Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich höre immer Optionales Design, was ist das? heißt das, dass man das Design ändern kann? Derpy confused
(16.06.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Als Optionales Design könnt man es doch machen? FS grins

Bisher wurden die Designs aus den Banner-Contests aber nie beibehalten, soweit ich mich erinnere... da hatte jedes Design eine feste Zeitspanne, in der es verfügbar war und dann wars wieder weg. Denke nich, dass man da eine Ausnahme macht, weils gegenüber den andern Gewinnern ja dann unfair rüberkommen könnte. FS sad
(16.06.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]
(16.06.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Als Optionales Design könnt man es doch machen? FS grins

Bisher wurden die Designs aus den Banner-Contests aber nie beibehalten, soweit ich mich erinnere... da hatte jedes Design eine feste Zeitspanne, in der es verfügbar war und dann wars wieder weg. Denke nich, dass man da eine Ausnahme macht, weils gegenüber den andern Gewinnern ja dann unfair rüberkommen könnte. FS sad

Dann nimmt man die andern Banner der andern gewinner auch dazu Cheerilee awesome
Mit den Sternen zusammen sieht das richtig, richtig schön aus! Pinkie happy
Denke mal dann wird es zu viel. Obwohl ein Forum m.M.n. nicht genug hübsche Designs zur Auswahl haben kann, so hat man immer ausreichend Abwechslung ^3^
viel besser als der letzte
Ich find das Banner um Ehrlich zu sein nicht so schön, aber das muss ja jeder selbst wissen wie man es findet
Das Banner ist schön, der Hintergrund isses, der es extrem anstrengend macht. Viiiiiiiiiel zu viele Sterne. Mit einem leichteren BG wäre das Banner auch super. Leider werd ich dank genanntem Problem wechseln müssen.
(16.06.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Ich höre immer Optionales Design, was ist das? heißt das, dass man das Design ändern kann? Derpy confused

Bitte um Antwort Twilight happy
Mir gefällt der aktuelle Banner ehrlich gesagt auch besser als der Alte^^°
(16.06.2014)Nessi schrieb: [ -> ]
(16.06.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Ich höre immer Optionales Design, was ist das? heißt das, dass man das Design ändern kann? Derpy confused

Bitte um Antwort Twilight happy

Du kannst in den Forumeinstellungen ein eigenes Bannerdesign wählen RD wink
Okay danke Twilight smile
Sieht ja mal nice aus. Ich mag vor allem den Hintergrund.
Ich mag den neuen Banner sehr Smile Hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut^^
Wow, der neue Banner ist wunderschön!Heart

Den letzten fand ich zwar auch ganz gut aber der hier... Wow, der schlägt einfach alles!Pinkie approved

Die Überschrift gefällt mir sehr, sie ist gleichermaßen hübsch wie simpel und Lunas Antlitz in den Buchstaben sieht genial aus. Die Schatteneffekte bei den CMC sind ebenfalls große Klasse und der Hintergrund ist auch sehr schön.
wenn viele den banner hier besser finden,... warum hat dann der changeling mane6 gewonnen Trollestia




... RD laugh
Ich habe ja auch für die CMCs abgestimmt. ^^ Klar, dass ich den wohl dann besser finde. xD
Ich sage mal so: Der Banner kommt hier auf dem dunklen Hintergrund aber auch wirklich gut zur Wirkung. Besser als glaub auf dem weißen Hintergung bei der Banner-Challenge. xD
(16.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wenn viele den banner hier besser finden,... warum hat dann der changeling mane6 gewonnen Trollestia




... RD laugh

Weil ich so unglaublich nett bin und viele Freunde im Forum habe? Cheerilee awesome

Ne mal spaß bei seite, ich hab keine Ahnung. Aber hässlich ist dieses Banner alle mal nicht. Nur wie schon erwähnt, der Hintergrund ist recht anstrengend.
Ein paar weniger Sterne im Hintergrund fänd ich auch angenehmer, bzw. wenn man sich damit auf den oberen Bereich des Forums beschränken würde, quasi um den Banner herum und dann einen Übergang zu einem dunkelblauen/schwarzen Hintergrund oder so :3

aber man gewöhnt sich auch an die vielen Sterne ^^
(16.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wenn viele den banner hier besser finden,... warum hat dann der changeling mane6 gewonnen Trollestia

Also ich hatte für genau diesen Banner gestimmt, an mir kann's also nicht liegen.RD laugh

Die vielen Sterne im Hintergrund stören mich persönlich übrigens nicht sonderlich, ich finde sogar, dass das Bild schöner machen. Aber gut, ist nur meine persönliche Meinung.Shrug