Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.06.2013)Ice schrieb: [ -> ]Btw. wer hatte den die Idee zum jetzigen Banner? Falls das schon irgendwo stand hab ichs überlesen

Wurde im Laufe des letzttägigen Fäkelunwetters von einigen genannt.
Wegen verfehlter Politik-, Geschichts- und Theoremwahrnehmung, als Gegentroll.

Bzw. Parodie, aber das packt der Hassuser nicht.
(17.06.2013)Ice schrieb: [ -> ]
(17.06.2013)MikuHatsune schrieb: [ -> ]An ALLE:

Lest ihr eigentlich nochmal was ihr schreibt bevor ihr das abschickt?
Kommt mal wieder runter und benehmt euch wie Erwachsene.... nur mit Ponies.

Der Großteil der Community ist glaube ich nicht einmal 18 RD laugh

Btw. wer hatte den die Idee zum jetzigen Banner? Falls das schon irgendwo stand hab ichs überlesen

Das entwickelte sich aus der Diskussion um Milky Way.
Ich kann da Miku nur recht geben.

Wenn man sich allein nur die Standpunkte anhört. Wer Milky Way kennt, kann das R34 nicht leugnen, ich bitte euch. Und wer soll bitte denken, dass dieses Forum kommunistisch regiert wird o.O dafuuuuuq
Wer MLP FiM kennt, kennt sich im Web 2.0 im gewissen Sinne auch aus und dem ist damit auch klar, wie man das Theme zu verstehen hat. Wenn nicht, tut mir diese Person leid.

Also reißt euch bitte ein wenig zusammen.

Und ja, damit kann sich jeder angesprochen fühlen der hier irgendeinen hetzenden Gruß hinterlässt, von Doppelmoral spricht oder mit anderen Pseudobezeichnungen um sich wirft.

Edit: Danke @Stargaze

kbaithx.
Wird nicht ansatzweise passieren ilwd. Auch nicht dolan. Wir bleiben ponycontent treu und wenn oc, dann ein wirklich bekannter.

Aber ja, ich wäre voll dafür themes durchzuziehen mit ponys. Why not. Filme, Szenerien etc. Kann man gut verwursten. Vllt sogar so ein gelb mit den Schutzanzugponkes. Vonwegen : ponycontained area. Proceed with caution^^
Das neue Banner find ich echt extrem krass! Gute Arbeit!!!
Ich finde es sehr gewagt nach dem Mikly Banner! Nur weil der Banner Thread eh schon brennt muss man nicht noch Benzin drauf schütten.

Ich sage es mal als Luna Fan: Ich Hoffe Nach dem Hier kommt dann Das Selbe im Luna Stil...
BTW Best Banner auch als NLR angehöriger
Ja. Einfach ja. Dieser Banner ist bei weitem eins der BESTEN! Russlaaand! Oh warte.
In den letzten Tagen liest man so einiges hier. Mal wird wegen dem Banner gemault, dann die Sondertitel oder die Handlungen der Mods. Egal was es auch ist, ich frag mich was die Leute hier geritten hat.

Leute, es ist nur ein Banner, welches auch austauschbar ist, wem es nicht gefällt!

Eines vorweg, ich hab weder etwas gegen das Milky Banner noch hab ich irgendwas gegen dem jetzigen. Ich hatte nur beim Milky Banner angezweifelt, ob es eine gute Idee ist ein OC fürs Banner zu verwenden, welches in der "Pony R34 Tumblr"-Szene nicht ganz unbekannt ist, da ich schon wusste, dass das bei manchen Leuten anecken könnte. Ebenso wie mit diesem Banner, aber hier spielt der Fakto Parodie noch eine Rolle und ich find es echt schade, dass die Leute unfähig sind Parodie zu erkennen.

Für die Leute, die es nicht wissen: der Banner ist auch unter anderem verlangt worden (ein Propaganda-Banner), wegen der ganzen "deutschen" Maskottchen im dazugehörigen Thread. Da sind einige Bilder bei gewesen, die entweder viel schwarz-rot-Gold bei hatten, Flaggen trugen oder sehr "altdeutsch" angehaucht waren. Ich hoffe jetzt kapieren manche die Parodie darin.

Man man man... Echt traurig sowas. Nun regt euch wieder ab, es ist schönes Wetter, macht den PC aus oder legt das Handy weg und grillt ne Runde.
ILWD ich wusste ds du es nicht si richtig ernst meinst. Ich gebe aber nunmal ein Statement als Mod ab bevo darüber noch irgendwie weiter diskutiert werden würde.

Speyde: Dunno ob das passieren wird. Lunabanner wirds aber geben. Sowieso mehr als Celestiabanner wenn man drüber nachdenkt. Zum Lunafest wirds bestimmt auch wieder einen reinen Lunabanner geben. Also gebt Celestia auch mal ihren Platz im Rampenlicht^^

Ich versuche mich im Team auf jeden Fall für Themenbanner strk zu machen. Sowas wie das (nicht auf die Parteibezogene sondern mit Schiff und Entermesser etc.) Piratendesign wäre doch für den Sommer echt lustig Twilight happy
Gore Banner klingt auch nicht so schlecht, natürlich dann ohne Gore Elemente.
Aber vielleicht irgendwie mit Rainbow Dash im weißen Kittel und im Hintergrund die Rainbow Factory.
Nur mal als Bsp.
mein gott wenns ma wieder aufregt,... am besten macht man das nächste ma einfach so en banner Facehoof
Spoiler (Öffnen)

für mich ist der jetzige banner einfach eine art fanart und keine politische richtung oder einstellung Pinkie approved
da weder politische symbole oder sonstiges verwendung findet, er ist im grunde an einen kunstiel angleht der auf ehm. sovietischen plakaten verwendet wurde nur das diese mittlerweile nicht mehr politisch sind sondern es zu einer art popart gebracht haben die in vielen bereichjen verwendung findet seien es cartoonseriern oder musikvideos, will man diesen nun auch hinterhersagen das sie kommunsitisch seien, da sie diese kunstform eben mal benutzen Twilight: No, Really?

kleines beispiel:
Spoiler (Öffnen)

edit: hab ma wieder zu lange gebraucht Lyra eww
Das nennt sich Creepy mrx [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Btw. da es natürlich über die seiten unterging. Hier mein alternativer Banner der sich mit Nimble gemessen hat und verlor:

[Bild: cf307a4187.jpg]

Gratz an Nimble nochmal. Sieht halt auch einfach awesome aus^^



Und hier noch einmal zur Auflockerung der Stimmung auch spezifisch des Propagandethemas hier:



(17.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Piratenbanner... AJ hmm ein One-Piece-crossover-banner fände ich cool. Piratenbanner an sich läuft aber zu sehr Gefahr mit einer gewissen (nicht zwangsläufig beliebten) Partei in Verbindung gebracht zu werden.

Also wenns im OnePiece style wäre , was ich absolut geil fände, dürfte es kaum eine verwechslungsgefahr geben RD laugh
Genosse Atra schrieb:Und hier noch einmal zur Auflockerung der Stimmung auch spezifisch des Propagandethemas hier:
Und die Hymne nicht vergessen FS grins


Naja, okay, auch wenn ich mich über den Milky Way-Banner noch aufgeregt habe, ist dieser Banner da oben doch eigentlich ganz nett. Es ist eine Parodie. Es gibt keine direkten Bezüge zu der Sovietunion, Stalin, oder sonst irgendjemandem, es ist mehr eine anscheinend etwas weiter verbreitete Kunstrichtung hier im Fandom (was ich nicht verstehe, denn was bitte hat Equestria mit Kommunismus zu tun? Das Reich wird von einer Prinzessin regiert und es gibt klar und deutlich mehrere Klassen). Diesmal will ich nichts gegen den Banner sagen, und nehme ihn einfach hin.
*facehuf* Gott das neue Banner ist ja wohl mal eines der grotigsten welches ich je gesehen habe.
Da das Fandom ja bekannt ist für seine künstlerische Leistungen find ich es sehr begrüssenswert, wenn man ein wenig vom Schema F abweicht. Anstelle das es wieder den 31 Pinkie Pie Banner oder den 24 Rainbow Dash BAnner mit den immergleichen 08/15 Vektoren sind solche individuellen und originellen Banner schon als Kunst zu betrachten. Ich würde mich auch über Piraten, Mythologiethemen etc. freuen, das bringt ein wenig schwung in den tristen Ponyaltag Cheerilee awesome
(17.06.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]
Genosse Atra schrieb:Und hier noch einmal zur Auflockerung der Stimmung auch spezifisch des Propagandethemas hier:
Und die Hymne nicht vergessen FS grins



Warum postest du es nochmal?

Aber b2t: Ein Rainbow Factory Cover kann man wirklich irgendwann mal implizieren. Das ist ja normaler als R34-Scheiße etc.
Wie wäre es, wenn wir die Diskussionen über die Header, welche uns nicht passen und die Vorschläge villeicht splitten, um die guten Vorschläge besser zu finden?