Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Banner sieht nicht schlecht aus. Schlägt Daring Do aber trotzdem in keinster Weise. Das Wabenmuster fand ich schon immer grauenhaft.
Wow, der neue Banner™ ist ja wahrlich eine Bereicherung für das Forenerlebnis™. Ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin Cheerilee awesome
Die Forenpolizei™ fragt:

Wer ist für dieses großartige Forenbanner™ verantwortlich?

* Nimble holt ein Paket gute Nudel Sterne zum verteilen
(07.02.2013)Xris777 schrieb: [ -> ]Wow, der neue Banner™ ist ja wahrlich eine Bereicherung für das Forenerlebnis™. Ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin Cheerilee awesome

Kann ich eigentlich nur so unterschreiben. Pinkie approved
Gerade die Blicke von Rainbow und Pinkie passen gut. Cheerilee awesome
Als Officer der Forenpolizei™ bin ich schlichtweg begeistert von dem Design. Und ich denke, hier spreche ich nicht für mich alleine, sondern auch im Namen aller Forenpolizisten™. Wie Wurst™ schon sagte: eine Bereicherung für unser Forenerlebnis™. Ich beantrage: dies sollte man behalten.
(07.02.2013)Xris777 schrieb: [ -> ]Wow, der neue Banner™ ist ja wahrlich eine Bereicherung für das Forenerlebnis™. Ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin Cheerilee awesome

Meine Forenseele™ frohlockt vor entzücken. Twilight happy
Göttlich, genial einfach nur fabelhaft nein es ist fast schon grafiös™ ich der Graf™ kan nur dasgen dass es mir gefällt.

So und jetzt ernsthaft, ich finde es toll dass ab und zu auch ein wenig Humor einfliesst, hat was.

Dieses Banner wird der Forenfrieden™ mit Sicherheit stärken!
was soll der banner bedeuten? haben wir irgentwechle rechtlichen probleme mit hasbro (das mein ich jetzt im ernst)
(07.02.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Die Forenpolizei™ fragt:

Wer ist für dieses großartige Forenbanner™ verantwortlich?

* Nimble holt ein Paket gute Nudel Sterne zum verteilen

Chief Direktor Nimble, die schuldigen sind rainbowdash28™ (Designer™) und Fabr0ny ™, der die Grafik eingefügt hat.
for some reason i like it. Cheerilee awesome
Gefällt mir der neue Banner, aber was soll das bedeuten? Derpy confused
(07.02.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]was soll der banner bedeuten? haben wir irgentwechle rechtlichen probleme mit hasbro (das mein ich jetzt im ernst)

Nein das ist nur Parodie da in letzter Zeit hinter alles ein "™" geschrieben wird.

Der Graf™
HAHAHHAHA LEUTE NE ICH LACH MIR SO DEN ARSCH AB! RD laugh
Nette Trollaction Modteam! RD wink
Wie lange bleibt das jetzt drin?
HA, good one guys! RD laugh
Sieht schick aus und gerade in Verbindung mit den Ereignissen ein witziger kleiner Einschub. Twilight happy
(07.02.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]HAHAHHAHA LEUTE NE ICH LACH MIR SO DEN ARSCH AB! RD laugh
Nette Trollaction Modteam! RD wink
Wie lange bleibt das jetzt drin?

Schätze mal nicht mehr sooo lange AJ hmm
Cooles Banner sieht echt nice aus Twilight happy
Gestehe Fabr0ny!! Gestehe!!

AJ Prost
Also verstehe ich das jetzt richtig. Der neue Hadder ist eine art Parody auf die momentan sehr oft benutzten ™ im Forum?

lol RD laugh
(07.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Nein das ist nur Parodie da in letzter Zeit hinter alles ein "™" geschrieben wird.

Der Graf™

"Nein™ das™ ist™ nur™ Parodie™ da™ in™ letzter™ Zeit™ hinter™ alles™ ein™ "™"™ geschrieben™ wird.™"

Der™ Graf™

There™ i™ fixed™ it.™ RD salute
(07.02.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Also verstehe ich das jetzt richtig. Der neue Hadder ist eine art Parody auf die momentan sehr oft benutzten ™ im Forum?

lol RD laugh

Absolut, schön zu sehen dass das Modteam trotz ernst in der Arbeit noch Spass™ versteht.

Aber nicht vergessen, Humor sollte niemals den Forenfrieden™ gefährden.