Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Warum nun all diese Vorschläge? Packt meinetwegen noch eine Woche ein Banner mit irgendeinem entschärften Gore-Charakter rein, und dann kehrt wieder zur Normalität zurück.

Ich sag's ja!
Spoiler (Öffnen)


Chibi Pinkamena for president! Big Grin
(18.06.2013)Lunara schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Warum nun all diese Vorschläge? Packt meinetwegen noch eine Woche ein Banner mit irgendeinem entschärften Gore-Charakter rein, und dann kehrt wieder zur Normalität zurück.

Ich sag's ja!
Spoiler (Öffnen)


Chibi Pinkamena for president! Big Grin

AJ hmm

Süß, also okay. Pinkie approved
Könnten wir nicht eher Plankton nehmen ? Er ist doch selbsternannter Meister der Folter. AJ hmm
(18.06.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Könnten wir nicht eher Plankton nehmen ? Er ist doch selbsternannter Meister der Folter. AJ hmm

Es gibt eine Pony-Version von Plankton?
(18.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Könnten wir nicht eher Plankton nehmen ? Er ist doch selbsternannter Meister der Folter. AJ hmm

Es gibt eine Pony-Version von Plankton?

Man könnte zur Not eine anfertigen, das währe das geringste Problem. Cheerilee awesome
als nächstes n Lana Banner Heart
dann ein Gore Banner
Dann ein Piraten Banner Heart

und zum schluss den ultimativen...Brot..Banner

Sieh an ... sieh an ... eines der ersten Google-Bildergebnisse bei "plankton pony":

Spoiler (Öffnen)


Scheint so, als hätten wir ein Pony für den Forenbanner gefunden. Cheerilee awesome
Und es geht ja auch düsterer. FS grins
Ich finds Klasse das ihr mir ein eigenes Banner widmen wollt Smile
(18.06.2013)Lunara schrieb: [ -> ]Sieh an ... sieh an ... eines der ersten Google-Bildergebnisse bei "plankton pony":

Spoiler (Öffnen)


Scheint so, als hätten wir ein Pony für den Forenbanner gefunden. Cheerilee awesome
Und es geht ja auch düsterer. FS grins

Du cheatest doch Octavia angry google hacken kann ich auch Cheerilee awesome
Hey. Probier's aus! Flutterrage

Buck Chibi Pinkamena.
Plankton Pony for president! RD salute
Plankton Pony an die Macht ! Heil dir Plankton ! RD salute
Ihr fangt hier an etwas zum zu spammen. Bitte wieder auf etwas ernster das hier ist kein laberthread und gute Vorschläge werden verschüttet. Kann grad nur nicht abweisen weil mobil online.

Creepy banner ist in Diskussion im team, wenn aber auch über was bekanntes wie rainbow factory oder cupcakes. SFW gemacht aber natürlich. Kein Gore o.ä. Wie milky auch schon kein r34 war.
(18.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Kein Gore o.ä. Wie milky auch schon kein r34 war.

versuch dass dan ma den hardlinern zu verklickern Facehoof
(18.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Kein Gore o.ä. Wie milky auch schon kein r34 war.

versuch dass dan ma den hardlinern zu verklickern Facehoof

Ein Ding der Unmöglichkeit, währe es nicht besser einfach neutrale Banner zu nehmen ?
Dann kann keiner mehr "sinnvoll" meckern.
(18.06.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Kein Gore o.ä. Wie milky auch schon kein r34 war.

versuch dass dan ma den hardlinern zu verklickern Facehoof

Ein Ding der Unmöglichkeit, währe es nicht besser einfach neutrale Banner zu nehmen ?
Dann kann keiner mehr "sinnvoll" meckern.

Dann hätte das Forenteam keinen Spaß mehr an den hiesigen Shitstorms, und der Unterhaltungswert wäre gleich null - wo denkst du nur hin? AJ surprised
Zitat:
Zitat:Ein Ding der Unmöglichkeit, währe es nicht besser einfach neutrale Banner zu nehmen ?
Dann kann keiner mehr "sinnvoll" meckern.

Zitat:Dann hätte das Forenteam keinen Spaß mehr an den hiesigen Shitstorms, und der Unterhaltungswert wäre gleich null - wo denkst du nur hin? AJ surprised

Klingt ja beinhae so als ob du dich nicht auch damit Unterhalten lässt ^^

aber das wärs doch ein Blutiger Bronies.de Schritfzug mit nem Leib Brot daneben.
Und das ja n Pony Forum ist hat dies brot natürlich Flügel ein Horn und ein CM RD laugh

das war n ernster Vorschlag Twilight happy
Eben gerade von einem Nicht-Brony mit Vorwissen gefragt worden:
"Was issen das für ne Kommunisten Seite auf der du da bist???" AJ surprised

Ich erklärs so kurz wie möglich.

"Ach so, das ist dein Pony Forum... und warum macht ihr sowas?
Seid ihr jetzt Kommunisten oder was?" AJ hmm

[Bild: cl-rar-wink.png]
(18.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Eben gerade gefragt von Nicht-Brony mit Vorwissen gefragt worden: "Was issen das für ne Kommunisten Seite auf der du da bist???" AJ surprised

Ich erklärs so kurz wie möglich.

"Ach so, das ist dein Pony Forum... und warum macht ihr sowas?
Seid ihr jetzt Kommunisten oder was?" AJ hmm

[Bild: cl-rar-wink.png]

Jaa...du bist nicht der einzige dem das passiert ist AJ Prost
(18.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Eben gerade von einem Nicht-Brony mit Vorwissen gefragt worden:
"Was issen das für ne Kommunisten Seite auf der du da bist???" AJ surprised

Ich erklärs so kurz wie möglich.

"Ach so, das ist dein Pony Forum... und warum macht ihr sowas?
Seid ihr jetzt Kommunisten oder was?" AJ hmm

[Bild: cl-rar-wink.png]


Charles ich bitte sie, wir sind keine Kommunisten, wir mögen nur die Modeerscheinung, die der Kommunismus mit sich bringt. :I
Aber es wäre ja eine Tragödie, einfach ein Banner zu nehmen, dass schlicht die Thematik der Website repräsentiert, ohne jegliche Zweideutigkeit.