Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Also bitte, gerade von Mitgliedern eines Bronyforums kann man mehr erwarten als einfach nur darüber herzuziehen. Ich finde es einfach nur schade, dass gerade "Bronies" sich hier gegenseitig runtermachen wollen. Love&Tolerance, anyone?

Love & Tolerance schön und gut, heisst aber trotzdem nicht, dass man alles kritiklos hinnehmen muss. Ansonsten geht die Qualität oft schnell flöten.

Zum Thema:

Das Banner gefällt mir persönlich sehr gut. Nein, ich finde die .MOV Filmchen nicht sonderlich witzig, trotzdem mag ich die Grafik. Ist nicht so bierernst und zeigt, dass wir Bronies auch mal über uns selbst lachen können.

Die neue "Hintergrundgrafik" wirkt leider arg billig. Das sich wiederholende Kacheldesign lässt das Forum leider sehr amateurhaft aussehen. Ich bin selbst erst seit wenigen Tagen mit an Bord, deshalb steht mir die Äußerung von Kritik an dieser Stelle wahrscheinlich weniger zu als alteingesessenen Mitgliedern, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich hier registriert hätte, wenn dieser Hintergrund vor zwei Wochen schon vorhanden gewesen wäre. Ich weiss, das ist eine ziemlich oberflächliche Einstellung, da das Aussehen die (hohe) Qualität der Foreninhalte nicht schmälert. Abschreckend wirkt das neue Design aber schon.

Okay Jungs. Ich wollte net einfach so sinnlos flamen, auch wenns so klang. Das Banner siehtecht nicht schön aus. Ich hätte es bloß anders verpacken sollen. Sry.
Es tut mir leid, wenn manchem User der Sonderbanner und/oder der dazugehörige Hintergrund nicht gefällt; mir ist für die 500 bis zum Schluss leider nichts besseres eingefallen.

Aber es kann einem nunmal nicht alles gefallen. Mir persönlich gefällt's, und zwar sowohl Header als auch Hintergrund. Das es gekachelt ist, stört mich auch überhaupt nicht. Und wo sind da weiße Stellen im Header? Ich habe dafür übrigens auch mehr als nur 5 Minuten investiert; was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich kein professioneller Designer bin. Man tut dennoch sein bestes - oder versucht es zumindest.

Nichtsdestotrotz war das Sonderdesign sowieso nur für ein paar Tage geplant. Ob diese ganze Aufregung dafür wirklich wert war?
Wie alle abgehen! xD
Sind wir doch ehrlich... Das Design ist in 5 Minuten zusammengebastelt worden und wie hier schon gesagt wurde:
Mit Stress braucht man nicht kommen. Ich bereite auch schon Sachen vor, die meistens erst in einem Monat oder so fertig sein müssen. Da kann man diesen 500 User Banner auch schon etwas früher in Reserve halten! Wink

Ich wurde vom Admin geninjat! xD
@FillyMuffinz
Ja tut mir Leid, wenn er mich vorher ninjat? xD
(11.12.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich habe dafür übrigens auch mehr als nur 5 Minuten investiert; was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich kein professioneller Designer bin. Man tut dennoch sein bestes - oder versucht es zumindest.

Nein es war keine 5-Minutenarbeit Spilight XD

Btw. ich denke auch die Aufregung ist übertreiben, es war warscheinlich eine gut gemeinte Sonderaktion.
Daher beschwere ich mich auch nicht, was soll das denn ?Derpy confused

Apple.MOV? Nein, gefällt mir nicht. Da war die anderen davor wesentlich besser.
What the Hay? Clam down everypony. Müsst hier nicht gleichen einen Discord aus der Statue brechen. Es ist nur ein Header bzw. ein Hintergrund. Ich finde ihn sehr nett gemacht. Hat seinen eigenen Witz. Und wenn ein Brony nicht etwas Satiere in der Community abkann, ist er kein waher Brony in meine Augen, sonder eine Hardcorefan der Klasse Starfollower. Was hat dieser ganze Streit bisher gebracht? NICHTS. Klar ist es ok, seine meinung zu äußern, ob es einem gefällt. Aber das was heir teilweise abging war schon echt Discord.
Ich weiß nicht was es an dem banner auszusetzen gibt apple.mov ist witzig und die anspielung drauf 500 Bronies.mov Genial.
"Cause we can eat all these bucking Apples"
Ist so RD deals with it
Also mir gefällt es richtig Gut.
Mit Geschmack ist wie mit Gepäck.
Manche mögen nur Schokokuchen und ander Butterkekse. Aber man kann beides essen.
(Man ich bin so schlecht wie Zuko bei Philosophy)
(11.12.2011)Rainbow Crash schrieb: [ -> ]Also ich sag Jetzt mal meine Meinung zum Banner.
Das Problem ist ja das die .MOV Vieleicht für Insider ganz Lustig sind. Jedoch für Fremde meiner Meinung nach ein Schlechtes Images Über unser Board bringt. Facehoof
Mir Persönlich gefällt halt der .MOV zeichenstiel nicht sooo ganz.
Aber eine Komplette katastrophe ist es jetzt auch nicht.
Seh ich auch so.
.MOV ist nicht so mein Ding, die originalen Ponies gefallen mir persönlich am besten.
Das derzeitige ist zwar Lustig, aber nicht jedermanns Sache.

Könnten wir nicht einstellen, dass jeder seinen Stil manuell wechseln kann?
Regt euch mal alle ab es ist doch eh nur eine kurzweilige Geschichte und schlecht ist der Header auch nicht.
Wie schauts aus zum 1000sten User eine "On the MOOOOOOOOOON" Geschichte mit Bananen Kacheln als Hintergrund? Cheerilee awesome
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Das Video dazu ist doch recht witzig, zwar etwas abgedreht aber noch Ok.
Der Header ist doch lustig. Immer locker bleiben Leute.
Also ich finde sowohl den Header schön als auch die Kacheln. Und seine Meinung kann man auch wesentlich schöner verpacken als solche direckten flames.
Wir sind alles Bronys auch wenn wir 2 verschiedene Foren haben sollten wir doch trotzdem uns gegenseitig respecktieren und vor allem nicht das Motto L&T vergessen.
(11.12.2011)Ramizini schrieb: [ -> ]Ich zum Beispiel fand dies eine gute Möglichkeit um die kürzlich so zerrissenen Bande zwischen den Foren etwas zu stärken. Dass man sich gegenseitig ein bisschen mehr unter die Arme greift und sich einander als existenzberechtigtes Individuum anerkennt. Aber der Schuss ging anscheinend nach hinten los.
Mit freundlichen Grüßen
Ramizini

Das dies nach hinten los geht, war ja wohl klar, wenn auf einmal nicht aktive Member, die von einem anderen Board sind nur Blaaargh schreiben, oder ein Imagemakro posten. Es war wohl sicher nicht so böse gemeint, wie es rübergekommen ist, aber das man im Internet Dinge leicht falsch interpretieren kann, vor allem wenn man jemand nicht kennt, ist ja leider nicht ungewöhnlich.

Aus meiner Sicht kann ich jedenfalls mal sagen, dass viele User von Ponyboard sehr nett sind, daher bin ich auch bei denen angemeldet. Ich muss aber gestehen, dass ich über manche der Posts hier etwas enttäuscht bin. FS sad

Zum Header und zum Background. Wer Fabr0ny kennt, hätte eigentlich mit so etwas rechnen können, da er ja gerne mal ab und zu Random ist und zur Feier der 500 finde ich, dass ihm das auch gegönnt sei. Außerdem wird es sicherlich in der nächsten Zeit einen schönen neuen Banner geben und den normalen Hintergrund, daher ist es eigentlich nicht wirklich nötig sich darüber aufzuregen, oder viel darüber zu diskutieren.

Mir persönlich gefällt der Header, was daran liegt, dass ich Apple.mov sehr genial finde. Das nicht jeder damit einverstanden ist war wohl klar, aber da der Header nur für ein paar Tage ist, kann man meiner Meinung nach darüber hinwegsehen. Der Hintergrund hingegen war ehrlich gesagt zu viel des guten und hätte nicht sein müssen, aber wie gesagt, in ein paar Tagen ist alles wieder normal. Twilight happy
Ich finde das Header und den Hintergrund wunderbar (Was anderes wäre wohl auch kaum zu erwarten, siehe meinen aktuellen Avatar). Ich hasse es zwar Memes wiederzugeben aber ich habe doch ein paar Stück an das ganze Rumgeheule zu vergeben, da wäre als erstes das altbekannte "umad.jpg" dann natürlich auch noch "dealwithit.gif".

Und mit Rumgeheule meine ich nicht die konstruktive Kritik sondern viel eher die ganzen unfairen Kommentare die man hier finden darf. "L&T" ist im Übrigen noch lange nicht ausgestorben, dass einige das anders sehen stimmt mich sehr traurig Sad .

Feiert doch, wenn euch das aktuelle Design + Header nicht gefällt, dass in ein paar Tagen der "würgereizerregende Header" wieder geändert wird. Ihr wisst doch ohnehin alle dass es eine sehr kurzweilige Sache ist, also bitte beruhigt euch doch.
(11.12.2011)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Und mit Rumgeheule meine ich nicht die konstruktive Kritik sondern viel eher die ganzen unfairen Kommentare die man hier finden darf. "L&T" ist im Übrigen noch lange nicht ausgestorben, dass einige das anders sehen stimmt mich sehr traurig Sad .
Vorallem sollte man meinen, dass in einer community, in der auch viele erwachsene Menschen ihr Unwesen treiben, Reife herrschen sollte, was zum Teil anscheinend ja leider nicht der Fall ist.

Mag scharf ausgedrückt sein, ist aber meiner Meinung nach so.
Zum einem ist es eine für (ursprünglich) Kinder konzipierte Serie, an der wir alle unseren Narren gefressen haben.
Warum sich untereinander streiten und darum ringen, wer nun der tollste, beste, schönste woteva ist statt sich friedfertig und in gemäßigter Form gegenseitig zu behandeln.

Wir alle teilen dieses wunderbare Interesse, warum dann sowas dämliches wie "Forenwars" oder ähnliches aufziehen?

Finde das für meinen Teil sehr bedauerlich.
Gott, wie es hier schon wieder ab geht.
First of all:
Sry, vielleicht ist mein Kommentar blöd angekommen.
Aber wer mich kennt weiß das ich nun mal so rede.
Und das dann auch gleich unsere ganzen User angelaufen kommen war echt nicht geplant. Wollte nur drauf hinweisen das dass Design nicht gut rüber kommt.
Gemeint war: Der Header kann leicht neue User fernhalten und zu missverständnissen führen. Und der Background? Mal erlich. Ein Kachelbackground war noch nie schön. Lieber was einfärbiges mit Verlauf, etwas in Beruhigenden Farben.
Wie jeder weis macht Rot agressiv.

Konstruktiv genug?
Also ich finde den Banner nicht so dolle..
ich mein damit im Vergleich zu den Letzen die echt super waren ^^
Das mit dem gekachelten Backgroung ist auch nicht so super..
aber ich gebe dem Banner 6/10 Punkten Big Grin
Weil ich APPLE.MOV genial finde ^^
Das kommt schon viel besser und gewählter rüber. :3
Ich find's auch nicht wirklich klasse...Kachel-Background? Und dann noch dieses aggressive Rot? Hm...näh. Nich wirklich meins.

Und zu dieser Ponyboard-Geschichte...ach, das hier erklärt es eigentlich ganz gut...

Außerdem ist der Beitrag:
(11.12.2011)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Du hast Werbung von Ponyboard in deiner Signatur, sieht auch nicht so gut aus.
einfach total unangemessen, vor allem, wenn man das hier beachtet:
(06.07.2011)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Und genau das mache ich jetzt. Gute Nacht, oh du erlebnisreicher Tag. Ich habe meine ersten Kommentare im Forum verfasst, kurz später fing die Ponyboardinvasion an, ein Ereignis an das sich sicherlich noch lange alle Beteiligten mit Freude erinnern werden da nur dadurch letzendlich die Borg in ein paar Tausend Jahren besiegt werden können (Butterfly Effect und so weiter). Die deutschen Bronies wissen dadurch nun mit Sicherheit dass es uns gibt. Danke dir Nachthammer. Auf ein zukünftiges reibungsloses Mit- oder Nebeneinander.

hier sind Leute von PB hergekommen und haben gesagt, dass sie das Design nicht mögen. Sie sind hergekommen, weil einer die bescheuerte Idee hatte, einen Link zu posten und sich über euer Design lustig zu machen und sie haben gesagt, dass sie das Design nicht mögen, weil...sie das Design vermutlich nicht mögen. Dahinter ne Verschwörung zu sehen ist einfach kindisch. Ähnlich kindisch, wie sich im eigenen Forum über ein anderes Forum lustig zu machen. Lieber Fachsenbude.

Als Friedensangebot gebe ich euch noch etwas Stoff, damit ihr euch auch über Ponyboard.de lustig machen könnt. Wusstet ihr, dass man, wenn man das ".de" durch ein ".com" ersetzt, auf ein Forum für Leute mit einem Ponyplay-Fetisch kommt? Je nachdem, wie man's sieht ein weitaus größerer Grund, über jemanden zu lachen, als wenn er nur ein...naja...Design hat...