Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moment, ihr streitet euch hier nicht wirklich darüber, ob es ein Kommunisten Banner geben wird, oder? ...
(16.06.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]Moment, ihr streitet euch hier nicht wirklich darüber, ob es ein Kommunisten Banner geben wird, oder? ...

Ich denke das dürfte die Quittessenz des ganzen sein, ja. Aber was solls, ich habe weder etwas dagegen noch muss es unbedingt sein...well fuck this shit.

Ich hoffe einfach darauf dass die Banner in Zukunft ein wenig einfallsreicher sind als simple Vektoren der Main 6 + Schriftzug.
(16.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Langsam ist der Punkt erreicht, wo es hier im Thread nicht mehr vertretbar ist. Tragt das bitte per PN aus und nicht hier.

~closed
Closed fail?
(16.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Ein paar Beispiele, bitte.
Welchen Teil von
(16.06.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]Die Frage hast du dir mit deinem letzten Satz selbst benatwortet:
hast du nicht verstanden? Da der Rest in gewohnter Manier ablief, überspringe ich das mal.
Zitat:So, tue ich das? Vielleicht solltest Du lieber damit aufhören ständig in meine Aussagen etwas hineinzuinterpretieren, was nicht da ist.
Das ist genau das, was ich dir die ganze Zeit vermitteln möchte.


Als ob das nicht sinnlos wäre, bitte löschen.
(16.06.2013)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(16.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Langsam ist der Punkt erreicht, wo es hier im Thread nicht mehr vertretbar ist. Tragt das bitte per PN aus und nicht hier.

~closed
Closed fail?

Ne, nicht ganz -.-
Ich hab einfach gewohnzeitsmäßig einen "closed" dahintergesetzt. Der Thread soll schon aufbleiben Twilight happy

Zitat:Als ob das nicht sinnlos wäre, bitte löschen.
Sollte diese Diskussion jetzt nicht enden, werde ich das tatsächlich tun.
(16.06.2013)Tiwaz schrieb: [ -> ]Und wer ein Cartoonpferd mit einem wahnsinigen Massenmörder gleichsetzt, sollte entweder MLP weeeeeeiiiiiiit weniger ernst nehmen, oder sein Weltbild überdenken.

Jep, weil alle Kommunisten wahnsinnige Massenmörder sind.

Die Clopper hatten ihr Banner, jetzt sind die Kommunisten dran. Und gegen ein paar künstlerisch in Szene gesetzte Swastikas hätte ich auch nichts einzuwenden.
(16.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Die Clopper hatten ihr Banner, jetzt sind die Kommunisten dran. Und gegen ein paar künstlerisch in Szene gesetzte Swastikas hätte ich auch nichts einzuwenden.

Das ist es nämlich. So manche hier befürworten Zoophilie und Schlimmeres, aber Kommunismus (wahlweise auch jede andere Politform) ist das tiefgründige Böse. Ihr verurteilt andere Gruppierungen mit einer Inbrunst und haltet das eure für absolut akzeptabel, so dass es jeder hinnehmen muss. Das Milchpony war ja SFW gezeichnet, also haben andere es zu ignorieren, dass es für Milchtitzporn steht. Welch Traumbeispiel von Doppelmoral [Bild: ajsmug.png] Wenn also Kommunistenfans ein solches Banner wünschen, dann habt ihr auch gefälligst zu ignorieren, dass Politik halt auch mal unangenehm werden kann, aber nicht muss. Zumal es dieses "My Sowjet Pony" jetzt nicht seit gestern erst gab.

PS: Die Milchkühe, die ich alle kenne, würden sich übrigens die Augen verdrehen ob der Absurdität dieses Milchponies. Und alle Stuten kriegen Angst mal mit SO einem Euter zu enden. Viel zu große Euter sind übrigens durchaus gefährdet verletzt zu werden durch Tritte anderer Artgenossen oder sogar von der Besitzerin selbst. Besonders Ponies würden sowas auf dem Boden herumschleifen und ständig aufreißen und verletzen. Das wäre tierschutzrelevant und Quälerei. Aber ich muss das ja so hinnehmen [Bild: ajsleepy.png]
(16.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(16.06.2013)Tiwaz schrieb: [ -> ]Und wer ein Cartoonpferd mit einem wahnsinigen Massenmörder gleichsetzt, sollte entweder MLP weeeeeeiiiiiiit weniger ernst nehmen, oder sein Weltbild überdenken.

Jep, weil alle Kommunisten wahnsinnige Massenmörder sind.

Die Clopper hatten ihr Banner, jetzt sind die Kommunisten dran. Und gegen ein paar künstlerisch in Szene gesetzte Swastikas hätte ich auch nichts einzuwenden.

Du weißt genau, dass ich von Stalin spreche. Zynismus schön und gut, aber hier ist er in dieser Form absolut unangebracht. Denn, dass du ersthaft Stalin im Banner haben willst, bezweife ich, da ich dich nicht für dumm halte.
Wie vorher schon jemand schrieb: Jemand, der das Viech nicht kenn, und hier nicht reischaut, wird nie herausfinden, wer es ist, wo ist das Problem?
Wie ich schon eimal schrieb: Der aktuelle Banner ist mir unglaublich egal, sich darüber mit fadenscheinigen Argumenten auzuregen kann ich nicht achvollziehen.
Diese "diskussion", ich würds als "trollen" bezeichnen, geht in eine Richtung, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist.
Nochmals: Ohne ihren Namen zu kennen dürfte dieses Vie nicht oder sehr schwer per Google zu finden sein. Ihr macht euch Probleme, wo keine sind.
(16.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:Als ob das nicht sinnlos wäre, bitte löschen.
Sollte diese Diskussion jetzt nicht enden, werde ich das tatsächlich tun.
Aufhalten tut dich keiner.
(16.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Ihr verurteilt

Wer ist denn mit "Ihr" immer gemeint, Custody? Ich will weder ein Milchtittenpony, noch ein Communism-is-best-Pony auf dem Banner sehen.

Ich wiederhole nochmal meinen Vorschlag: Warum nicht einfach auf den offiziellen MLP-Kanon beschränken? Problem solved, oder? Shrug
(16.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Ich wiederhole nochmal meinen Vorschlag: Warum nicht einfach auf den offiziellen MLP-Kanon beschränken? Problem solved, oder? Shrug

Aber dann gibt keinen Shitstorm, und das wäre langweilig.

Ich sehe gerade, dass ich bei allen Stalin-Erwähnungen die Sarkasmus-Tags vergessen habe. Ich bin aber auch ein Dummerchen.
(16.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ][...]Warum nicht einfach auf den offiziellen MLP-Kanon beschränken? Problem solved, oder? Shrug

Möglichkeiten gibt es ja genug^^ Ein paar der nebencharaktäre hätten es m.M. nach schon verdient. Bei manchen könnte man, wie ich schon schrieb, auch farblich was feines anstellen.
k, I've got an idea.

Lassen so wie es ist?
(16.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Aber dann gibt keinen Shitstorm, und das wäre langweilig.

Schlingel! Jetzt hast Du allen meinen geheimen Masterplan verraten. Twilight happy
Nun, wenn ich diesen Faden so betrachte, dann komme ich zu folgende Schlussfolgerung: man soll einfach einen "standarten" phpBB-Design als Defaultdesign nehmen. Dann wird sich keiner beleidigt oder angegriffen fühlen.

Jetzt mal ernst, Leute: es ist unmöglich, einen Banner zu wählen, der allen Benutzern gefällt: es wird immer irgendjemand geben, der den Design abstoßend oder beleidigend findet. Deswegen soll man hier keinen Zirkus veranstalten(weil das, was ich hier so sehe, ist ein Zirkus mit viel Clowns), sondern eine Umfrage starten, damit die Mehrheit entscheiden könnte, was man als Defaultdesign verwendet.

Update:
Mann kann auch wie auf Imegaboards machen: nämlich man kann jedes Mal wenn man neue Seite lädt einen zufälligen Baner aus einer Liste wählen und ihn anzeigen. So einen Script kann man in 10-15 Minuten schreiben und testen.
Bei solch einem Disskusionsgefecht wäre mir mittlerweile einfach ein Schriftzug mit Bronies.de lieber.
Man kann seine Meinung zwar gerne Äußern, allerdings fechtet hier jeder jeden darauf hin an Twilight: No, Really?

freie Meinung?
(16.06.2013)404compliant schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
(16.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Habe ich das richtig verstanden, dass Bronies.de ab demnächst offiziell politisch wird und das zum Beispiel durch ein pro-kommunistisches Banner ausdrücken wird?

Nur um es nochmal für die Kritiker korrekt einzuordnen: Es handelt sich um eine Hommage an ein bekanntes Logo der Mozilla-Foundation, welches wiederum eine Parodie auf klischeehafte Sowjet-Propagandaplakate ist. Es noch als Regime-Verherrlichung zu interpretieren ist langsam schon etwas arg weit hergeholt.
(16.06.2013)bisty schrieb: [ -> ]Jetzt mal ernst, Leute: es ist unmöglich, einen Banner zu wählen, der allen Benutzern gefällt: es wird immer irgendjemand geben, der den Design abstoßend oder beleidigend findet. Deswegen soll man hier keinen Zirkus veranstalten(weil das, was ich hier so sehe, ist ein Zirkus mit viel Clowns), sondern eine Umfrage starten, damit die Mehrheit entscheiden könnte, was man als Defaultdesign verwendet.

Wie wäre es damit, wenn man verdammt nochmal ein normales Pony Banner nimmt? Kein R34 Banner, kein Gore Banner, kein Whatever Banner. Einfach nur Mane6. Wem das zu langweilig ist, der kann sich ja immer noch per Addons ein eigenes Design einstellen. Meine Güte, diese ganze Diskussion ist so sinnlos, ich kenne nicht einmal Schimpfwörter, die hart genug sind, um meinen Unmut über dieses Thema auszudrücken.
(16.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Meine Güte, diese ganze Diskussion ist so sinnlos, ich kenne nicht einmal Schimpfwörter, die hart genug sind, um meinen Unmut über dieses Thema auszudrücken.
Und mir mangelt es an einer Ausreichenden Anzahl an Händen, um die Menge an Facepalms die mir die letzten vierzehn Seiten schon aufgebracht haben, überhaupt umsetzen zu können.

Wie auch immer. Ist es ein Banner ohne jeglichen NSFW-Inhalt oder direkte Anspielungen auf NSFW hier eigentlich wirklich wert, so einen Zirkus zu veranstalten?
MILKY!? AAAAAAAAAAHHHH!
[Bild: tumblr_lu80a8APe51qcbi9yo2_r4_500.gif]


Spaß beiseite, von mir aus kann Milky bleiben.
Da habe ich garkein Problem damit Cheerilee awesome