Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Fabr0ny. Jetzt habe ich mal Gelegenheit, denn allerersten Banner anzusehen. Der Rest ist in meiner Erinnerung geblieben.
Der zweite Banner war Klasse. Nostalgische Gefühle kommen auf Twilight smile
Wow, bis auf den Einstandsbanner habe ich alle in Aktion sehen können.
Die ersten drei sowie der 200 Banner sind mir unbekannt. Danke für die Bannersammlung. Ich doch, die übrigen neuen Banner werden auch dort mt eingefügt.

Das 200-Banner ist natürlich auch richtig geil. Hat bestimmt auch einige Diskussionen ausgelöst, oder?
Wo ist der versprochene Kachelhintergrund?

WhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhining
Ich habe nie was versprochen. RD wink

Da ihr davon wusstet, wär's keine Überraschung mehr. Big Grin
Keine KACHELN!
WhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhining
Danke Fabr0ny echt schön anzusehen ^^
Da kommt mann gleich auf neue Banner Ideen.
Vielleicht ist es noch ein bisschen zu früh, sich ein Frohes Neues zu wünschen, aber mir gefällt der neue Banner so sehr, dass ich es schade fände, wenn er nur ein oder zwei Tage oben bliebe. Wink

Erstellt von InLoveWithDashy. Cheerilee awesome
(29.12.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Vielleicht ist es noch ein bisschen zu früh, sich ein Frohes Neues zu wünschen, aber mir gefällt der neue Banner so sehr, dass ich es schade fände, wenn er nur ein oder zwei Tage oben bliebe. Wink

Dafür ist es nie zu früh Frohes neues euch allen Twilight happy
Und danke!
Der Macher des Banners hat sich selbst übertroffen.
Es ist schön alle Mane 6 darauf zu sehen.
Die regenbogenfarben Explosion zu nehmen ist auch eine gute Idee.
Gut gemacht InLoveWithDashy.
Und natürlich von mir schonmal eines schönes neues Jahr! Pinkie happy
Auch wenns noch ein bisschen früh ist.
Richtig schöner neuer Banner, InLoveWithDashy!

Es ist zwar wirklich noch ein bisschen früh, aber der Banner hat mehr als nur ein paar Tage verdient
Du hast dich selbst übertroffen Dashy ein wunderschöner Banner zum Jahrewechsel.
Respekt InLoveWithDashy! ist wirklich sehr geil geworden! :3
Wirklich genialer Banner
Ich mag Twilights Gesichtsausdruck Twilight happy
Sieht super aus ;D
Fast nicht gemerkt (Strg +r sei dank ) ;D
Twilight und Rarity´s Gesichtausdrücke einfach cool :b
Edit: Grad nochmal die Sonderbanner angeschaut Big Grin
Der 300 Mitglieder Banner war am besten This is ...Bronies.de Big Grin
Party cannon pinkietiert zu ... Dashie cannon Cheerilee awesome RD salute
Wow der neue Banner ist schön :3

Genial. I love it. Heart
Sehr sehr geiles Banner, ILWDashy, sehr gut gemacht. Vor allem Rainbow Dash als lebende Kanonenkugel. Pinkie happy
Echt Toller Banner.
Pinkies-Patentierte-Rainbow Dash-Feuerwerk-Kanone