Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.08.2012)daMatt schrieb: [ -> ]
(18.08.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]Wieviel wollt ihr denn für das Banner, würd ja gerne ein Gebot abgeben! FS grins

Spoiler (Öffnen)

Mindestgebot

Spoiler (Öffnen)

XD Austin Powers ftw!
(17.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]JETZT kann man den Banner akzeptieren, vorher nicht. Wink

Nope kann man immer noch nicht.
(19.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(17.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]JETZT kann man den Banner akzeptieren, vorher nicht. Wink

Nope kann man immer noch nicht.

Konnte man sogar schon vorher.

Der Banner ist einfach klasse. Ist zwar schade, dass Canni kein Kleid hat, aber es ist trotzdem ziemlich awesome. Denn ihr rotes Kleid aus dem Con-Guide macht ziemlich was her.
Und Perry's Unterschrift hat dem Ganzen noch einen letzten Schliff und einen super Witz gegeben.

Immer wenn ich hier auf Bronies.de einlogge zaubert mir der Banner ein Lächeln und die Unterschrift von Perry dann ein Grinsen aufs Gesicht und darum find ich das alles einfach nur BIZZAAM!

Und dass da nicht allzu viel Schnickschnack zu sehen ist find ich auch klasse. Übertrieben überladene Banner können meiner Meinung nach nämlich abschreckend wirken.
Deadend
Also ich würde das Design gerne behalten, denn ich bin eigentlich vor allem Abends online und da macht das einiges her. Gibt es nicht irgendwo ne Funktion wo bereits extzistente Designs und Banner gespeichert werden und für den einzelnen User auswählbar sind?

Aber rein logisch betrrachtet ist es richtig, dass das langsam aber sicher mal weg sollte.
Immerhin ist die Gala ja vorbei und es wäre unpassend, wenn es nächsten Monat immernoch da wäre.

Hmm... Sowas wie Pony-Beach Party wäre doch mal ein schickes Sommer Thema. Twilight happy
Keine Sorge, das Design wird voraussichtlich in den nächsten Tagen verschwinden (geplant war es eh bis heute, aber da das neue Design noch nicht fertig ist, gibt's eine leichte Verlängerung). Ich denke, ich werde das jetzige Design aber als alternatives Theme beibehalten, das dann zur Auswahl stehen wird.
(19.08.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich denke, ich werde das jetzige Design aber als alternatives Theme beibehalten, das dann zur Auswahl stehen wird.
Yeah! Der Sternenhintergrund weiß zu gefallen, lasst den bitte verfügbar. Big Grin
Was mich am meisten interessiert, ist wie das neue Design aussieht. Wenn das nur halb so gut aussieht, wie bei Omega's Proto-Design, wird das sehr fein.
(19.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Was mich am meisten interessiert, ist wie das neue Design aussieht. Wenn das nur halb so gut aussieht, wie bei Omega's Proto-Design, wird das sehr fein.

es wird kein design von mir sein RD wink da ich was Spezielles vorhabe was selbst Fabr0ny nicht weiß

PS: was meinst du mit Proto-Design ich weiß das du Prototype meinst aber welches Design genau
Verstehe! (Ganz schön verwirrend)

Nun ich meine die, im deinem Thread, also die Lila Version und natürlich die Dark Versoin, die du eben als Letztes gepostet hast.
(19.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Nun ich meine die, im deinem Thread, also die Lila Version und natürlich die Dark Versoin, die du eben als Letztes gepostet hast.

ach so die ne die gibt es nicht zumindest nicht von meiner Seite aus, werde die so oder so demnächst von der platte löschen.
Ich habe die auch nur als Beispiel genommen. Twilight happy
(17.08.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Für den guten Zweck - Gern! Wenn ihn denn jemand will *g*

Nach dem, was auf der Galacon gelaufen ist, zweifelst du noch daran, dass jemand etwas haben will, worauf du unterschrieben hast?


(17.08.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Passend dazu könnte auch der Hintergrund abgeändert werden ... AJ hmm

Wie wär's mit der schweizer Flagge? RD laugh

Wenn, dann wird der Banner durch die Schweizer Flagge ersetzt, weil die das aktuelle Banner mit der perry-Unterschrift für 1500€ ersteigern werden^^
Oh nein wem kam denn diese Idee, Hammer , epic! Pinkie happy, wirklich toller Banner und natürlich wieder ein solider Hintergrund aber das ist auch mal schön wieder.

Oh man RD wink jetzt starr ich wieder sekundenlang jedes mal auf den Banner, Rainbow Dash *yay*
Für alle die den Banner noch nicht sehen drückt mal STRG+R oder STRG+F5 Pinkie happy

Großes Danke an M99moron Pinkie happy so nun steht auch mal der Name da, weiß ja nicht von wem es war.
Yay, ein neuer Banner ist da FS grins. Sieht nicht schlecht aus.
Jaaa super... Hauptsache mal Aj und Fluttershy auslassen näh Flutterrage
lol, Rarity und Pinkie Pie, einfach AwesomeRD laugh

Uh und Rainbow Dash lol
Sieht sehr nice aus der Banner
Woran erinnert mich der Rainbow-Gesichtsausdruck blos......

<----------------
Mir gefällt der Banner mal nicht, sry
(22.08.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Oh nein wem kam denn diese Idee, Hammer , epic! Pinkie happy, wirklich toller Banner und natürlich wieder ein solider Hintergrund aber das ist auch mal schön wieder.

Oh man RD wink jetzt starr ich wieder sekundenlang jedes mal auf den Banner, Rainbow Dash *yay*
Für alle die den Banner noch nicht sehen drückt mal STRG+R oder STRG+F5 Pinkie happy

Großes Danke an Fabr0ny (?)

RD laugh
Danke RD, das ist das größte Lob, das ich seit einiger Zeit bekommen hab.
Ich fragte Fabr0ny um erlaubnis, ob ich auch mal einen Banner machen dürfte, er bejahte, ich sendete ihm 3 und das hier wählte er.
Also natürlich auch ihm danke (wie immer).

Cricozery, check die hier mal http://sta.sh/2dhr58b1gyz
Da sind deine Lieblinge auch dabei Big Grin