Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.08.2014)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(01.08.2014)MikuHatsune schrieb: [ -> ](...)
Peinlich.

Dann Gratulation, du hast offiziell den Sinn des Postes nicht verstanden.

Wirklich Peinlich sind die Leute, die WIRKLICH laufend so in der Art am Meckern sind, weil sie alles wollen nur um eine Extrawurst zu haben und das permanent in jedem Thread durchziehen müssen, egal ob im Banner-Thread oder im Titel-Thread oder oder oder.
(05.08.2014)MikuHatsune schrieb: [ -> ]
(04.08.2014)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(01.08.2014)MikuHatsune schrieb: [ -> ](...)
Peinlich.

Dann Gratulation, du hast offiziell den Sinn des Postes nicht verstanden.

Wirklich Peinlich sind die Leute, die WIRKLICH laufend so in der Art am Meckern sind, weil sie alles wollen nur um eine Extrawurst zu haben und das permanent in jedem Thread durchziehen müssen, egal ob im Banner-Thread oder im Titel-Thread oder oder oder.

Ich habe deinen Post sehr wohl verstanden und ich weiß auch, auf wen er sich bezog. Nur habe ich mit Hundekuche/Nex fast täglich selbst Kontakt und kann daher seine Ansichtsweise auch verstehen. Auch weiß ich, dass er sich nicht viel - allenfalls einen Spaß - aus euren Reaktionen auf ihn macht.

Peinlich finde ich es, dass andere meinen, sich in so überzogener Weise über ihn lustig machen zu müssen, wo in seinen Beiträgen selbst schon nicht sehr viel Ernst steckt.

check urself b4 u shrek urself.
(31.07.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(31.07.2014)Triss schrieb: [ -> ]Wenn, dann Nudelsalat.

Semmeln sind das einzig Wahre![Bild: cl-rar-obviously.png]

Nein, Kaffee. Warum gibt es noch keinen Kaffeebanner? Das grenzt ja schon an Blasphemie! Lyra eww

Na... ich steh auch nicht auf solches Gemecker.
Aber ich nehme das auch nicht wirklich ernst, wenn ich sowas lese.
Ist dann mal wieder gut mit dem Sinnlosen OT?
Da wird sich Colora aber freuen, wenn nun ihr Banner drin ist^^ Saubere Arbeit
Endlich!
Sehr schön, auch mit dem Hintergrund!
Gute Arbeit.
(17.08.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Saubere Arbeit

Solide Bezeichnung, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Lines nicht sauber ausgemalt sind...
(17.08.2014)DasTentakel schrieb: [ -> ]Solide Bezeichnung, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Lines nicht sauber ausgemalt sind...
Durch Kommentare auf derpibooru habe ich die Erfahrung gemacht, dass unsaubere Arbeit, darunter auch schnelle Skizzen, nicht akkurate Mähnen oder wild endende Konturen, mehr geschätzt wird, als akkurate Arbeit.
Wahrscheinlich, weil es sich eh um eine Zeichentrickserie handelt, bei der nicht alles 100%ig genau sein muss, und weil es dann eher aussieht, als wäre es Handarbeit.

Beispiel: Klick

Edit: Wir haben ein Schachbrettmuster. Damn you, Discord! xD
Es gibt ja auch keinen Unterscheid zwischen etwas, dass mit Absicht skizziert aussieht, wie in deinem Beispiel, und etwas das einfach nicht ordentlich verarbeitet ist...
Der Hintergrund passt nicht zum Banner.
Oder der Banner nicht zum Hintergrund.
Aber der Hintergrund gefällt mir.
Dazu müsste man beurteilen können, ob Colora Paint ebenfalls mit Absicht die Konturen unsauber gezeichnet hat oder versehentlich, wobei das Versehen wirklich als minimal zu betrachten ist. Das kann uns außerdem nur Colora sagen, nachdem wir sie mit Glückwünschen überhäufen werden. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Nebenbei lasse ich auch meinen Glückwunsch an Colora hier. RD wink
(17.08.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Aber der Hintergrund gefällt mir.

^
This.

Geiler Hintergrund muss ich sagen.
Zustimm, also bei dem Hintergrund wirkt der Banner wirklich eher deplatziert.
(17.08.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Dazu müsste man beurteilen können, ob Colora Paint ebenfalls mit Absicht die Konturen unsauber gezeichnet hat oder versehentlich, wobei das Versehen wirklich als minimal zu betrachten ist. Das kann uns außerdem nur Colora sagen,[...]
Nein. Wenn an 2 Stellen einfach unsauber gearbeitet wurde sieht man das, dafür benötigt es nicht einmal argumentative Raffinesse.
Mir gefällt der Banner super, gute Arbeit! ^_^
(17.08.2014)DasTentakel schrieb: [ -> ]Nein. Wenn an 2 Stellen einfach unsauber gearbeitet wurde sieht man das, dafür benötigt es nicht einmal argumentative Raffinesse.

Welche Stellen meinsst du denn? Sehe den Banner ja nicht mehr Twilight happy
Der Hintergrund ist gut, aber der Banner sieht fehl am Platz aus.
(17.08.2014)DasTentakel schrieb: [ -> ]
(17.08.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Dazu müsste man beurteilen können, ob Colora Paint ebenfalls mit Absicht die Konturen unsauber gezeichnet hat oder versehentlich, wobei das Versehen wirklich als minimal zu betrachten ist. Das kann uns außerdem nur Colora sagen,[...]
Nein. Wenn an 2 Stellen einfach unsauber gearbeitet wurde sieht man das, dafür benötigt es nicht einmal argumentative Raffinesse.

Und ich argumentiere nicht mit Raffinesse. Dieser Banner habe ich tatsächlich schlampig gezeichnet...
Das liegt daran, dass er in nahe dem Ende (okay zwei Tage ._.) des Wettbewerbs gezeichnet wurde...
...

[Bild: aj-shrug.png] Ach vergiss es. Ich rechtfertige mich nicht und lass es jedem selbst, ob er den Banner kritisieren will oder nicht.
Und wenn, dann vernehme ich die Kritik. Aber im Stillen
Also mir gefällt das Banner [Bild: AJ-hat.gif]
Die Blautöne vom Hintergrund gefallen mir sehr gut :3