Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richtig gut!
Bringt mal ein wenig Abwechslung rein und in der Nacht wird es, nehme ich mal an, die Augen auch ein bisschen schonender behandeln, als diese grellen Farben. Pinkie happy
Wunderschöner Header + Hintergrund. Eine willkommene Abwechslung zum grellen pink und Luuunaaa!
Möge die Nacht mit euch sein! :o
(03.10.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Es gab afaik 1 mal den EM Banner mit Trixie drauf, an einen anderen erinner ich mich nicht - Auf dem 2000er Banner waren fast alle BG Ponies außer Trixie FS sad
Ich mag alle coolen Ponies, Pinks ist auf meiner Liste auch weit oben und daher ist der aktuelle Banner auch unter den top 10.
Es gab mal den 300 banner -der war auch sehr gut.
bannersammlung
-the more u know.. Pinkie happy

ui! gut zu wissen, dass es sowas gibt Lyra astonished
aber da fehlen schon welche, was? zumindest sind die von dir genannten nicht darunter FS sad

wirds zu der dritten staffel im november eigentlich auch solche folgenspezifischen banner geben? wie oft wurden die eigentlich damals gewechselt? Lyra astonished
Ich hoffe, das kann man sich dann auch dauerhaft einstellen. Der Stil passt Perfect zu meinem Ponysona und meinem Gemüt. Erstmal geiles Club-Feeling. Pinkie happy
Da werde ich direkt mal schreibfreudig Cheerilee awesome

Fazit:
want, want, WANT!!!
(03.10.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]dieser sieht aus....nunja....ein bisschen wie gebürstetes Aluminium.....und ich steh auf gebürstetes Aluminium RD laugh

In Wirklichkeit handelt es sich allerdings um ein monochromes Photo von Krustenflechten auf einem Steinboden mit Bewegungsunschärfe Cheerilee awesome
Was für Tricks man sich bedienen kann!


(03.10.2012)Ravirr schrieb: [ -> ]Was mich stört, ist, dass Luna, der Schriftzug und der HIntergrund die gleiche Farbe haben. Der Mond hinter Luna hebt sie zwar etwas ab, aber irgendwie wirkt sie trotzdem etwas unwichtig. Twilight: not bad

Da hast du Recht. Da der Style insgesamt aber farblich passen sollte, war für einen Kontrast kein Platz. Dem Schriftzug habe ich bewusst die beiden Farben von Lunas Mähne gegeben, ich wollte den Fokus nicht auf die Schrift, sondern auf das Motiv an sich legen. Pinkie und Vinyl als farbliche Kontraste rahmen Luna und die Schrift in der Mitte ein. So war mein Gedanke RD wink

Edit: Übrigens freue ich mich wie Pinkie im Schokoregen über die ganzen positiven Kommentare, da bin ich richtig geschmeichelt Twilight smile
@Elv

Krustenflechten....interessant.
Jetzt ekel ich mich irgendwie davor RD laugh

Aber wirklich gute Arbeit AJ Prost
Sowas hier:

Spoiler (Öffnen)

Ist doch nix ekliges FS grins
Ich habe das genommen, weil das eine schöne Struktur mit vielen Kontrasten hat. Erst dadurch kann man so einen Linien-/Bürsteffekt überhaupt erschaffen RD wink
Jaja, ich weis schon wie sowas aussieht Lyra eww
RD laugh

Nein scherz, das ist wirklich ein Wunder der Natur, sieht total schön aus so ein Geflecht!


Ich kenn mich bei Bildbearbeitung ja leider so gaaar nicht aus :/
Nach Krustengeflecht siehts jedenfalls nicht mehr aus FS grins

edit:
ich hab in jedem Satz das Wort "aus" ^^ Wortwiederholung FTW
Der neue Style ist super. Gefällt mir echt gut.

Wäre es möglich einen solchen Hintergrund permanent als Auswahl zur Verfügung zu stellen?
(03.10.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Der neue Style ist super. Gefällt mir echt gut.

Wäre es möglich einen solchen Hintergrund permanent als Auswahl zur Verfügung zu stellen?

Das wäre wirklich ziemlich nice! Auch wenn da nicht alle Mane 6 oben sind, ist der wirklich großartig!
Gefällt mir auch außerordentlich, sogar besser als GalaDreams! Wäre auch dafür, den dauerhaft einzubinden, um den wäre es doch echt schade.

(Nebenbei: Damit ist auch direkt ein weniger rosanes Layout geschaffen, dass ja vor Kurzen gefordert und abgeschmettert wurde)
Ich finde das Aktuelle Design auch klasse und wäre auch dafür es dauerhaft mit einzubinden den Header kann man ja zur not nach dem Lunafest auch durch einen anderen auf den Hintergrund passenden ersetzen.
Beim Header würde ich auch immer den aktuellen nehmen, was halt thematisch passt. Aber dieser dunkelblau graue Hintergrund ist eine super Alternative zum Rosarot des Standartstyles.
Ja der neue Style ist echt Super und Tut auch nicht so in den Augen weh auf dauer. *Also von der HelligkeitTwilight happy*

Da wurde echt eine Super Arbeit geleistet. Ganz besonders gefällt mir Luna im Header würde mich Freuen wen man den Style als Alternative Auswählen könnteTwilight happy *Luna hat einfach zuwenig Screen Time xD*
Generell würde mir ein Style Mit Luna und Cellestia sehr zusagen RD wink
Ich war die ganze Zeit auf Pony dreams neutral, dann hab ich das hier gelesen und war auf den normalen um zu gucken..
bei bannern undso hab ich ja immer was zu meckern.. naja, auch wenn ich nicht zum lunafest gehe.. awesome, endlich nicht mehr dieser schrott banner AJ Prost
Ich würde wirklich die Möglichkeit begrüßen wenn man zwischen dem normalen und diesem Banner hier auswählen könnte! Auf Dauer könnte man eventuell mehr Banner erstellen bspw. für die nächste Galacon. Das würde Nostalgie hervorrufen. Jedenfalls bei mir. FS grins
Großes Lob! Die Abwechslung ist echt mal schön und sieht klasse aus.
Ich würde es auch begrüßen wenn es ein oftmaligen Wechsel gäbe, das regt vielleicht ein paar schreibfaule (wie mich RD laugh ) User an zu schreiben FS grins
Also ich persönlich finde den aktuellen sehr gelungen. Davor hatte ich, wie ich hier schon mal geschrieben hatte, den Gala-Hintergrund mit den Sternen usw.
Dieser hier ist jetzt aber mal eine Abwechslung und auch angenehm dunkel. Das gefällt mir in der Regel besser.
Ich muss sagen mir gefällt der neue Style sehr ! gut ...fast noch besser als das zur Galacon

das einzige manko ist noch der header .... wo ist Fluttershy Sad
Nightmare Night! What a fright! Give us something sweet to bite! Pinkie approved