Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich find es gut. Mir gefällt es, auch wenn es schlimme Erinnerung an eine Flash Animation weckt...
Und das Kuhmuster etwas irritiert...
Aber ansonsten ist es Super niedlich...!
Ich finde die Leute pervers die gerade in den Banner r34 rein assoziieren.
Ist doch gerade ein ganz normaler Banner. Dar steht nicht mal ein Name von den Pony nach dem man Googel kann.

Milchpony oder Kuhpony kommt bei mir nichts raus. Die einzigen die ich gerade schlimm finde sind die sich beschweren.
Meine erste Reaktion als ich den Banner sah:
Zitat:OH NEIN, OH NEIN, OH NEIN, OHHHH NEIN
Es ist nicht das was ich denke, was es ist, ist es doch, oder?

Ich meine Milky Way ist ein gerade zu reiner R34 Charakter x.x
ABER so wie sie oben im Banner zu sehen ist, ist es echt süß und niedlich Heart
Wow. Ernsthaft. Ihr packt nun nen R34 OC Pony als Banner hier drauf? Langsam wirds immer lässiger hier, was das Thema betrifft. Immer weiter so!
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]ich leite das forum und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es mir leicht machst und einfach nicht auftauchst. Aber es freut mich, dass du so stilvoll diskutieren kannst Wink

mal sehen wie lange das halten wird. eine weitere fehlgeburt im internet

Ohne Leute, diese sich wie die letzten Vollidioten aufführen sicherlich lange. Und ich glaube Plex hatte recht, was dich angeht.

Gebannte user als vorbild nehmen. sehr schlau. Aber es ist mir egal ob du mich hasst. Plex oder Jumbos Niveau wirst du eh nie erreichen, da kannst du dich noch so sehr anstrengen

Plex hatte recht.......
[Bild: Facepalm3.jpg]

Chillt mal, mir gefällt der Banner auch nicht aber das ist kein Grund gleich so auszurasten ihr werdet nicht dran sterben, einfach das Design wechseln und das Problem ist gelöst.Twilight happy
(12.06.2013)Xello schrieb: [ -> ]Wow. Ernsthaft. Ihr packt nun nen R34 OC Pony als Banner hier drauf? Langsam wirds immer lässiger hier, was das Thema betrifft. Immer weiter so!

Ist doch nur ein Pony, solange es normal ist ist es doch egal...
Okay, mir ist der Popcornersatz ausgegangen, cookies sind leer. Jetzt bin ich traurig, Leute.

Nichts desto trotz, ich sehe Milky weiterhin als ganz normalen OC, von dem halt nicht ganz selten R34 gemacht wird, und nicht als Inbegriff von R34 selbst. Zudem sind nicht mal die für den tumblr-Blog üblichen Crotchboobs oder auch nur deren Ansätze erkennbar. Das, was eventuelle Besucher dieses Forums wohl viel eher verkraulen würde, wären wohl die "konstruktiven Diskussionen", die sich hier Tag für Tag in voller Blüte inspirierend zur Schau stellen
Oh gawd why? [Bild: pc-twut.png]

Nein Spaß, ich finde es sieht gelungen aus. Nett eine R34 Anspielung mal zu haben [Bild: cl-rd-laugh.png]
(12.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Lieber gebannt User als die Leute die hier so rumlaufen.

Aber man hätte ja nicht damit rechnen können, dass es nen shitstorm gibt. es war ja nur ein spaß. erinnert mich an die genatzt aktion. dafür wurden leute gebannt.

Ja. Hier läuft nur Gesindel herum. Rolleyes

Mal im ernst. Ich KANN richtig diskutieren, nur habe ich keine lust es mit dir zu tun. Du ragest auch wegen harmlosen Zeugs herum
Deadend
(12.06.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]Okay, mir ist der Popcornersatz ausgegangen, cookies sind leer. Jetzt bin ich traurig, Leute.

Nichts desto trotz, ich sehe Milky weiterhin als ganz normalen OC, von dem halt nicht ganz selten R34 gemacht wird, und nicht als Inbegriff von R34 selbst. Zudem sind nicht mal die für den tumblr-Blog üblichen Crotchboobs oder auch nur deren Ansätze erkennbar. Das, was eventuelle Besucher dieses Forums wohl viel eher verkraulen würde, wären wohl die "konstruktiven Diskussionen", die sich hier Tag für Tag in voller Blüte inspirierend zur Schau stellen

(12.06.2013)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Oh gawd why? [Bild: pc-twut.png]

Nein Spaß, ich finde es sieht gelungen aus. Nett eine R34 Anspielung mal zu haben [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: BH-NMM-L.png]
Steht das eigentlich inzwischen in den Forenregeln ,dass man sich über Mist aufregt, der direkt nicht schlimm ist aber Hintergrundmäßig für manche eventuell sein KÖNNTE?
o.o
(Ich bin absofort gegen Rarity-Banner hab da letztens n r34-Bild gesehen.)
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Lieber gebannt User als die Leute die hier so rumlaufen.

Aber man hätte ja nicht damit rechnen können, dass es nen shitstorm gibt. es war ja nur ein spaß. erinnert mich an die genatzt aktion. dafür wurden leute gebannt.

Ja. Hier läuft nur Gesindel herum. Rolleyes

Mal im ernst. Ich KANN richtig diskutieren, nur habe ich keine lust es mit dir zu tun. Du ragest auch wegen harmlosen Zeugs herum

Jap am Besten noch R34 verharmlosen......dann kann sich das Forum entgültig vergraben.
Hauptsache alle hier...

On TopicBig Grinas Banner mag ich nicht...Milky Way auch net...
Aber solche Shitstorms?Is ja nicht mehr normal...
(12.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)keksbela schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Unknown gleich gemeldet. Denk bitte an die Kinder!!1!einself!

Wat? Dasselbe findet jeder, der gerne mal Artwork von Milky Way sehen will, und Google nutzt.

Also eine Verwarnung hätte gereicht. Oder darum bitten das Bild wieder raus zu nehmen..

Wieso denn? Legitimer Content, den jeder unschuldige junge Fan finden könnte. Keine expliziten Seiten, keine expliziten Keywords.

Ja schon, ich wollte nur damit sagen, dass man dich nicht gleich melden muss! Sondern anders hätte handeln können. War dir gegenüber positiv gemeint Pinkie Cutie Mark
Milky way ... Echt jetzt?

Ich habs grad zufällig erfahren das es den Banner gibt (hab standartmäßig das Luna Design drin)

Wer ist den bitte auf die Idee gekommen einen Clop-OC aufs Banner zu klatschen? Noch schön mit weißen Flecken dazu *applause*

Also wirklich, da fragen sich einige warum immer auf Clopper und Saucy geschimpft wird und dann fällt irgendwem nichts besseres ein als das einzige mittlerweile beinahe schon Canon R34 Pony aufs Banner von Bronies.de zu packen. Was kommt wohl dabei raus wenn ein neuer User das Pony googlet? Try it!
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Du ragest auch wegen harmlosen Zeugs herum

Finde die Ironie.
(12.06.2013)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Du ragest auch wegen harmlosen Zeugs herum

Finde die Ironie.

Sarkasmus.
Ihr habt echt Probleme...

Wenn Pinkamena mit Blut auf dem Banner herumläuft, dann finden es alle ja super blutrünstig, es wird kein Strss gemacht, und die Welt ist in Ordnung.
Wenn Milky Way, aufkreuzt, dann sind es ihre schlüpfrigen bösen sekundären Geschlechtsteile, die für Furore sorgen. Das lustige ist ja auch noch, es ist SFW. Bei NSFW hätte ich es selbstverständlich nicht für gut empfunden.

Ich weiß nicht mehr genau, ob es einen Pinkamena-Banner gegeben hat. Ob es nun einen gab oder geben wird, eins ist sicher: So ein Banner wird definitiv mehr Zustimmung finden. Dann fange ich mich an zu fragen, was an der Welt kaputt ist.

Wisst ihr, früher habe ich Milky Way auch nicht gemocht mit ihren Eutern. Übersexualisiert und so. Dann habe ich SFW-Artwork angesehen. Da hat sie mir dann gefallen. Die hübsche Farbkombination und ihre Geschichte.
Eine Doppelmoral blieb dann übrig, die ich eliminieren musste: Das war das gleiche Pony, und ich hatte zwei unterschiedliche Ansichten. So geht das nicht. Im Zweifel glaubt man an das Gute. Und so habe ich mich mit den Eutern angefreundet.