Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einer der besten Banner, wenn nicht DER Beste.RD salute

Das dunkle Blau gefällt mir sehr und die Wabenstruktur des Hintergrunds passt perfekt zu Chrysalis und ihren insektenhaften Anhängern.

Hervorragende Arbeit, großes Lob von mir!Pinkie approved
Mir gefällt der Banner auch sehr gut und ich bin froh, dass Fabr0ny noch etwas eingefallen ist, wie man die 5000 User feiern kann. Ich war selber sehr überrascht, als ich die Changelinge gesehen habe RD laugh

Das gesamte Design passt natürlich sehr gut und insgesamt wirkt alles sehr stimmig Twilight happy
Kann es sein das der Hintergrund schlecht umgefärbt wurde und qualitativ zu wünschen übrig lässt?(hässliche Pixelfehler die man nur von hoher Kompressionsrate kennt) Oder soll das so sein? Derpy confused
Joa, kann schon sein, wobei ich das kaum erkennen kann. Das Lila-Original hatte das aber wohl auch schon, es war nur schwerer zu erkennen, ich denke mal wegen des Farbunterschieds. Vielleicht kann mir Omega das Bild nochmals als PNG schicken, dann hätte ich es auch ohne Artefakte.
Die "Fehler", bzw, "grobe Pixelisierungen"(andere Bezeichnung fiel mir nicht ein), erkennt man auch nur wenn man genau guckt. Denke ich mal. Wenn man sich nur auf das Forum selbst - Naja, den Inhalt selbst - konzentriert, bemerkt man es gar nicht.


.. denke ich mal Derpy confused.

EDIT @Twilight Shadows Post unter mir (Öffnen)
Also, ich muss sagen, mir fällt da überhaupt nichts auf. Derpy confused
Kann mir da vielleicht jemand Referenzmaterial oder so zeigen, denn ich hab irgendwie nichts an dem Header auszusetzen.
Und da war plötztlich alles Blau Big Grin
-Header wie immer super toll.
(29.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Also, ich muss sagen, mir fällt da überhaupt nichts auf. Derpy confused
Kann mir da vielleicht jemand Referenzmaterial oder so zeigen, denn ich hab irgendwie nichts an dem Header auszusetzen.

Es geht auch nicht um den Banner, sondern um den Hintergrund des Forums. Hier einer dieser Kacheln:

Spoiler (Öffnen)

Da sieht man relativ gut die Artefakte, wenn man ein wenig genauer schaut. Twilight happy
(30.01.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Da sieht man relativ gut die Artefakte, wenn man ein wenig genauer schaut. Twilight happy

Ja, da hast du Recht, doch da muss man schon sehr genau hingucken, damit man das erkennt.
Ist also noch sehr gut zu verschmerzen. Twilight happy
Sieht echt gut aus, Lob von mir Pinkie approved
Genial genial genial. Die Changeling sind zwar nicht mein Fall aber so im Gesamtpacket sieht doch echt cool aus. Das Blau mag ich besonders und die Artefakte...naja ich kann damit leben.

Alles in allem ein sehr gelungenes Design und eine willkommene Abwechslung.

Gratulation und weiter so.RD wink
(30.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(30.01.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Da sieht man relativ gut die Artefakte, wenn man ein wenig genauer schaut. Twilight happy

Ja, da hast du Recht, doch da muss man schon sehr genau hingucken, damit man das erkennt.
Ist also noch sehr gut zu verschmerzen. Twilight happy

Wenn man ein Gamer ist, der gerne genau auf Grafik achtet, fällt einem das jedes Mal auf RD laugh
Naja, hätte man aber das nicht besser hinbekommen? AJ hmm
(30.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]Wenn man ein Gamer ist, der gerne genau auf Grafik achtet, fällt einem das jedes Mal auf RD laugh

Na ja, ich achte mehr auf Gameplay und Storytelling. RD laugh
Ich hab mit dem Design nicht die geringsten Probleme.
(30.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Na ja, ich achte mehr auf Gameplay und Storytelling. RD laugh
Ich hab mit dem Design nicht die geringsten Probleme.
Joa, diese Sachen haben auch einen einigermaßen großen stellenwert Cheerilee awesome

Wenn ich aktiv hinschaue erkenne ich es sofort, aber bekanntlich sind die Beiträge im Forum wichtiger. Wird wahrscheinlich sowieso keiner aufspringen und die "Unreinheiten" beseitigen. :I
(30.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(30.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(30.01.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Da sieht man relativ gut die Artefakte, wenn man ein wenig genauer schaut. Twilight happy

Ja, da hast du Recht, doch da muss man schon sehr genau hingucken, damit man das erkennt.
Ist also noch sehr gut zu verschmerzen. Twilight happy

Wenn man ein Gamer ist, der gerne genau auf Grafik achtet, fällt einem das jedes Mal auf RD laugh
Naja, hätte man aber das nicht besser hinbekommen? AJ hmm

Wat? Ich seh die Dinger auch vom anderen Ende des Raumes aus.
"Gamer der auf Grafik achtet" ich bitte dich.
--

Durch die Farbe gibt das mit dem Wabenmuster nen richtig geilen Kontrast trotz der kleinen Fehler dadrin.
Das Wabenmuster könnte man eig gleich als Standard nehmen.
Ich hoffe Fabo lässt das Muster auch die nächsten male.
(30.01.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Wat? Ich seh die Dinger auch vom anderen Ende des Raumes aus.
"Gamer der auf Grafik achtet" ich bitte dich.
Pls, das war auch nur ein Kontrast dazu, dass TS "genau hinschauen" muss.
Außerdem .... entweder du stehst mit deinem Bildschirm zur Wand oder dein Bildschirm ist omnigroß, wenn in solchen Dimensionen diese Pixel sehen kannst. Twilight: not bad
(30.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]Pls, das war auch nur ein Kontrast dazu, dass TS "genau hinschauen" muss.

Muss ich in der Tat, aber vielleicht liegt das auch an meinem Laptop, der schon ein wenig von der alten Riege ist.
ILWD hat sicherlich ein besseres Gespür dafür, als ich. Twilight happy
(30.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]Pls, das war auch nur ein Kontrast dazu, dass TS "genau hinschauen" muss.
Außerdem .... entweder du stehst mit deinem Bildschirm zur Wand oder dein Bildschirm ist omnigroß, wenn in solchen Dimensionen diese Pixel sehen kannst. Twilight: not bad

Nicht böse nehmen, k?
Also, es müssten ungefähr 2,80m bis zur Wand sein und mein Bildschirm ist 27" Zoll groß.
(Yeah i know off topic)
(29.01.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Joa, kann schon sein, wobei ich das kaum erkennen kann. Das Lila-Original hatte das aber wohl auch schon, es war nur schwerer zu erkennen, ich denke mal wegen des Farbunterschieds. Vielleicht kann mir Omega das Bild nochmals als PNG schicken, dann hätte ich es auch ohne Artefakte.

Joa hier nochmal als PNG ich habe es jetzt selber umgefärbt, also brauchst du dir die arbeit nicht zu machen.
[Bild: bg2.png]
(01.02.2013)Omega schrieb: [ -> ]Joa hier nochmal als PNG ich habe es jetzt selber umgefärbt, also brauchst du dir die arbeit nicht zu machen.

Der Farbton ist ein wenig anders, aber das schaut doch schon wesentlich besser aus. (Und die Bilddatei ist sogar 87% kleiner.)
Unterschied (Öffnen)