Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2014)Firebird schrieb: [ -> ]Dasa Forendesign ist nicht unbedingt das Probelm, jedenfalls sehe ich es nicht als solches. Es sind die schon manchmal sehr grotesken Reaktionen einiger User darauf, die bis hin zum Avatar/Signaturwechsel führen. Das ist nicht gerade ein reifer Umgang mit dem, was hinter der Parodie steckt.

Achja.... Signaturenwechsel könnt ich auchnoch machen... danke Cheerilee awesome
(01.04.2014)Firebird schrieb: [ -> ]Dasa Forendesign ist nicht unbedingt das Probelm, jedenfalls sehe ich es nicht als solches. Es sind die schon manchmal sehr grotesken Reaktionen einiger User darauf, die bis hin zum Avatar/Signaturwechsel führen. Das ist nicht gerade ein reifer Umgang mit dem, was hinter der Parodie steckt.

Weil die das ja alle ernstnehmen xD
Zitat:Dann fang wenn du magst an zu singen, ich habe ein offenes Ohr und einige Stellen freuen sich darüber neue Stellen besetzen zu können. Außerdem ist es mir eine persönliche Freude solche Leute aus ihrem Dienstverhältnis zu befreien wenn sie die freiheitlich demokratische Grundordnung, das Grundgesetz und die Verfassung nicht mögen. Dann sollten sie einfach nachhause gehen, oder gegangen werden

Wir können deinen Vorgesetzten ja auch mal deine anti-deutsch rassistischen Posts hier zukommen lassen, da gibts ne schöne Sammlung. Aber na gut.
Denke ich mache auch für heute Schluss...
(01.04.2014)Firebird schrieb: [ -> ]Dasa Forendesign ist nicht unbedingt das Probelm, jedenfalls sehe ich es nicht als solches. Es sind die schon manchmal sehr grotesken Reaktionen einiger User darauf, die bis hin zum Avatar/Signaturwechsel führen. Das ist nicht gerade ein reifer Umgang mit dem, was hinter der Parodie steckt.

Ähm warte...

WANN BITTE SCHÖN WAREN HIER USER REIF ODER HABEN SICH REIF VERHALTEN?!

Ganz ehrlich? Wer hier den ernst des Lebens sucht wird nichts finden, und nach drei Jahren in diesem Spaghettifandom weiß ich das Bronies keine ernst zu nehmenden Persönlichkeiten habenPinkie happy
(01.04.2014)Firebird schrieb: [ -> ]Das ist nicht gerade ein reifer Umgang mit dem, was hinter der Parodie steckt.

Was eigenartig ist bei einem Anteil von 99% reifer User hier ist. AJ surprised

Naja, an einem besonders schönen Ort stand auch mal sowas wie "Jedem das Seine".

[Bild: tb2a354_4332797.jpg?bc]

Vielleicht kommt Clopper ja dort hin und kann seine Linksradikalität ausleben. Smile
Die Neuen DaaVidsterne

Jetzt in 3 verschiedenen Größen:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Nur Noch 5 Miliarden Abloads verfügbar xD
Ohne die ewig lange Diskussion ueber das Banner gelesen zu haben, moechte ich doch auch meinen Senf dazu geben und dem Forenteam dafuer danken, sich so viel Muehe fuer den heutigen Tag gegeben zu haben. Pinkie approved

Weiterhin finde ich es schoen, dass ihr die Sache durchzieht und nicht vor ein paar Deppen kuscht, welche der Meinung sind, anderen Leuten vorschreiben zu koennen, was diese als lustig empfinden duerfen und was nicht.


Lasst euch nicht reinreden, sondern zieht euer Ding durch. Denn viele Koeche verderben ja bekanntlich den Brei.


Erdponyvolk, ho!
[Bild: rararage_by_myrami-d7cjrff.png]
(01.04.2014)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Firebird schrieb: [ -> ]Dasa Forendesign ist nicht unbedingt das Probelm, jedenfalls sehe ich es nicht als solches. Es sind die schon manchmal sehr grotesken Reaktionen einiger User darauf, die bis hin zum Avatar/Signaturwechsel führen. Das ist nicht gerade ein reifer Umgang mit dem, was hinter der Parodie steckt.

Ähm warte...

WANN BITTE SCHÖN WAREN HIER USER REIF ODER HABEN SICH REIF VERHALTEN?!

Ganz ehrlich? Wer hier den ernst des Lebens sucht wird nichts finden, und nach drei Jahren in diesem Spaghettifandom weiß ich das Bronies keine ernst zu nehmenden Persönlichkeiten habenPinkie happy

Ich bitte Sie.
Wir sind hier im Internetz, da kann man sowieso nichts ernst nehmen. RD wink
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Ich bin raus für heute denke ich - ich kann mich wohl mit der anscheinend allgemeinen Meinung nicht anschließen und mich mit dem Forendesign nicht anfreunden

Die allgemeine Meinung wäre? Nazis sind toll?
Rechts ist rechtens?

Ich finde das Banner auch geil und hab trotzdem die Linke gewählt RD laugh
Man muss in allem nicht immer etwas politisches sehen.

Ich oute mich mal. Obwohl das manche ja schon wissen. Cheerilee awesome
Ich finde SS Uniformen einfach geil und Stilvoll vorallem wenn da noch ein wenig Gothic mit einfließt. Das heißt aber noch lang nicht das ich rechts bin.
Jeder der mich etwas kennt weiß das ich absolut gegen Rechtsextremismus bin [Bild: cl-rd-shrug.png]
(01.04.2014)Myrami schrieb: [ -> ]Weiterhin finde ich es schoen, dass ihr die Sache durchzieht und nicht vor ein paar Deppen kuscht, welche der Meinung sind, anderen Leuten vorschreiben zu koennen, was diese als lustig empfinden duerfen und was nicht.

+100000000000

ich finde, es wird überreagiert, aber das habe ich ja schon mehrmals angedeutet
Heilige Elatus, das kann doch nicht wahr sein!! Wegen etwas, was hier im Forum seit fast einem Jahr umgeht, habt ihr wirklich über 500 "Beiträge" geschrieben während ich weg war?! Wollt einfach nur "Beiträge" farmen oder wo liegt das Problem... der Bereich zählt, richtig? xD
(01.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Ich bin raus für heute denke ich - ich kann mich wohl mit der anscheinend allgemeinen Meinung nicht anschließen und mich mit dem Forendesign nicht anfreunden

Die allgemeine Meinung wäre? Nazis sind toll?
Rechts ist rechtens?

Ich finde das Banner auch geil und hab trotzdem die Linke gewählt RD laugh
Man muss in allem nicht immer etwas politisches sehen.

Ich oute mich mal. Obwohl das manche ja schon wissen. Cheerilee awesome
Ich finde SS Uniformen einfach geil und Stilvoll vorallem wenn da noch ein wenig Gothic mit einfließt. Das heißt aber noch lang nicht das ich rechts bin.
Jeder der mich etwas kennt weiß das ich absolut gegen Rechtsextremismus bin [Bild: cl-rd-shrug.png]

Joah das würde ich auch niemals so verwerflich finden, unsinnig finde ich es dennoch aber hey: JEDEM DAS SEINEPinkie happy

Eigentlich nicht sehr lustig weil das Tor in meiner Heimatstadt geschmiedet wurde und dieselbe die erste Judenfreie Stadt warLyra eww
Ich finde jede art von extremismus ekelhaft, ich finde nationalstolz auch bescheuert aber wer es braucht, es ist doch ok solange man es niemanden ins Geischt reibt. Das ist mit Religion ebenso so (sagt man das so?)
Natürlich wird hier überreagiert und zu viel in das Banner rein interpretiert. Es ist als Aprilscherz gemeint und das wars dann auch. Der Rest ist Überinterpretation
Nunja , Menschen neigen dazu über zu reagieren , wenn es um Themen geht die ihnen nicht zusagen, wobei man bei uns deutschen davon ausgehen kann das es uns das wir da so stark gegen reagieren , weil es uns von Kindheit an ein geprügelt wurde, auch in 35 Jahren wird sich daran nix ändern leider.....
@Firebird

Naja ein Aprilscherz sollte eigentlich lustig sein...
Überreagiert ???? Habt ihr sie noch alle? Jetzt mal ganz im ernst normale udn richtige Reaktion auf so ein Banner. Könnt nich einfach ei nso dermaßen rechts angehauchtes Banner nehmen mal ganz im ernst der Typ mit dieser Idee gehört verprügelt....
Wie schon anderswo geschieben: Der Totenkopf der SS-Division Totenkopf bzw allgemein der SS-Totenkopfverbände sieht ganz anders aus als dieser hier. Eine Verwendung nationalsozialistischer Symbole liegt damit nicht vor.
(01.04.2014)FlaK schrieb: [ -> ]Heilige Elatus, das kann doch nicht wahr sein!! Wegen etwas, was hier im Forum seit fast einem Jahr umgeht, habt ihr wirklich über 500 "Beiträge" geschrieben während ich weg war?! Wollt einfach nur "Beiträge" farmen oder wo liegt das Problem... der Bereich zählt, richtig? xD

Ganz richtig! Ich wollte endlich auf meine 3000 kommen, und das war das beste Thema hierzu!Twilight happy
ja so viele Beiträge in einem Forum für Kleinpferdfreunde... es ist mir übrigens immer noch peinlich Brony zu sein, das habe ich schon mal geschriebenPinkie happy
@Damon

Finde ich auch ich meine was soll der Scheiß...es ist weder lustig noch unterhaltsam und was der Typ getan hat muss ich weder mit einem Forenbanner noch sonns was aufgreifen oder gar würdigen
(01.04.2014)Daron schrieb: [ -> ]Die Neuen DaaVidsterne

Jetzt in 3 verschiedenen Größen:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Nur Noch 5 Miliarden Abloads verfügbar xD

Ihre Vorschläge sind akzeptabel !