Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke es wird schwierig einen Creepybanner umzusetzen, sodass er nicht gleich creepy aussieht.

bei Milkyway war ja auch entsprechendes Vorwissen von Nöten um die Assoziation zu ziehen. Also fällt wohl Blut, Waffen, extreme Gesichtsausdrücke und auch Pinkamenas wunderschönes selbst zusammengestelltes Kleid weg.

Vermutlich wird es auf einen relativ einfachen Pinkamena Banner hinauslaufen.


Nichts desto trotz bin ich voll dafür zu haben. Eigentlich mag ich diese Bannerthemen ganz gerne. Klar die Kontroverse ist etwas angestiegen, aber so kann ich jede Woche was passendes mit meinem OC basteln ^^
Zitat:Ich denke es wird schwierig einen Creepybanner umzusetzen, sodass er nicht gleich creepy aussieht.

och das geht schon,..... Pinkie happy
hatte ma vor ca. nem jahr zwei artworks gemacht diesbezüglich RD laugh
(war im grunde nur das auge von RD und darin leicht transparent, ne diabolisch grinsende pinkie pie)
Wie es schon öfter erwähnt wurde, ich würde mir wirklich wünschen, dass alle (oder zumindest die meisten) Banner, die es gab, zur auswahl in den Optionen gäbe...
Den aktuellen Sovjet-Banner find ich nämlich toll und würde den gerne etwas länger benutzen Pinkie happy

Also wenn möglich, bitte die Banner in die Auswahl unter den Optionen stellen Twilight smile
Ich mein warum sollte man denn bitte keinen "creepy" Header machen? Solang es den Forenregeln entspricht sollte sich da keiner dran stören. Klar bissl Blut und so wäre schon cool, aber nonsense, wenn es nicht einmal in Avataren etc. genutzt werden kann.

Gerade zu Halloween wäre sowas mehr als passend! Klar die armen Kinder würden dann verstört, vor allem, da sie zu der Zeit sich auch nicht um ein grusliges Kostüm kümmern, und von überall mit Zeugs umgeben sind, welches hundert mal schlimmer ist als ein "creepy" Theme auf Bronies.de je sein könnte.
Solange Nex dann auch mal seine fiese und beleidigende Fraeze hält, wäre das doch mal ein Hauptgewinn [Bild: 01-ajsmug.png]
Ich werde wohl auch die Tage ein Banner anfertigen und es einfach mal ganz dreist der Administranz ins Gesicht werfen, vlt gefällt es ja FS grins

Jedenfalls soll das doch jeder tun der eine Idee für ein besseres Banner hat...
Ich finde es schön, dass soviele einen Sowjet-Avatar oder -Signatur tragen. FS grins

Ich wünschte, soviel Sympathie und Begeisterung hätte man auch dem Milchmädchen schenken können. FS sad
(20.06.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Ich finde es schön, dass soviele einen Sowjet-Avatar oder -Signatur tragen. FS grins

Ich wünschte, soviel Sympathie und Begeisterung hätte man auch dem Milchmädchen schenken können. FS sad

naja, es gab doch User, die Milky Way als ava drin hatten oder immer noch haben und es wurde für sie sogar ein Fanclub eröffnet.
Sie teilt leider das gleiche grausige Schicksal wie Molestia. ;____;

Ich sollte mich jetzt endlich mal in diesen Fanclub eintragen.
Ich bin immer strickt gegen einen Creepy Banner weil es genau denselben effekt wie der Clopper und der Kommunisten Banner haben wird. Es wird nur wieder streit geben. Können wir nich einfach mal nen normalen Banner nehmen uns alle wieder vertragen und dann is gut ? FS sad
(21.06.2013)Damon schrieb: [ -> ]Ich bin immer strickt gegen einen Creepy Banner weil es genau denselben effekt wie der Clopper und der Kommunisten Banner haben wird. Es wird nur wieder streit geben. Können wir nich einfach mal nen normalen Banner nehmen uns alle wieder vertragen und dann is gut ? FS sad

Normalität in einem Brony Forum RD laugh never das wäre ja dann doch zu langweilig, könntem na garnicht mehr ausführlich disskutieren Twilight happy

BTT: ich sitz grad an meinem piratenentwurf für einen Bannervorschlag, mal schaun ob deiser vielleicht auch Fuß fässt
Aber Piraten sind ja auch was anderes als z.B. ein Gore oder ein Saucy/R34 Pony,
das zähle ich schon eher als neutral.
Sowas währe tatsächlich ganz spaßig, aber ich finde auch es gibt genug zum diskutieren etc da muss man nicht ständig so einen Quark wegen von wegen mimi der Banner mimi der Banner haben. Octavia angry
Was? Piraten? Freibeuter? Oh nein, was wenn uns nun jemand für Piraten hält?
Gab doch für einen Tag schon die Pony Partei Deutschland. Wäre also witzig wenn wir uns bedanken könnten^^
(21.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb: [ -> ]Gab doch für einen Tag schon die Pony Partei Deutschland. Wäre also witzig wenn wir uns bedanken könnten^^

Nein. Ich könnt eh kotzen, wenn ich mitkriege, wie diese Versager versuchen eine Zeichentrickserie für kleine Mädchen zu politisieren -.-

Zu der Creepy-Banner-Diskussion: Wenn er ansprechend ausschaut, wieso nicht? Mir war Milky Way ebenfalls wurscht, sah aber ganz nett aus, das aktuelle Theme ist auch sehr schick, auch, wenn mir auch hier das Thema schlichtweg egal ist.
(21.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb: [ -> ]Gab doch für einen Tag schon die Pony Partei Deutschland. Wäre also witzig wenn wir uns bedanken könnten^^

ähm es sollte wenn dann in einem stil sein der nichts mit der piratenpartei zu tun hat Twilight happy
Logisch das war eher sarkastisch
(21.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb: [ -> ]Logisch das war eher sarkastisch

Es wäre auch komisch, wenn wir uns die Piratenpartei auf die Stirn binden würden RD laugh
Der Banner ist sowas von cool! Selten hab ich in einem Forum so einen genialen Bannre geshehn! RD salute
(21.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Was? Piraten? Freibeuter? Oh nein, was wenn uns nun jemand für Piraten hält?

(16.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Depp Trollestia