Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.07.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich zu unseren Forenmaskottchen auch einen offizielen Thread? Ich konnte unter ihren Namen zumindest keinen finden... Twilight: not bad

Und gibt es auch eine Bildersammlung zu ihnen? [Bild: 01-dash_smile.png]

Tja, also seit heute Abend gibt es auf jeden Fall einen Fanclub zu ihnen, hier mal der Link:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19046&pid=4440412#pid4440412

Ob es irgendwann mal auch eine Bildersammlung von ihnen gibt, weiss ich nicht, vielleicht ja irgendwann mal in der Zukunft, wenn es im Fanclub genügend Bilder dafür gibt. Twilight smile
(05.07.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich zu unseren Forenmaskottchen auch einen offizielen Thread? Ich konnte unter ihren Namen zumindest keinen finden... Twilight: not bad

Und gibt es auch eine Bildersammlung zu ihnen? [Bild: 01-dash_smile.png]


Du hast Recht, es gab tatsächlich noch keinen gemeinsamen Fanclub oder Thread für unsere beiden Forenmaskottchen. Lyra astonished Zumindest keinen offiziellen im On-Topic-Bereich, für beide Ponies.
Ich habe deswegen nun einen aufgemacht. RD deals with it

Hier geht's zum Happy Hoax & Ace Artistry Fanclub.

Eine Bildersammlung gibt es nicht, aber wir können ja nun den neuen Fanclub mit Bildern versorgen. RD wink

EDIT:
@Zeo: Wenn du mir schon meinen bereits vor dem Erstellen des Fanclubs geplanten Beitrag vorweg nimmst, dann verlink doch zumindest richtig. Dein Weblink leitet auf einen Fehler und ist demnach eh unbrauchbar.
Oh Tatsache, das war mir gar nicht aufgefallen.Lyra astonished

Vielen Dank für's sagen, ich habe es sofort korrigiert, jetzt sollte der Link hoffentlich funktionieren. ^^
Und da ist der Banner passend zum Sieg ^^ De Wm sieger 2k14!
^^ Best Banner Eva! Verdient!
Joa, schnieke.
Das wars aber auch Twilight happy
Hätte nicht gedacht das sich um die Uhrzeit nochmal einer rannsetzt und das Banner zum WM Sieg anpasst, Nice Nice ^^!
Neiiin... warum?
Muss man einen wirklich überall mit diesem Schei* belästigen?
meh, find den banner jetzt etwas übertrieben, aber nagut....
Weg mit dem scheiß wm ist rum. *geht Einstellungen ändern*
(14.07.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Neiiin... warum?
Muss man einen wirklich überall mit diesem Schei* belästigen?

Wenn du schon so fragts: Ja!!!!!! Trollestia

Der banner wurde bestimmt schon vorher gemacht und nur jetzt hochgeladen.
Ich bin dem Banner gegenüber positiv eingestellt.
(14.07.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Neiiin... warum?
Muss man einen wirklich überall mit diesem Schei* belästigen?

Als Tru Brony: Ja.
Netter Banner. Und für die ganzen Mrs. und Mr. Grumpy's hier:

Der Banner dürfte auch nicht lange bleiben und die WM ist, obviously, vorbei. RD wink
wenn die fussballfans en banner bekommen..... Twilight: not bad
sollen zum ausgleich auch die r34 vertreter (auch clopper genannt) en banner bekommen Trollestia

den so reibt man ja jedem der auch gekonnt fussball aus dem weg gehn möchte diesen unter die nase Great and Powerful
(ich wär ja wieder mal für den milky way banner RD laugh )

was auch immer,... der is so näh Twilight: No, Really?
@ Insane

diese Milky Way hatte doch schonmal einen Banner, also beschwere dich nicht immer :p

der jetzige Banner ist super :3
(14.07.2014)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]diese Milky Way hatte doch schonmal einen Banner, also beschwere dich nicht immer :p

der soll aber wieder ma kommen.... Whining
(oder halt in die auswahl AJ Prost )
Der Milky Way Banner war sowieso eine tolle Anspielung auf die R34 Seite des Fandoms! I liked.

aber überall Deutschland avas und Sigis und jetzt auch noch der banner ist schon bisl nervig.
Da könnte man ja meinen, dass jemand stolz drauf wäre in Deutschland zu leben. Derpy confused
Danke Admins und Mods, danke das mein Vektor drin ist FS grins

Ein geiler Abend!! Cheerilee awesome
au jeah ich finds süß auch wenn ich kein Fußball mag...aber hey...*auf den Zug mal mit drauf hüpf* ...WELDMEISTER [Bild: cl-pp-partytime.png]