicher viel Mühe gegeben, aber ich steh Fußball nichtmal neutral gegenüber, ich verabscheue es. Und selbst ein echt gut gemachtes Banner ändert nix daran, dass mir ein Fußball-Banner erstmal die Laune verdirbt.
Aber genau für solche Sachen gibts ja glücklicherweise das neutrale Design.
McKay schrieb:Wann ist die EM denn zu Ende, bzw. wann kommt ein neues Banner?

Die EM endet wohl mit den Finale am 01.Juli, da aber am 30.06. das 1-Jahr-Jubiläum ist wird wohl dort schon der Banner gewechselt. Twilight happy

Also nicht einmal ein halben Monat noch, denke da kann man das neutrale Theme ruhig eingestellt lassen. Natürlich ist das eben Geschmackssache.

Fabr0ny schrieb:Nein. [...]

Schade, aber ein Versuch war es Wert. Pinkie happy
(Irgendwer muss doch den ersten Banner abgespeichert haben.. *grübel*)