Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir geht gerade im Kopf rum was eine Mutter/Vater denkt wenn er heute seinen Sohn/Tochter am PC sieht wie diese/r gerade diese Seite besucht.
(01.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]4chan und Dolan sind schuld.

Also erkennst du die Wurzeln des Fandoms nicht an, Ketzer?

Seit wann ist Dolan denn die Wurzel des Fandoms? Das wäre mir neu, und ich bin deutlich länger dabei als mein Registrierdatum vermuten lässt.

Wenn da 2 Sachen stehen, und die Dolaner es nicht sind, was könnte es dann sein?
(01.04.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Mir geht gerade im Kopf rum was eine Mutter/Vater denkt wenn er heute seinen Sohn/Tochter am PC sieht wie diese/r gerade diese Seite besucht.

Stolz.
Leute, anstatt rumzuheule, dass das ja ach so schlimm ist etc.
Schon mal auf den Gedanken gekommen einfach mal den Forumstyle zu ändern? (Ja das funktioniert!)
(01.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Und ich denke auch neue User werden wohl checken das es sich hier um einen Aprilscherz handelt Twilight happy
Also lasst es jetzt einfach den Tag, und beruhigt euch wieder.

Es gibt auch Leute die glauben was der Postillion schreibt.

---

Dennoch, Ihr seid ein Haufen von Waschlappen und Pussys die sofort anfangen nach Ihrer Mama zu schreien um an deren Busen gestillt zu werden.

Im Endeffekt habt Ihr doch nur Angst das Ihr selbst in ein schlechtes Licht gerückt werden könntet, weil man mit dem Forum auch euch selbst in Verbindung bringen könnte.

Euch geht es in keinster Weise darum das Andere das Fandom als eine Ansammlung von Nazis, Cloppern und Zurückgebliebenen hält. Eich geht es nur darum das Ihr selbst für Nazis, Clopper, Zurückgeblieben gehalten werden könntet.

---

So lange man meiner Meinung ist lebe ich nach L&T

^ so sieht s doch bei den meisten die sich hier aufregen in Wirklichkeit aus.



Der Schwarm bedank sich recht herzlich das Ihr mit euren Emotionen und Gefühlsausbrüchen unsere Königin der Massereduzierenden Auslassungen weiter stärkt.

Macht weiter
[Bild: clapping_pony_icon___queen_chrysalis_by_...5pshyl.gif]
@Zeromix:

Für die Registrierten Benutzer mag das einfach sein, aber nicht für Gäste ... blättere mal ein paar Seiten zurück und lese die Beiträge.
(01.04.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ]@Zeromix:

Für die Registrierten Benutzer mag das einfach sein, aber nicht für Gäste ... blättere mal ein paar Seiten zurück und lese die Beiträge.
Dann sollen sie sich registrieren oder im Browser den Code ändern Wink
Ich meine stille Leser ohne Accs? Ist doch irgendwie mies Tongue
(01.04.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Mir geht gerade im Kopf rum was eine Mutter/Vater denkt wenn er heute seinen Sohn/Tochter am PC sieht wie diese/r gerade diese Seite besucht.

die wären viel zu beschäftigt damit, ihre kleinen von den ganzen Pedos hier fernzuhalten . RD laugh
Da ist man 1 std nicht da und schon wird hier weiter Diskutiert und nichts ändert sich.

Es ist einfach beschämend was hier abgeht.

Mich regt es langsam weniger auf das dieses Banner hier einfach nicht entfernt wird, sondern das sich über die, die sich Angegriffen, Verletzt und Beleidigt fühlen lustig gemacht wird.

SOlche aussagen wie "Oh toll *poppkornschnapp*" oder "Das Banner hat sein sinn erfüllt höhöhöhöh" find ich UNTERSTE schublade. Ihr seit echt alle, die sich darüber lustig machen idioten.

Ein Scherz zum April soll jeden Belustigen und nicht aufkosten anderer. Aber das scheint hier ja jede menge leute egal zu sein, das sich hier Menschen Angegriffen, Verletzt und Beleidigt fühlen. Stattdessen wird sich darüber lustig gemacht.

Wenn ich einen Freund wegen eines Scherzes Beleidige, sag ich ihn das es ein Scherz war und es mir Leid tut und dann lass ich es sein und stachel nicht noch weiter.

Es ist einfach Beschämend.

Wenn ich darüber nachdenke, das ich jene Leute u.u. auf Bronietreffen treffen könnte die sich hier über jene Lustig machen und wehement für dieses Volksverhetzendes Banner sind wird mir schlecht. Allein das könnte für mich ein grund sein solche Treffen gar nicht erst auf zu suchen. Weil ich nichts mit irgendwelchen Nazis oder sympatisanten zu tun haben.

Ich bin auch froh, das ich eure Namen bis auf wenige morgen vergessen haben werde. Denn ich will mit euch auch hier im Forum nichts mehr zu tun haben.

Was hier abgeht ist echt allerunterste schublade.

Ob ich in diesem Thread noch etwas schreibe, weiß ich nicht. Es ist mir einfach echt zu nivaulos. Ich werde auch nur noch meine Aktuellen beiträge abklappern und das Forum für heute Links liegen lassen. Aus so ein dreck hab ich echt NULL bock.

Ich finde es von der Forumleituzng auch sehr beschämend, das diese sich von der Diskusion hier unbeeindruckt zeigen und nichts ändern. Obwohl der sinn des 1 April meilen weit vberfehlt wurde und viele sich hier Beleidigt, Verletzt und Angegriffen fühlen. Vielen Dank!
... ach Leute ...

[Bild: 2h8bdrk.jpg]

Spoiler (Öffnen)
(01.04.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]Was will man schon mit dem Swarm? RD laughRD wink

Das benötigt keine Worte.

[Bild: chrysalis_impersonates_princess_luna_by_...5twkb2.png]
Ja das Banner war eine nette Idee, die Diskussion ist relativ unnötig, aber doch recht unterhaltsam.

PS: Alle Schlammponies müssen sterben.
So viele Stöcke in den Plotholes mancher, habe ich selten erlebt.[Bild: rarity-rofl.png]
(01.04.2014)Gray schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]Was will man schon mit dem Swarm? RD laughRD wink

Das benötigt keine Worte.

[Bild: chrysalis_impersonates_princess_luna_by_...5twkb2.png]

DAS ist jetzt mal eine Gewaltverherrlichung, Verletzung meiner Gefühle UND eine Diskriminierung von Minderheiten und noch eine persönliche Beleidigung!
Warum nicht gleich ein Hakenkreuz als Hintergrung ?
Wär doch ein prima Aprilscherz !!! Octavia angry
Weil das doch verboten wäre.

So ist das einfach nur Satire und ein schlechter Aprilscherz mit einem guten Banner.
Mich würde mal interessieren was z.B. Ponyni dazu sagen würde Twilight happy Bzw. deren Geschäftsleitung Twilight happy
Leute, wenn ihr euch verletzt fühlt, dann solltet ihr denke ich, euch an die Forumleitung wenden oder den Style des Boards umstellen...

Man wird es nicht endgültig klären können, da es immer wieder Leute geben wird die was zu meckern/beanstanden haben.
Ich kann es verstehen, dass sich einige dadurch verletzt/angegriffen fühlen, aber das Forum zu verlassen finde ich doch etwas übertrieben. Man sollte wenigstens versuchen mit der Leitung zu reden! (Also per PM oder so, weil wer weiß, wie aktiv sie hier sind^^)
(01.04.2014)Saij schrieb: [ -> ]Mich würde mal interessieren was z.B. Ponyni dazu sagen würde Twilight happy Bzw. deren Geschäftsleitung Twilight happy

Was würde Hasbro sagen?
Was würde RTL sagen?
Was würden die Eltern sagen?
Was würde Panini sagen?

Was würden sie nur alle sagen, wenn sie wüssten, dass es mir egal ist, was sie sagen? D:
Schade dass das zum Banner passende Bild wieder gelöscht wurde. Dabei war es doch nur eine Parodie.
(01.04.2014)Saij schrieb: [ -> ]Schade dass das zum Banner passende Bild wieder gelöscht wurde. Dabei war es doch nur eine Parodie.

Jetzt wird er trotzig, wie niedlich. Twilight happy