Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verdammt episch!
I like it [Bild: rd-twilight5.png]
WTF.
Mal was neues. (Ich hoffe übrigens auf ein dunkelgraues Design.)
Die Farben brennen in den Augen. Aber im Zusammenhang mit dem ganzen Heckmeck der letzten Tage, sehr lustig. Super finde ich auch das "Hier wäre Transparenz"-Karo-Muster im Hintergrund RD laugh
hmm ganz okay aber

why not Luna Twilight happyRD salute
(17.06.2013)Flutter Dash schrieb: [ -> ]Super finde ich auch das "Hier wäre Transparenz"-Karo-Muster im Hintergrund RD laugh

Mehr Tranzparenz zeigen: check Pinkie approved
Wasn das?
Zwar noch nicht das von Brot favorisierte Stalin Banner... aber immerhin. RD salute

(Beitrag bezog sich auf das rote (obey celestia) Banner das vor ca 1 Minute noch drin war).
Beim banner ist aus versehen der Hintergrund mit reingerutscht^^ Die Kacheln gehören dort offensichtlich nicht hinein^^
An sich nicht meins, aber von Aussehen her ne echt schöne Abwechslung, auch was den Hintergrund anbelangt. Naja, wenn wa schon quasi n Solar Empire-Ding machen, das hatte doch die Ästhetik des Kommunismus aufgegriffen, oder (Verzeit, ich weiß, das SE und NLR existieren, und ganz grob, worum es geht, das wars dann aber auch schon wieder), wird es dann auch NLR-Kram geben? Wie auch immer, solch besonderer Kram darf ab und zu auch mal sein, solang es nicht übertrieben wird^^
Und behaltet die anderen Vorschläge am besten für die Zukunft im Hinterkopf, gerade Nebenchars garantieren Abwechslung, solang nicht alle zwei Tage das Design umgekrempelt wird. Und der Rotton gefällt mir.
WTF Wo ist er?
Er is weg O.o
Und weg wars, vermutlich Fehler korrigieren.
Wo zum Henker ist denn das Banner? AJ hmm Das Rot geht so, zumindest bei mir. Sind halt ein paar Celestiasonnen. Aber irgendwie...gibt es kein Banner oder wird mir nur keins angezeigt warum auch immer? Dann sollte ich mal auf Problemsuche gehen.

Hausfreak schrieb:Custody, mach dir nicht die Mühe. ^^

Hart, aber wahr Twilight: No, Really? Bevor da Einsicht aufkommen wird, gründet die Welt eine gemeinsame Religion.
(17.06.2013)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Und weg wars, vermutlich Fehler korrigieren.
No.
Dolan,Herobrine usw. melden sich. [Bild: pc-swponder.png]
Boah, ich komm so online, denk ich seh gleich wieder diese Milky Way, eig. schon dran gewöhnt, halt mit mildem BG und plötzlich...wosch! dafuq, aah, meine Augen!
.....und im nächsten Moment: hu? wieder normal? was`n jetzt?

[Bild: cl-derp-gosh.png]
Komm ist rx weg, gehts drunter und drüber.[Bild: cl-pp-whine.png]
Seht es positiv, neutraler geht das Design nun wirklich kaum noch [Bild: 01-ajsmug.png]
Übelster Scheiß Dreck! [Bild: cl-pp-mad.png]
Sorry musste mal sein
(17.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Seht es positiv, neutraler geht das Design nun wirklich kaum noch [Bild: 01-ajsmug.png]

Ich finds so gut, das Soviet Design war viel zu penetrant.
Geduldet euch. Mit dem ovrherigen banner gabs n kleines Problem das beim einstellen bemerkt wurde. Die Behebung des Fehlers dauert jedoch ein wenig.
(17.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Geduldet euch. Mit dem ovrherigen banner gabs n kleines Problem das beim einstellen bemerkt wurde. Die Behebung des Fehlers dauert jedoch ein wenig.

Hab ich doch gesagt [Bild: 01-ajsmug.png]
No Problemo, mit dem hier kann man doch erstmal, wieder, leben. Cheerilee awesome
Wenigstens einer wo keiner mimimimi't FS grins